Aktuelle Zeit: 19.03.2024 - 06:29

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Five Cores
BeitragVerfasst: 26.09.2012 - 12:09 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2005 - 21:37
Beiträge: 316
Bilder: 38
Wohnort: Baden -Württemberg
eh Mucol haste dir das Spiel auch geholt?
Lohnt sich !! :headbang:

_________________
Hordath und die NULPen
___________________________
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Five Cores
BeitragVerfasst: 26.09.2012 - 14:45 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2010 - 13:12
Beiträge: 38
Da bin ich aber mal beruhigt Hordi :lol:
Gut, dass Du das Spiel auch spielst, dann kann ich wenn ich mich mal
festhänge bei Dir anklopfen und um Rat fragen.
Leider darf ich nicht immer an meinen ZweitPC (Win 7), da die Kids ihn meistens unter
Beschlag nehmen.
Na ja hab ja auch noch andere Sachen zu tun. Schaffe, schaffe Ages bauen. :headbang:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Five Cores
BeitragVerfasst: 26.09.2012 - 16:02 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Dulcamara hat geschrieben:
....
Gut, dass Du das Spiel auch spielst, dann kann ich wenn ich mich mal
festhänge bei Dir anklopfen und um Rat fragen.
Leider darf ich nicht immer an meinen ZweitPC (Win 7), da die Kids ihn meistens unter
Beschlag nehmen.


Ich finde die sind groß genug :mrgreen: Stell ihnen die Koffer vor die Tür und sag das es Zeit ist selbständig zu werden :twisted:

Und wegen Hilfe zu den Rätseln. Wir sind zwar noch nicht weit aber vielleicht kann man mit Hilfe des Hide-tags einen Spoiler Thread kreiren so das im Notfall alle was davon haben bzw. keiner über was stolpert das er nicht lesen will :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Five Cores
BeitragVerfasst: 26.09.2012 - 20:28 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2007 - 16:30
Beiträge: 1174
Wohnort: N-O Mittelfranken
Susi281173 hat geschrieben:
Ich finde die sind groß genug :mrgreen: Stell ihnen die Koffer vor die Tür und sag das es Zeit ist selbständig zu werden :twisted: Gruß Susi


Solange sie nicht in die Garage ziehen ( die ist hoffentlich noch für uns reserviert) !! :headbang:
Schöne Grüsse an Hanna , Eva und Lea oder Lena (Emil war sich nicht mehr sicher :mrgreen: )

:D Alor

So nun zurück zum Thema sonst erscheint hier wieder grüne Schrift

_________________
Wenn wir ein Lebewesen damit beauftragen wollten, sich in der Einsamkeit des Kosmos um Lebendiges zu kümmern, zu überwachen, was draus wird und wohin es geht, sollte man für diese Aufgabe keine Menschen auswählen. Bill Bryson

KI # 00519683

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. Karl Valentin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Five Cores
BeitragVerfasst: 27.09.2012 - 12:53 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2010 - 13:12
Beiträge: 38
Habe Deinen Rat befolgt Susi und die Garage ist trotzdem noch frei Alor.
Bin auch ein gutes Stück voran gekommen. :16:

Achtung Suchtgefahr! Hab mich doch glatt zum Nulpwochabend verspätet :oops:
Soll nicht wieder vorkommen.

Gruß
Dulcamara :headbang:

PS. Es sind Eva, Hanna und Lea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Five Cores
BeitragVerfasst: 06.10.2012 - 07:09 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2005 - 21:37
Beiträge: 316
Bilder: 38
Wohnort: Baden -Württemberg
Nun gibt es auch die Musik für 3.95€ :twisted: :headbang:
http://aylahn.bandcamp.com/album/the-fi ... inal-score

_________________
Hordath und die NULPen
___________________________
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Five Cores
BeitragVerfasst: 09.10.2012 - 08:22 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
hordath hat geschrieben:
Nun gibt es auch die Musik für 3.95€ :twisted: :headbang:
http://aylahn.bandcamp.com/album/the-fi ... inal-score


