Aktuelle Zeit: 19.03.2024 - 12:19

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 904 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: User Threads   Thema: Hitana

Verfasst: 12.01.2009 - 18:55 

Antworten: 63
Zugriffe: 77782


Vielen Dank. Ich hoffe auch irgendwann mal wieder Höhlenparties machen zu können. Die waren immer noch die Besten. :D

 Forum: User Threads   Thema: D'n Alor hat Geburtstag

Verfasst: 06.07.2008 - 07:12 

Antworten: 20
Zugriffe: 23801


Alles Gute zum Purzeltag, Alorchen! Feier schön, bleib gesund und hab ein gutes neues Lebensjahr! :occasion1: :occasion9: :occasion5:

 Forum: Quasselecke   Thema: Quasselecke

Verfasst: 29.05.2008 - 21:48 

Antworten: 316
Zugriffe: 258981


Spaß beiseite, Ernst kommt durch die Tür! ;)

Gaaaaaanz alter Witz, Alor!

 Forum: Von Second Live bis Secret City   Thema: URU Exkursion nach Second Life

Verfasst: 09.05.2008 - 08:15 

Antworten: 68
Zugriffe: 107561


Zahlen muss ja nicht mal sein! Es gibt genug "Freebies Läden" in SL. Tippt einfach "Freebies Store" oder "Dungeon Freebies" in die Suche ein und shoppt drauf los! :) Da gibt es sogar sehr schöne Sachen UMSONST!! Lol, ja die Tänze sind manchmal schon ganz schön...interes...

 Forum: Aktuelles, Neuigkeiten und Veranstaltungen   Thema: ST. Patty's Day Parade in Myst Online

Verfasst: 04.05.2008 - 20:28 

Antworten: 80
Zugriffe: 46415


Klasse Tach!

Ach ja die Greeters... *seufz*

Ich glaub das sind die beiden Dinge, die ich immer am meisten vermissen werde: Grüßen und Tanzen!

:)

 Forum: Uru - Denn das letzte Wort ist noch nicht ...   Thema: Diskussionen und Kommentare (Kapitel 3)

Verfasst: 29.04.2008 - 09:56 

Antworten: 12
Zugriffe: 34457


Danke Susi. Es war mir eine Freude dabei zu sein. Drei Jahre ging das jetzt...ganz schön lange Zeit und ich habe viel dabei gelernt.

Ich kann euch nur ermuntern weiter zu machen. Es gibt sicherlich noch viele Abenteuer zu berichten!

Gruß Hitana

 Forum: Uru - Denn das letzte Wort ist noch nicht ...   Thema: Marrym,das Geheimnis der verlorenen Stadt (3 Kapitel )

Verfasst: 23.04.2008 - 08:17 

Antworten: 68
Zugriffe: 91380


Das Finale Sharie, Garlan und Luana standen wieder auf dem vertrauten Boden Peihols, doch sie wussten nicht so recht wie es jetzt weiter gehen sollte. Menolly war nicht in der Hütte ihrer Mutter und auch Vamir, der immer mal wieder dort nach dem Rechten gesehen hatte, hatte sie seit damals nicht me...

 Forum: Uru - Denn das letzte Wort ist noch nicht ...   Thema: Marrym,das Geheimnis der verlorenen Stadt (3 Kapitel )

Verfasst: 22.04.2008 - 07:42 

Antworten: 68
Zugriffe: 91380


Währenddessen bei Hitana Hitana wischte sich den Dreck von Händen und Knien und stand auf. Ein gut aufgehäufter Erdhügel lag nun vor ihr. Sie sah kurz zu den anderen herüber, die ein Stückchen von ihr entfernt standen und warteten, genauso wie sie es erbeten hatte. Dann schaute sie wieder auf das G...

 Forum: Uru - Denn das letzte Wort ist noch nicht ...   Thema: Marrym,das Geheimnis der verlorenen Stadt (3 Kapitel )

Verfasst: 21.04.2008 - 10:55 

Antworten: 68
Zugriffe: 91380


Ich war hier drin, aber ich weiß dass jemand hier war, genauso wie ich wusste dass ihr kommen würdet. Garlan sah ihn verwirrt an, doch Jorak lächelte nur abwinkend, als würde er glauben dass sie es eh nicht verstehen könnten. Setzt euch jetzt bitte hin. Ich habe euch eine Menge zu erzählen! Sie fol...

 Forum: Uru - Denn das letzte Wort ist noch nicht ...   Thema: Marrym,das Geheimnis der verlorenen Stadt (3 Kapitel )

Verfasst: 02.03.2008 - 17:39 

Antworten: 68
Zugriffe: 91380


Nachdem sie sich eine Weile ausgeruht hatten, ging es zum letzten Hügel. Unter ihnen breitete sich eine Eislandschaft aus. Tja, dann haben wir ja jetzt fast alle Klimazonen zusammen. meinte Sharie. Als Garlan forsch den Abhang herunter ging, wäre er fast auf dem Eis ausgerutscht. Leicht schlitternd ...

 Forum: Aktuelles, Neuigkeiten und Veranstaltungen   Thema: Myst Online: Uru Live - Smalltalk

Verfasst: 10.02.2008 - 17:09 

Antworten: 297
Zugriffe: 210073


Erleuchtung erfolgt! :)

 Forum: Aktuelles, Neuigkeiten und Veranstaltungen   Thema: Myst Online: Uru Live - Smalltalk

Verfasst: 10.02.2008 - 12:16 

Antworten: 297
Zugriffe: 210073


Jau, diese Aktion war wirklich toll und ich hoffe es wird noch mehr in der Art geben!

Zwei Stunden nachdem die in der Stadt fertig waren, habe ich dann noch ne Party geschmissen. Hier mal ein paar Bilder:

 Forum: User Threads   Thema: Hitana

Verfasst: 12.01.2008 - 18:39 

Antworten: 63
Zugriffe: 77782


Hallo!

Vielen Dank für die netten Wünsche. Ich war heute erst "himmlich" essen, im "12 Apostel" und dann habe ich noch im Liquidrom relaxt. Im Salzwasser schweben, den Stress der letzten Wochen ausschwitzen... HERRLICH! :)

 Forum: Quasselecke   Thema: Bilder Rätsel

Verfasst: 01.01.2008 - 21:35 

Antworten: 641
Zugriffe: 338615


/me bows zurück und meint:

Wat soll man sajen? Dit war nu wirklich echt eenfach! ;)

 Forum: Quasselecke   Thema: Bilder Rätsel

Verfasst: 01.01.2008 - 18:42 

Antworten: 641
Zugriffe: 338615


Du hast Post! (schon wieder) ;)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 61 [ Die Suche ergab 904 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de