Aktuelle Zeit: 19.03.2024 - 11:21

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 1135 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Quasselecke   Thema: Sollen Userthreads wieder öffentlich werden?

Verfasst: 01.07.2009 - 14:37 

Antworten: 32
Zugriffe: 61461


Ehrlich gesagt schmunzel ich nicht nur, ich lach mich gerade schlapp ;) Und damit auch alle diejenigen wissen was Susi mit VIP's meint, werde ich eben ein paar Zitate aus dem Userthread herbei holen, um nicht den Zusammenhang extra aufschreiben zu müssen. :P Boah. Echt Klasse. Da könnte man ja das n...

 Forum: Quasselecke   Thema: Sollen Userthreads wieder öffentlich werden?

Verfasst: 30.06.2009 - 15:52 

Antworten: 32
Zugriffe: 61461


Du redest in nahezu jedem Beitrag in diesem Thread über Susi . Rede doch MIT ihr - das ist höflicher und effektiver. Also mit Verlaub, aber ist Susi hier Admin oder nicht? Ist es dann nicht auch Logisch den Admin ( also Susi) in einem Beitrag anzusprechen, um ihr Gelegenheit zu geben darauf Stellun...

 Forum: Quasselecke   Thema: Sollen Userthreads wieder öffentlich werden?

Verfasst: 30.06.2009 - 08:48 

Antworten: 32
Zugriffe: 61461


Moment mal tach, 4) Ich spiele momentan auch gerne andere MMORPGs, die auch eigene Foren haben - zur Überbrückung, bis Open URU kommt. Zu Forschen gibt es dort zwar weniger, aber immerhin auch ein bisschen Gemeinschaft; hier poste ich jedoch darüber nichts, weil erste Versuche in dieser Richtung (Be...

 Forum: Quasselecke   Thema: Sollen Userthreads wieder öffentlich werden?

Verfasst: 24.06.2009 - 08:53 

Antworten: 32
Zugriffe: 61461


ganz klar... JA! ;)

 Forum: User Threads   Thema: Menolly

Verfasst: 24.06.2009 - 08:04 

Antworten: 98
Zugriffe: 118558


Keine Sorgen Mucol, es gibt zwar immer welche die so tun als wären sie auch VIP's, aber ich weiß wer dazu gehört und wer nicht. :twisted:

 Forum: User Threads   Thema: Menolly

Verfasst: 24.06.2009 - 06:56 

Antworten: 98
Zugriffe: 118558


Hordi du weißt schon das du zu den VIP's gehörst... :slicksmile:

@Susi, was genau meinst du mit
Zitat:
Habe ich ein Glück :angel7:

??

 Forum: User Threads   Thema: Menolly

Verfasst: 23.06.2009 - 13:47 

Antworten: 98
Zugriffe: 118558


Was um Gottes Willen soll ich denn in Plauen?? :puppydogeyes: :drinking:

 Forum: User Threads   Thema: Menolly

Verfasst: 23.06.2009 - 09:42 

Antworten: 98
Zugriffe: 118558


Träum ruhig vor dich hin.
Die die rein dürfen wissen es schon viel länger als ihr ;) :P

 Forum: User Threads   Thema: Menolly

Verfasst: 23.06.2009 - 09:04 

Antworten: 98
Zugriffe: 118558


D'n Alor hat geschrieben:
:P Boah. Echt Klasse. Da könnte man ja das nächste CT machen. Platz für alle haste ja jetzt. :wink:

Da kommen nur ausgewählte VIP's rein! :twisted:

Davon ab, Haus hat ca. 300m² und das Grundstück 2700m² Bild

 Forum: User Threads   Thema: Menolly

Verfasst: 23.06.2009 - 08:04 

Antworten: 98
Zugriffe: 118558


Ambientkatz hat geschrieben:
Hi Nolly!

Echt alles Deins/Eures?

[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]YES!![/schild]

Hordi die Kuh kommt noch :P .

 Forum: User Threads   Thema: Menolly

Verfasst: 22.06.2009 - 13:52 

Antworten: 98
Zugriffe: 118558


Falls das jemanden Interessieren sollte ( auch wenn es euch gar nix angeht )

Mein Haus

 Forum: Quasselecke   Thema: Menolly-D'n Alor-Schmäh-Thread

Verfasst: 13.04.2009 - 17:57 

Antworten: 146
Zugriffe: 180088


hm, was sagt mir das ganze jetzt hier!? Erst als Hordi nach mir schrieb, kam Mucol wieder aus seinem Versteck... Dann fragen wir uns jetzt mal warum: 1. Mucol sind ganz viele fiese Antworten eingefallen aber hat sich nicht getraut sie auch zu schreiben.. 2.Mucol ist zum ersten mal gar nichts eingefa...

 Forum: Quasselecke   Thema: Menolly-D'n Alor-Schmäh-Thread

Verfasst: 09.04.2009 - 22:44 

Antworten: 146
Zugriffe: 180088


Demnächst kommt Menolly noch an und präsentiert sich als Mrs. deutsche Rechtschreibung.... Och Mucol, dann hättest du ja nichts mehr zu tun. Wo du doch meinst alles Besser zu Wissen, alles Besser zu Können und alles Besser zu Machen. Wäre ja dann für dich kein Vergnügen mehr dich über andere Lustig...

 Forum: Quasselecke   Thema: Menolly-D'n Alor-Schmäh-Thread

Verfasst: 09.04.2009 - 18:25 

Antworten: 146
Zugriffe: 180088


Mein Lieber Schollie, wenn man Freud Zitiert sollte man ihn wenigstens auch mal ansatzweise Gelesen haben. Beispiel: Zu seiner Zeit ( Freuds) war eben die Meinung Männer stehen über den Frauen. Freud versuchte das verhalten von " Aufmüpfigkeit" bei Frauen mit seiner Legendären Penisneid Th...

 Forum: Quasselecke   Thema: Menolly-D'n Alor-Schmäh-Thread

Verfasst: 09.04.2009 - 17:47 

Antworten: 146
Zugriffe: 180088


*schmunzel* ja ja da glauben ja einige noch immer Frauen leiden unter dem Penisneid....

ist echt immer Witzig wenn dann der große Aufschrei kommt, so bald Frau am Männerlack kratzt. :twisted: :P
Sortiere nach:  
Seite 1 von 76 [ Die Suche ergab 1135 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de