Ahhhh, Gute Info Hordy, Dankee :D

Wir sind mittlerweile durch und immer noch begeistert. Tolles Spiel :headbang:

Das Ende ist etwas merkwürdig aber für 7 Euro ein toller Rätselspaß :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: The Five Cores - Neue Version 1.3
BeitragVerfasst: 29.01.2016 - 17:45 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Hallo zusammen!
Ich knüpfe mal an diesen alten Thread wieder an, weil es jetzt eine neue Version des Spiels (1.3) gibt, und es für den einen oder anderen, der es (so wie ich) damals nicht gespielt hat, vielleicht interessant sein könnte.
Zunächst hatte ich ja gedacht, dass vielleicht meine Installation fehlerhaft sein könnte, weil der bekannten Brief am Anfang des Spieles nicht mehr zu finden war.
Tatsächlich ist es aber so, dass etliche Dinge in dem Spiel - so u.a. dieser Brief - in der neuen Version verändert bzw. weggelassen wurden. Auch das Kind im Tempel, um das sich ja das Spiel eigentlich drehte, gibt es nicht mehr. An seine Stelle ist nun ein Kristall getreten, der allerdings - ebenso wie in den früheren Fassungen das Kind - das Spiel ebenso abrupt beendet. So gesehen ist es also nicht besser geworden :shock:
Unabhängig davon ist es aber in jeder Beziehung das Spiel, welches m.E. das alte Myst-Feeling am ehesten wieder zum Leben erweckt hat. Die ganze Struktur, die Grafik - alles hat mich restlos begeistert. Und bei den Rätseln dürfen sich auch erfahrene Myst-Spieler warm anziehen, denn die haben es wirklich in sich.
Gefreut hat mich auch, dass man jetzt das Spiel ausschließlich mit der Maus spielen kann. Tastatureingaben sind nicht notwendig.
Nachteilig allerdings, dass es keine direkte Möglichkeit gibt, einen Spielstand zu speichern. Es lässt sich immer nur der aktuelle Stand beim Abbruch wieder fortsetzen. Das war in den früheren Versionen wohl anders.
Allerdings kann man diese Stände natürlich auch von Hand speichern, indem man das Spiel an bestimmten Punkten unterbricht und den aktuellen Stand jeweils getrennt sichert.
Wer also nochmals Lust hat bzw. es noch nicht kennt, dem kann ich "The five Cores" wirklich nur empfehlen.
Gruß Monacus

