Aktuelle Zeit: 19.03.2024 - 08:58

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DotEmu
BeitragVerfasst: 30.10.2010 - 13:57 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Moin moin,
wer hauptsächlich deutschsprachige Adventures spielen möchte, die auch auf Win7 vernünftig laufen, der sollte mal einen Blick auf DotEmu werfen.
Die Auswahl ist zwar nicht so gross wie bei GOG.com, jedoch bekommt man Spiele dort auch in mehreren Sprachen.
Es gibt auch des öfteren Sonderangebote.

Und der Support ist auch klasse. Beispiel: Ich habe mir Donnerstag abend dort "Atlanis 2" für 4.99 EURO gekauft. Nach Installation wollte das Spiel einfach nicht starten. Ich schrieb eine eMail zum Support, bekam nach ca. 30 min eine Antwort mit der Frage, in welcher Sprache ich installiere. Ich schrieb zurück, dass ich die deutsche Version installierte.
Wieder 30 Minuten später erhielt ich die Antwort, dass der Fehler nachvollzogen werden konnte und am nächsten Tag kam eine eMail, dass ich eine fehlerbereinigte Version downloaden kann. Und die funktioniert einwandfrei.

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de