Aktuelle Zeit: 19.03.2024 - 03:42

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 669 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: MOULagain   Thema: International Hood

 Betreff des Beitrags: International Hood
Verfasst: 15.04.2013 - 12:51 

Antworten: 50
Zugriffe: 11112


Es soll eine neue "International Hood" geben, die sich sehr um internationale Spieler bemühen will.

Bei Interesse siehe hier: http://mystonline.com/forums/viewtopic. ... 682#397682

 Forum: User Threads   Thema: Dulcamara

 Betreff des Beitrags: Re: Dulcamara
Verfasst: 22.02.2013 - 10:18 

Antworten: 12
Zugriffe: 22681


Liebe Grüße auch von mir.

Mucol

 Forum: Andere Adventure Spiele   Thema: The Five Cores

 Betreff des Beitrags: Re: The Five Cores
Verfasst: 25.09.2012 - 22:35 

Antworten: 26
Zugriffe: 50933


Ich versteh'
hordath hat geschrieben:
den Advokaten des Teufels

an der Stelle auch überhaupt nicht.

Weder "Jugend" noch Arbeitslosigkeit sind doch ein Persönlichkeitsmakel???
Erklär dich mal, hordi ;) :P

 Forum: User Threads   Thema: Dulcamara

 Betreff des Beitrags: Re: Dulcamara
Verfasst: 22.02.2012 - 15:38 

Antworten: 12
Zugriffe: 22681


Alles Gute :)

Bild

 Forum: HdRO- Herr der Ringe   Thema: Verkaufe wegen Platzmangel

 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufe wegen Platzmangel
Verfasst: 08.02.2012 - 11:44 

Antworten: 3
Zugriffe: 10710


Nein - aber die Preise aus deiner Liste erinnerten mich an die alten WoW-Classic-Zeiten.
Inzwischen hat die Inflation dort so zugeschlagen, dass wohl jeder Durchschnittsspieler etwa 100k Gold besitzt (=10 Mio. Silber). Das war alles. :)

 Forum: HdRO- Herr der Ringe   Thema: Verkaufe wegen Platzmangel

 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufe wegen Platzmangel
Verfasst: 07.02.2012 - 20:25 

Antworten: 3
Zugriffe: 10710


Silber - harr harr harrrrrr :P

 Forum: Usertreffen   Thema: T- Shirt Ideen fürs CT 2011

 Betreff des Beitrags: Re: T- Shirt Ideen fürs CT 2011
Verfasst: 19.05.2011 - 07:59 

Antworten: 25
Zugriffe: 45900


So, ich hab' auch mal ein bisschen gebastelt. Irgendwie hab ich überlegt, wie man den Ort & Uru grafisch miteinander verbinden könnte, und ich fand, die originale Ostansicht des Schlosses ist prädestiniert um den Bezug herzustellen. :) Mucol http://i68.photobucket.com/albums/i32/Mucol/Windischle...

 Forum: User Threads   Thema: Mucol

 Betreff des Beitrags: Re: Mucol
Verfasst: 03.05.2011 - 09:22 

Antworten: 65
Zugriffe: 74973


Vielen Dank für die Grüße. Ja, es war ein schöner Tag - sogar mit richtig Sonnenschein und in Folge auch gemütlicher Biergarten-Vesper ;)

Und auf's CT freu ich mich auch - dann können wir zusammen unter den Kastanien sitzen und gemeinsam anstoßen ;)

 Forum: MOULagain   Thema: Umfrage: NULP

 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: NULP
Verfasst: 03.02.2011 - 10:39 

Antworten: 9
Zugriffe: 18414


Ich glaube, du überinterpretierst etwas, Malte.

 Forum: User Threads   Thema: bri2412

 Betreff des Beitrags: Re: bri2412
Verfasst: 24.12.2010 - 18:17 

Antworten: 7
Zugriffe: 12967


Hallo bri,

auch von mir alles Gute für dich - zum Geburtstag, zu Weihnachten und überhaupt... :)

Mucol

 Forum: User Threads   Thema: Mucol

Verfasst: 03.05.2010 - 13:07 

Antworten: 65
Zugriffe: 74973


Herzlichen Dank für die Grüße, es hat mich sehr gefreut. Ja, wir haben reichlich gefeiert - tolle Geschenke, Torten, Kuchen und viel Spaß. Dank "Wii" waren wir gestern zusammen alle bowlen, fechten Baseball spielen usw. Wirklich äußerst lustig. Aber schlaflose Nächte musst du deswegen nich...

 Forum: Quasselecke   Thema: Bilder Rätsel

Verfasst: 01.04.2010 - 21:02 

Antworten: 641
Zugriffe: 338571


Schönen Gruß von Alor: Er hat grad Rechnerprobleme und kann im Moment hier nicht weitermachen. Holt er so schnell wie möglich nach. ;)

Mucol

 Forum: User Threads   Thema: Davanie

Verfasst: 11.12.2009 - 16:04 

Antworten: 11
Zugriffe: 17225


Sosi, der gute Mann heißt "Davanie", nicht "Devanie"... :P

Mucol

 Forum: User Threads   Thema: Davanie

Verfasst: 27.11.2009 - 15:47 

Antworten: 11
Zugriffe: 17225


Alles Gute wünsch ich Dir!

Und wer weiß - vielleicht sehen wir uns ja auch bald wieder, was man so hört.

Mucol

 Forum: Quasselecke   Thema: Best of YouTube

Verfasst: 29.10.2009 - 20:21 

Antworten: 172
Zugriffe: 178331


Ich glaub nicht, dass das Absicht war. ;)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 45 [ Die Suche ergab 669 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de