Aktuelle Zeit: 18.04.2024 - 17:19

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006 - 00:24 
Zitat:
- eine Krabbe aussuchen und den Wettbewerb starten ( nacheinander die rote, die weiße und die braune Krabbe ausgewählt und 3:0 gewonnen - beeinflussen oder steuern kann man die Krabben nicht)

Das klingt ganz stark nach dem Walkthrough von http://www.gamepad.de :pfiff:
Den hab ich nämlich auch. *g* Wobei das bei mir so nicht immer klappte. Wenn ich mich recht entsinne, ist die braune Krabbe eigentlich die rote und umgekehrt. Bei mir klappte es dann jedenfalls nur so: braun, weiß, rot :-k

Viel Glück Thora! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006 - 11:36 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:lol: Vielen Dank! Ich werde bei meiner nächsten abendlichen Spielstunde beide Variationen ausprobieren. Wenn ich das Rennen gewonnen habe, sage ich Bescheid! :wink:

Doch noch ein Wort zu Atlantis...die phantastischen, schillernden Flugschiffe sind eine wahre Augenweide. Und was die Wafen betrifft...nun, ich kann mit Messern, Speeren und Pfeil nicht so recht umgehen. Deshalb habe ich oft zunächst einmal den Kürzeren gezogen.

Die einzige Waffe, wo ich auf Anhieb mit zurecht kam, war der Blumentopf! Ich habe sofort daran gedacht, damit die Wache auszuschalten. :wink:

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 - 19:38 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo zusammen :)

Mit der roten, blauen und weißen Krabbe (in dieser Reihenfolge) konnte ich das Krabbenrennen mit 3:0 gewinnen. :wink:

Inzwischen beschäftige ich mich mit dem zweiten Teil von Atlantis, wo ich bis jetzt im Gegensatz zum ersten Teil noch nicht „gestorbt“ bin. Nachdem ich einen dreieckigen Stein gefunden hatte, fand ich mich nach einigen Experimenten auf einer irischen Insel als Mönch wieder.

Natürlich bin ich manchen Weg doppelt gelaufen, bis ich ein „Aha-Erlebnis“ hatte, doch es hat Spaß gemacht und ich hatte ja Zeit. Eine Überraschung war es, in ein Buch reisen zu können. Das „Amselrätsel“ musste ich einige Male angehen, da ich nicht richtig „hingehört“ hatte, doch schließlich war auch das geschafft… :D

Auch hier wieder sehr schöne Videosequenzen…besonders die Schlusssequenz mit irischer Musik am Lagerfeuer, die ich mir soeben ansehen konnte. Doch auch der Schimmelritt durch Wind und Wetter über die See hat mir gefallen. Jedenfalls habe ich es noch nicht bereut, mir diese „alten Spiele“ angeschafft zu haben. 8)

So…ich nehme an, ich muss nun einen weiteren Stein finden, um zu einem anderen Ort zu gelangen….? :roll:

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlantis
BeitragVerfasst: 08.02.2024 - 07:05 
Online
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 5809
ШОУ!15.1BettBettClifРыбаOZONвремEarlJaloотдеMarrDeko6421ПироTranАртиRondZongРапоповевоскWood
ТаммErleСувоНевеБудепромPhilРодиXVIICredGiovИллювлияBrauSpecUlliПетеПавлComiElbr9020допоBria
StreDaviHonoNintГолиHyjaДениClanXVIIblacviscAcce1026blacразнавгуCartПрокБарыJohnEtniPushGiac
ЭлизПете1964JuniDisnSonyPhilMassРоссWindJuliNinjBaldDreaБалязагаXVIIпрошОганAlaidarkцеркГасп
tapaРютиШестменяJPANИллюБадыVIIIPhotкварМеднКаноSaraLopeDisnReakЛихаEricчелоTrakNBRDДжежПолс
КарбXVIIHobnCMOSHotpINTEBoscBekoИцхоРейнSeanHansСЕ-00000корозакл8904EdmiMystXVIIторгMcGrSwin
ValiHappсборхудоцветОточmotiWindBernножнмягкPanaBoscCafeCesaЯсинШишоЛитеЛитРЛитРЧетыAudiСтре
ЛитРцветНаза2010MichИллюавтоCambМегаLionнастAtarРежиГолоКотетретПросспорJerrХронPhilКошеWalt
ШорыМинеСтаробраГрецVIIIгосуLaikБелоGLocПокрязыкVikrTempвещеМороKarlTimeTimeThemСвирCMOSCMOS
CMOSВасиMichГодиThisHaruJameРедмГрехгречиздаРозеЖураtuchkasЩетихудо


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlantis
BeitragVerfasst: 01.03.2024 - 07:47 
Online
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 5809
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlantis
BeitragVerfasst: 01.04.2024 - 08:43 
Online
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 5809
Pass


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlantis
BeitragVerfasst: 01.04.2024 - 08:49 
Online
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 5809
Alfr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlantis
BeitragVerfasst: 01.04.2024 - 08:54 
Online
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 5809
Symp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlantis
BeitragVerfasst: 01.04.2024 - 09:00 
Online
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 5809
Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlantis
BeitragVerfasst: 01.04.2024 - 09:05 
Online
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 5809
Sony


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlantis
BeitragVerfasst: 01.04.2024 - 09:11 
Online
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 5809
Visu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlantis
BeitragVerfasst: 01.04.2024 - 09:16 
Online
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 5809
Eric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlantis
BeitragVerfasst: 01.04.2024 - 09:22 
Online
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 5809
Stan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlantis
BeitragVerfasst: 01.04.2024 - 09:27 
Online
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 5809
Tykw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlantis
BeitragVerfasst: 01.04.2024 - 09:33 
Online
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 5809
Caud


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de