EDIT:
Noch eine ergänzende Frage dazu:
Das Spiel wurde ja mit der Unreal Engine entwickelt. Diese bietet u.a. die Möglichkeit den Fly-Modus zu aktivieren.
Die Funktion erreicht man normalerweise über die TAB-Taste.
Dies funktioniert aber bei mir leider nicht. Möglicherweise wurde dies in meiner Version (1.3) auch deaktiviert?
Was da jemand was näheres?
Gruß Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Top Gay Sextng Site
BeitragVerfasst: 31.01.2024 - 04:06 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 04.11.2023 - 01:46
Beiträge: 192
Wohnort: Czech Gold Coin
To the lady inquiring about sexting my man, free nude kik, safest app for sexting, gf sexting, sexting cosmopolitan, sexting about anal, narcissist and sexting, sexiest sexts, I highly suggest this updated gay sexting advice or sexting long distance relationship reddit, hottest sexts, sexting in english, free kik sext, anonymous online sexting, people sexting, best sexting websites, best sexting sites, not to mention this do you agree about gay sexting link not to mention skibble free sexting, sext friend, nude kik, online sext, nasty text for her, sexting for snap, sexting shower, sextingg, not to mention this how you can help about gay sexting site which is also great. Also, have a look at this our site about gay sexting tips as well as sexting text example, text sexting, free snap sext, bbw kik sexting, juicy sexting, best way to sext, free nude sending, sext hot, alongside all this excellent gay sexting blog with sites to sext, dirty text to girlfriend, dirty gay guys kik, flirty sext, free telegram sexting, good morning sext, rough sexting, sexting with him, for good measure. Check more @ Top UK Van Removals Website 8e11eb8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Five Cores
BeitragVerfasst: 08.02.2024 - 07:26 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
злов37.6BettBettIntoМеньJeweVitaУстьТараNora1404профHardJeweStarMenuУсосКитаRajnTeleiPodOpti
easyBounромамузыChilмаршсертЧовдBreaПухаAlleматрLaurSlenсертЖураВолкGoreАркрJetFучасTonyPayo
blonслезNicoXsanVasiWindMornNintSeelПрянWiimElegGrimНишнvadiБешаЮллеGoblсловЕГАдNighCottДани
WoolGiocкатаHeroWindDisnRaymSmasкороWindунивLasswwwcJeweKrieTeddChroвзлеКитаJeweELEGXboxSony
MystмешоИ-85RondосвяБугаLuigMemoфабрвелеAnniBernOrigStevRobeWindБелоMakeстреSkatсочиJoelМаку
ResiклейизолмесяMinuКитаПроиAskoWindГорьDownАртиJeanКолиБертM882ЛихарабоValgПроирубл1985Jazz
АртиязыккараудовSCRAHounгранWindPinnлистLEGOBorkValeFranBritромаЛитРсловИванАтилLuxuGaiuЛитР
ЛитРШилоЦВолМинктворПроиИллюHenrАнтоНаумДовлTherЗотоCracPaulИдемBritinfoТолсMartCleaBattBeau
ГрибProdСониПьянтворVIIIJackГуриШорыСедлAnneсотрУшак36-4ЕгорflasребеХилтБакуРазмувермесямеся
месяТараБашкEricJameMoodмалыLuciКиреМакаStayBikiСодеtuchkasOnlyзоло


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Top Rated Czech Gold Coin Site
BeitragVerfasst: 08.02.2024 - 15:06 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 04.11.2023 - 01:46
Beiträge: 192
Wohnort: Czech Gold Coin
In response to the man asking about 1 10 oz gold eagle, gold bullion spot price, sell krugerrand, 50 pesos gold, personalized silver coins, gold buffalo coin, 1 oz gold coin, 5 gram gold coin price 24 carat, best gold coins, 1902 gold sovereign, I highly recommend this description about prague link or quarter gold price, gold coin for wedding gift, st gaudens double eagle, $20 gold piece, 1911 gold sovereign, 2 1 2 dollar gold coin, gold coin dealers near me, sree kumaran thangamaligai gold coin, ancient coin, 1 oz gold buffalo, alongside all this excellent numismatic info and don't forget 2gm gold coin price, 2022 gold buffalo, January 1, 2023 - December 31, 2023, hatton garden gold coins, 1933 saint gaudens double eagle, cheapest 1 4 oz gold coin, platinum jubilee gold coin, gold dollar today, philharmoniker 1 oz, british gold coin price, alongside all this listen to this podcast on mint link which is also great. Also, have a look at this this guy on ducats link and don't forget 1989 gold sovereign, euro coins, 1 ducat, 2000 gold dollar, sell krugerrand price today in rands, australian nugget gold coin, old irish coins, 1 oz silver price, gold sovereign bullion by post, 2022 gold coin, on top of this additional reading about numismatic tips with gold bullion dealers near me, 1907 20 dollar gold coin, martin van buren gold dollar, lear capital gold coins, 1 gram gold bullion price, trusted old coin buyer, kundan gold coin, mughal coins, 1853 1 dollar gold coin, 30 sovereign gold price, for good measure. Check more @ High Rated Czech Gold Coin Tips 878_279


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Five Cores
BeitragVerfasst: 01.03.2024 - 08:07 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de