Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 16:48

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Destinie
BeitragVerfasst: 27.06.2005 - 21:43 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Im Moment sorgt die geheimnisvolle Ankündigung eines Spieles, von dem noch nicht einmal der Name eindeutig bekannt ist, eine gewisse Furore.

Unter dieser Seite

Open the door

erscheint ein sich täglich weiter öffnendes Tor. Habe natürlich versucht aus dem Sourcecode der Seite was rauszukriegen, aber offensichtlich wird an jedem Tag ein neues Bild des sich öffnende Tores gebracht.
Leider komme ich in das Bildverzeichnis nicht rein, sonst köönte man schon ein bisschen "Vorschau" machen

Gefunden habe ich bisher openingdoor1.jpeg, ...2.jpeg, ...54.jpeg und ...124.jpeg. Tests mit anderen Nummern waren bisher erfolglos.

Bild Bild
Bild Bild

Na, was haltet ihr davon

Gruß Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2005 - 05:57 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Na Monacus das hört sich ja interesant an und ich denke ja das wenn du mehr weißt du uns auf dem laufenden hälst :wink:
Alles was gewaltlos ist ist auf meiner Platte willkommen :lol:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2005 - 12:38 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Hi Susi,
das mit dem "gewaltlos" ist eh klar.
Ich habe keine Ahnung um was für ein Spiel es sich handelt. Die Bilder sind gut, die Musik sehr geheimnisvoll, und die Ankündigung wird richtig spannend gemacht.
Dachte, jemand von euch wüsste näheres.
Gruß Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2005 - 16:16 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 25.06.2005 - 09:00
Beiträge: 155
@Susi:
Na ja, "Black Mirror" war ja nicht so 100% gewaltlos ;-)

Ende OT.

@all:
Ich habe etwas zu dieser Seite herausgefunden:
http://forums.adventuregamers.com/member.php?u=37

Dies lässt mich persönlich vermuten, dass es sich um irgendein Fan-Adventure handelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2005 - 17:34 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
LauraMac ???
Das sieht ja so aus, als wäre das ihre Homepage.
Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2005 - 09:03 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 25.06.2005 - 09:00
Beiträge: 155
@Monacus:
Kennst du etwa LauraMac? Wenn ja: was hat es mit ihr auf sich?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: LauraMac
BeitragVerfasst: 29.06.2005 - 10:52 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Kennen wäre zuviel gesagt. Ich kenne lediglich den Namen, weil ich schon verschiedene Beiträge von ihr gelesen habe.
Gruß Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2005 - 15:41 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 25.06.2005 - 09:00
Beiträge: 155
Übrigens Monacus, es gibt auch noch openingdoor917.jpg. Außerdem ist die Nummer 52 und nicht 54. Weiterhin fand ich heraus, dass die Index-Datei den Namen index.php (nicht .html) ist. Dies lässt darauf schließen, dass die Seite dynamisch (wahrscheinlich nach Datum) aktualisiert wird. Ich werde mal schnell ein Programm schreiben, welches alle Nummern überprüft ((ja, es ist mir ernst!).

Damit die bisher bekannte Liste

1:
Bild

47:
Bild

2:
Bild

124:
Bild

52:
Bild

917:
Bild


Zuletzt geändert von TheSearcher am 29.06.2005 - 16:22, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2005 - 16:21 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 25.06.2005 - 09:00
Beiträge: 155
Mein Programm (wen es interessiert, dem sende ich es gerne zu), welches alle Nummern bis 3702 (da habe ich abgebrochen; theoretisch bis 9999) überprüft) hat außerdem noch die 47 gefunden. Ich habe diese Zahl gleich in die Liste eingebaut.

Morgen will ich es weiter laufen lassen, um Zahlen dahinter zu finden.


