Aktuelle Zeit: 19.03.2024 - 12:31

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 805 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Obduction   Thema: Obduction: Cyans Kickstarter-Projekt

Verfasst: 12.07.2016 - 10:19 

Antworten: 50
Zugriffe: 151795


Bald ist es soweit....

https://youtu.be/XLSOkMu5_do

 Forum: HdRO- Herr der Ringe   Thema: Die Reiter von Rohan

 Betreff des Beitrags: Re: Die Reiter von Rohan
Verfasst: 15.10.2012 - 16:33 

Antworten: 58
Zugriffe: 38871


Wow, so schnell?? Hab doch erst kürzlich gelesen......

Und ich finde nicht mal mehr die Zeit reinzuschauen.

Aber der Winter naht und somit ist/wird es im Garten ruhiger...

 Forum: HdRO- Herr der Ringe   Thema: Der Hobbit

 Betreff des Beitrags: Re: Der Hobbit
Verfasst: 30.01.2012 - 12:51 

Antworten: 8
Zugriffe: 15308


Freu mich auch schon drauf.... warum ist nicht schon Weihnachten?

 Forum: HdRO- Herr der Ringe   Thema: Der Herr der Ringe

 Betreff des Beitrags: Re: Der Herr der Ringe
Verfasst: 30.01.2012 - 12:43 

Antworten: 210
Zugriffe: 229782


Danke viel mal.. muss da auch noch was holen gehen, habs bis jetzt nicht gefunden, aber dank der Karte ists einfacher

 Forum: Quasselecke   Thema: Weihnachten 2011

 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten 2011
Verfasst: 25.12.2011 - 11:24 

Antworten: 19
Zugriffe: 26979


Auch ich wünsche euch frohe Festtage und wenn man sich nicht mehr sieht, einen guten Rutsch ins 2012

 Forum: Usertreffen   Thema: T- Shirt Ideen fürs CT 2011

 Betreff des Beitrags: Re: T- Shirt Ideen fürs CT 2011
Verfasst: 17.05.2011 - 09:31 

Antworten: 25
Zugriffe: 45900


Hm mir gefällt ganz gut, die Rückenansicht von Moni und die Frontansicht von Hordi 8)

Ihr habt wirklich schöne Ideen, super gemacht bis jetzt

 Forum: HdRO- Herr der Ringe   Thema: Carn Dûm

 Betreff des Beitrags: Re: Carn Düm
Verfasst: 11.05.2011 - 06:39 

Antworten: 10
Zugriffe: 20728


Ja mir fehlt da auch einiges, z.B. für meinen Jägerruf. Da ich aber weniger on bin als ihr, wird es wohl schwierig mich euch anzuschließen. Heute Abend könnte ich, wird aber eher zu kurzfristig sein für euch. Schreibe euch ansonsten das nächste mal wenn ich die Agenda dabei hab auf, an welchen Tagen...

 Forum: HdRO- Herr der Ringe   Thema: Hilfe bei Wächteraufgabe

 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei Wächteraufgabe
Verfasst: 28.04.2011 - 11:32 

Antworten: 5
Zugriffe: 11932


Dann wünsche ich euch viel Glück auf eurer Reise und ach nehmt doch einfach eine Taschenlampe mit.

 Forum: HdRO- Herr der Ringe   Thema: Der Herr der Ringe

 Betreff des Beitrags: Re: Der Herr der Ringe
Verfasst: 05.04.2011 - 07:27 

Antworten: 210
Zugriffe: 229782


Und Categg ist Level 21 und dies ist der zweitavi von mir

Die ist übrigens Schürfer, Förster und Schneider.

Aber vielen Dank für die Liste ;)

 Forum: HdRO- Herr der Ringe   Thema: Rufübersicht

 Betreff des Beitrags: Re: Rufübersicht
Verfasst: 30.03.2011 - 08:02 

Antworten: 22
Zugriffe: 36110


Okay, kann ich machen, schicke dir PN's ;)

Hmm ja man ist Aussenseiter.. wenn man noch nichts hat.

Noch was, was ist mit den Handwerksgilden? Da bekommt man auch Ruf. Denke zwar dies würde dann den Rahmen sprengen.

 Forum: HdRO- Herr der Ringe   Thema: Rufübersicht

 Betreff des Beitrags: Re: Rufübersicht
Verfasst: 29.03.2011 - 16:18 

Antworten: 22
Zugriffe: 36110


ok ich auch... alles was ich noch nicht hab, bleibt bei mir blau und ohne Schriftzug.

 Forum: HdRO- Herr der Ringe   Thema: Wo soll unser Sippenhaus stehen ?

 Betreff des Beitrags: Re: Wo soll unser Sippenhaus stehen ?
Verfasst: 06.03.2011 - 13:00 

Antworten: 13
Zugriffe: 29350


Bin mir gerade nicht sicher ob ich 2 Gold zur Verfügung stehen hab. Sollte der download hier in Zürich Heute noch klappen, schaue ich rein und überweise mal was ich hab. Ansonsten wird es erst Mitte-Ende Woche. Wo das Haus stehen soll, ist mir in der Zwischenzeit egal, obwohl ich schon abgestimmt ha...

 Forum: HdRO- Herr der Ringe   Thema: Wo soll unser Sippenhaus stehen ?

 Betreff des Beitrags: Re: Wo soll unser Sippenhaus stehen ?
Verfasst: 03.03.2011 - 13:10 

Antworten: 13
Zugriffe: 29350


Werde mich diesbezüglich nächstens mal melden. Da bei mir grössere Veränderungen anstehen und ich eventuell für etwas längere Zeit nur sehr beschränkt Internetzugang haben werde.
Was aber nicht heist, dass ich mich nicht beteiligen werde.

 Forum: HdRO- Herr der Ringe   Thema: HdRO - Unsere Sippe

 Betreff des Beitrags: Re: HdRO - Unsere Sippe
Verfasst: 23.02.2011 - 21:04 

Antworten: 23
Zugriffe: 39543


Ich weis nicht für wenn was zentraler ist. Man bekommt ja eine "Reisetafel", die euch direkt vors Haus bringt. Zumindest bei einem Eigenheim. Das Bild hab ich hier reingestellt, damit man sehen kann, wie ein Sippenhaus im Auenland ausschaut und da ich dort eh noch ne Aufgabe zu erledigen h...

 Forum: HdRO- Herr der Ringe   Thema: HdRO - Unsere Sippe

 Betreff des Beitrags: Re: HdRO - Unsere Sippe
Verfasst: 22.02.2011 - 22:15 

Antworten: 23
Zugriffe: 39543


Zur Diskussion von Heute Abend...

hier ein "Häuschen" im Auenland ;)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 54 [ Die Suche ergab 805 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de