Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 09:56

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Syberia I - [Spoiler]
BeitragVerfasst: 19.05.2005 - 20:36 
Füße für Oskar

Hallo Syberia-Fans,

habe Probleme, dem Roboter Oskar die passenden Füße zu verpassen.
Ich bilde mir ein, schon alle Holzfarben mehrmals durchprobiert zu haben, aber irgendwie klappt es nicht

Viele Grüße
Ramsine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 - 20:57 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Code:



Der Hinweis für das richtige Holz steht auf einem dieser Werbe Zettel der Manufaktur den du Ziemlich am Anfang gefunden haben müsstest .
Und wenn ich mich dann noch ganz genau erinnere musste die zweite Leuchte von rechts aufleuchten . Wenns nicht klappt sag bescheid dann installiere ich mal Kurz um dir zu helfen . Habe nämlich die Spielstände gesichert und könnte das Relatiev schnell erledigen  :wink:


Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2005 - 06:50 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
gestern lag ich im Bett und da fiehl mir ein das dir auch der gleiche Fehler wie mir unterlaufen sein könnte :lol: Ich hatte nämlich vergessen was zu Aktivieren und Zwar :
Code:


Wenn du aus der Manufaktur heraus kommst und dann gleich den ersten Gang nach Links gehst ( Überdachter Überstand ) dort ist ein Hebel mit dem man eine Art Batterie an den Greifer macht ,und in das Gebäude fährt .
Du musst dann wieder hinein gehen und mit dem "Gabelstapler " die Batterie zur Maschiene bringen . Also nur den Stapler anklicken und dann macht der das !!
Strom wird ja laufen !? und von daher sollte es jetzt klappen .


Gruß Susi

P.S. wenn nicht sag bescheid :wink:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2005 - 10:47 
Also, wenn soweit alles funktioniert mit der Maschine + Keycard dann sollte schon alles erledigt sein. Wenn ich das richtig verstehe, produzierst du immer die falschen Beine.

Ich zitiere jetzt mal aus der www.gamepad.de Lösungshilfe.

Code:
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
... Danach weiter nach oben, die vom Lokführer erhaltene Keycard in das Steuerpult stecken, dann links eine beige Farbe anwählen (3 x oder 4 x drücken - evtl. vorher die Hotelbroschüre an der Pinnwand des Hotels lesen!) und rechts unten den Hebel betätigen, so dass eine rote Lampe leuchtet.
Die Beine dem Lokführer bringen, der daraufhin zu seinem Zug verschwindet. Also ihm nach zum ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005 - 20:46 
Danke, für Eure Antworten Susi und Locotus!

Also Susi`s Tip war der Knösus Knacksus. Nachdem ich mir das Prospekt im Hotel ansah, wußte ich auch die Farbe. Hatte wahrscheinlich alle gewählt nur die nicht.

Bin mittlerweile mit Teil 1 durch und hänge nun zum 2. Mal in Teil 2 fest.

OK, werde jetzt versuchen meine neune Frage ordnungsgemäß unter Syberia 1+2 unterzubringen.

Bis dann

Ramsine

und Danke - Susi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005 - 21:24 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ui Ramsine dann Gratuliere ich mal zum bestehen deiner Gesellenprüfung in Syberia :wink: Und Den Meister machst du auch mit links 8)
Warte auf deine Fragen :wink:

Gruß Susi :D

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005 - 17:24 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Himmel jetzt hänge ich in Syberia fest,
Code:




ich hab die Opernsängerin wieder in den Kurort gebracht, mit Oskar zwei mal gesprochen mit dem Portier gesprochen, das Mammut hab ich , aber wo zum Geier steckt die Opernsängerin ??? Hab den ganzen Kurort durchschritten und sie ist nirgends, obwohl der Portier mir sagte ich solle sie nicht warten lassen....

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005 - 17:44 
Hmm, habe es ne Weile nicht mehr gespielt aber ... warst du auch schonmal an der frischen Salzluft?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005 - 18:42 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Ja da steht am Pier ein Flugzeug, aber da kann ich nicht hin, nichts anklicken , einfach nichts , nada .....

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005 - 18:46 
Du meinst sicherlich vor dem Hotel das Luftschiff mit dem du gekommen bist, das meine ich aber nicht!
Such mal die Bar im Thermalbad, dort ist auch eine Tür nach draußen. Wegen der Salzluft ... Kate wird sich schon melden wenn es nicht weiter geht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005 - 19:05 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Hmm da bin ich schon durch ,beim Hotel hat sich die Luft verändert und es liegt vereinzelt Schnee und Eis. Ich kann ohne die Maske raus, die Diva hat schon gesungen, bin mit ihr wieder zurück im Kurhotel mit dem Zug ...??? Der Hotelier sagt mir ich solle zu ihr , aber die gute Dame ist nicht da.....nirgends ??

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005 - 19:28 
Hast du schon mit Oskar nach der Rückfahrt gesprochen und vor allem das Oaket schon gefunden mit dem Mammut?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005 - 20:44 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Ja habe ich .
Mit Oskar hab ich schon x- mal gesprochen und mit dem Portier auch schon mehrere mal. Der Portier hatte mir ja gesagt ich hätte ein Paket erhalten. Zum verzweifeln, tsts...

Hmm immer das selbe , keine Dame und beim Pier ist das mechanische Flugzeug. Also müsste eigentlich noch jemand mehr da sein (der Paketüberbringer ??)

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005 - 21:02 
Also das Paket bzw. den mechanischen Mammut mußt du nehmen Cathy. Dann kommst du zu der Dame an der Bar.

Hmm, hattest du die Lok aufgezogen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005 - 21:13 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Lokomotive ist aufgezogen und das Mammut ist in der Inventarliste (sonst kann ich das Mammut nirgends hin tun)

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de