Aktuelle Zeit: 18.07.2018 - 10:00

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amnesia - The dark Descent
BeitragVerfasst: 24.09.2010 - 10:47 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ich bin ja ein Freund des Gruseladventures aber als ich den Trailer zu Amnesia- The Dark Descent gesehen habe schauderte es mir Eiskalt über den Rücken :lol:

Demo und Video gibt es hier

Amnesia - The dark Descent

Vielleicht täuscht der Trailer ja und jemand der es gespielt hat, nimmt mir die Angst es an zu testen :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amnesia - The dark Descent
BeitragVerfasst: 24.09.2010 - 14:19 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Susi281173 hat geschrieben:
Vielleicht täuscht der Trailer ja und jemand der es gespielt hat, nimmt mir die Angst es an zu testen :wink:

Tja Susi, der Trailer täuscht nicht. Das Spiel hat eine wirklich unglaublich dichte Atmosphäre. Es kostet schon Überwindung, jede Ecke zu durchsuchen.

Ich habe mir das Spiel bereits zugelegt, für 15 (funfzehn) Euronen kann man nichts mehr verkehrt machen und das Spiel ist jeden Cent wert.
Die beste Zeit zu spielen ist nachts um 2 Uhr, bei Dämmerlicht und Surroundsound. :D

Bemerkenswerswert ist auch, dass es das Spiel für Windows, Mac und Linux gibt. Als alter Mausschubser habe ich die Windows-Version, die problemlos unter Win7 64bit läuft.

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amnesia - The dark Descent
BeitragVerfasst: 30.10.2010 - 23:40 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Moin moin,

für alle, die sich mal richtig gruseln wollen und für die das Spiel bisher zu teuer war...... bei Steam gibt es Amnesia jetzt für 10,04 EURO als Download.

-edit: Direkt bei Frictional Games gibt es Amnesia sowie alle 3 Penumbra-Teile für jeweils 9,10 EURO. Ohne DRM.

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amnesia - The dark Descent
BeitragVerfasst: 30.10.2010 - 23:49 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ui, danke Wolle und das ist ja ein Klasse Preis und Gruselige Stunden ohne Ende :lol:

Da sehe ich schon meine Fingernägel schwinden :mrgreen:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de