Zuletzt geändert von TheSearcher am 29.06.2005 - 16:43, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2005 - 16:29 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Hi Searcher,
du machst deinem Namen ja alle Ehre.
Natürlich bin ich interessiert. Sind da Bilder dabei, die die Türe weiter offen zeigen? Die openingdoor917.jpg ist ja die Datei von heute.
Wie du schon sagst, hat der Autor wahrscheinlich einen Algorithmus eingebaut, der je nach Datum ein anderes Bild läd.
Leider ist das Verzeichnis, in dem sich die Bilder befinden gesperrt, sonst hätte man sie gleich auf einen Schlag.
Gruß Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2005 - 16:47 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 25.06.2005 - 09:00
Beiträge: 155
Okay, sei aber gewarnt, dass das Programm nicht für den Endanwender gedacht ist.

Besorg dir ersteinmal eine Windowsversion des Download-Managers wget (googlen). Dann benutze wie unter http://wase.urz.uni-magdeburg.de/wkelle ... WeltenWiki beschrieben das Programm Dev-C++ um den folgenden Quellcode in ein Programm umzuwandeln. wget muss sich im Ordner des Programms befinden (es sei denn du hast die Systemvariable PATH entsprechend gesetzt).

Neues habe ich nicht gefunden, aber vielleicht gibt es hinter 3702 etwas...

#include <cstdlib>
#include <cstdio>
#include <cstring>

int main(int argc, char** argv)
{
char c[]="wget http://www.destiniesgame.com/dooropenanim/openingdoor";

char d[100];
char e[100];

for (int i=0; i<10000; i++)
{
strcpy(d, c);
strcat(strcat(d, itoa(i, e, 10) ), ".jpg");
printf("%s\n", d);
system(d);
}
}


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2005 - 17:31 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Hi Searcher,
das ist mir zuviel Aufwand. Außerdem habe ich den lausigen Verdacht, dass der (oder die) Hundling die Bilder von Tag zu Tag mit einer willkürlichen Nummer, die er sich täglich neu einfallen lässt, erst in das Verzeichnis einstellt. Die Tatsache, dass du im Bereich bis 3702 nichts gefunden hast, spricht m.E. dafür.
Da kann man dann lange suchen :evil:
Das von dir zusätzlich gefundene Bild (47) ist ja offensichtlich auch schon älteren Datums, da es die Tür noch weiter geschlossen zeigt.
Wenn er also in dem Verzeichnis nur die alten Bilder drin hat, gibt es natürlich nichts zu finden.
Gruß Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2005 - 08:12 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 25.06.2005 - 09:00
Beiträge: 155
Ich glaube bis heute nicht daran. Bedenke dass das bis gestern neueste Bild die Nummer 917 (viel höher als die anderen) besitzt.

Aber mittlerweile ist die Tür ja offen (destinies_doors_are_open.jpg), so dass ich schauen kann, was sich dahinter verbirgt (sehr vielversprechend, Susi wird sich freuen!).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Destinies
BeitragVerfasst: 30.06.2005 - 09:45 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Zitat:
The Game:

“Destinies” is a place...far away from all that you know, yet as near as your own heartbeat. It is a pathway to an adventure across space and time. Your journey begins on a planet, set at the edge of a distant galaxy. Anthranella, paradise of our universe. Perhaps...or is it something very different? A great adventure begins many times with just one man. Meet Marc Taszicky, a 37 years old physics professor who leads a quiet solitary existence on earth, until his life is shattered by the unexpected and mysterious death of Peter Vinci, a colleague and old friend. Peter had recently returned from an unexplained visit into uncharted space. However, why he went there and what he found is a mystery. For he arrived clinging to life, raving and delirious. Death followed quickly with Peter's dying words providing the only crytpic clues as to where he had been. What Marc pieces together in his search for their meaning takes him back to their beginning, to a long forgotten failed experiment and to the present, to a planet called Anthranella IX. He boards a flight in a desperate search for the truth. What caused his friend to leave so secretively, what did he discover and most importantly, why did he die? Marc hopes for answers, but he may find much more. He may just discover his destiny...


Hi Searcher,
jetzt wissen wir also wer Laura ist:

Bild

Die Location sieht ja garnicht schlecht aus, die Story scheint interessant, und die Musik ist auch gut gemacht. Vor allem das Cave-Theme mit den fallenden Wassertropfen.

Gruß Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2005 - 09:49 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Alles wissen willlllllll :lol: :twisted:

Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de