Aktuelle Zeit: 23.10.2018 - 16:42

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Droggelbecher!
BeitragVerfasst: 16.10.2012 - 18:02 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 389
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Ich liebe Adventures. Damalige wie heutige.
Bei den modernen Abenteuerspielen gefallen mir besonders die oft sehr ausgefeilten Dialoge, verbunden mit einer Story, die uns teilweise schon recht besinnlich stimmt. Es ist unglaublich, mit wieviel Liebe bei der Wortwahl die Entwickler teils zurande gehen - da merkt man gleich, die verstehen nicht nur ihr Handwerk des Game-Designs, sondern haben vermutlich auch noch ein Examen in deutscher Sprache und Linguistik gemacht.

Hier mal ein besonderes Highlight:
http://www.youtube.com/watch?v=6V3eESJ66Nk

Gruß,
Tach

_________________
Hier könnte etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel eine leckere Tasse Kaffee.
KI: #03995170


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Droggelbecher!
BeitragVerfasst: 16.10.2012 - 19:46 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2007 - 16:30
Beiträge: 1174
Wohnort: N-O Mittelfranken
:lol: Droggelbecher....
Die Filme von Gronkh sind sowieso Klasse.
Wenn Gronkh "Sims" oder den "Müllabfuhr-Sim" spielt sitzen Emil und ich immer da und kringeln uns.
Weiter so Gronkh.
http://www.youtube.com/watch?v=MNglgPD6BB8
http://www.youtube.com/watch?v=h98rimCIpQg
Aber natürlich auch du Tach. Zeig uns die lustigen Seiten des Netzes. :headbang:

Alor

_________________
Wenn wir ein Lebewesen damit beauftragen wollten, sich in der Einsamkeit des Kosmos um Lebendiges zu kümmern, zu überwachen, was draus wird und wohin es geht, sollte man für diese Aufgabe keine Menschen auswählen. Bill Bryson

KI # 00519683

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. Karl Valentin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de