Aktuelle Zeit: 18.07.2018 - 19:33

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 - 18:22 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Sehr schön und danke Tachzusamm :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 - 20:20 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Sehr informativ...Tachzusamm! Vielen Dank für Deinen Bericht 8)

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 - 21:18 
Wow, das nenne ich mal einen umfassenden Bericht, direkt aus der Sicht eines Spielers. :thumbup: Finde ich immer hilfreicher sich vorab so direkt zu informieren, als den ganzen Werbungen zu glauben. *g*

Das wäre eigentlich ein guter Artikel für die Knowledge Base => http://ffa-forum.de/viewtopic.php?t=548


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 - 21:35 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 389
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Keine Ursache; ich schreib doch gern und muss in Übung bleiben *g*

Axo, die Knowledge Base. Hab den Thread mal gelesen.
Hm, kommt mir etwas hochgestochen vor, mein lockeres Geschreibsel in eine Wissendatenbank einzutragen *lol* aber so gesehen ein guter Ort für sowas.

Tust Du es dann rein, oder soll/kann ich das selbst?
Ich find da bisher nur die Kategorie "Anleitungen" und wüsste nicht, wie man eine neue eröffnet oder wie man überhaupt etwas in die Datenbank einträgt.
Kannst es aber gerne dort reinkopieren - Du weisst sicher wie man's macht *lach*

_________________
Hier könnte etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel eine leckere Tasse Kaffee.
KI: #03995170


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006 - 00:34 
Ich muß erst noch die Kategorie für Reviews einrichten und melde mich dann. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 - 11:16 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 25.06.2005 - 09:00
Beiträge: 155
Ich habe auch unter

http://rent-a-help.net/blog/?p=39

einen Statusreport von im Moment Kapitel 5 veröffentlicht. Insgesamt ist mein Report persönlicher als der Tachzusamm, dafür jedoch nicht so übersichtlich ;) .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006 - 10:54 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Also bei dem Trailer von Dreamfall auf der Special Edition von The longest Journey (das ich schon zweimal durchgespielt habe!) war ich erst skeptisch. Jetzt scheint es aber vielversprechend zu sein. Außerdem beantwortet es die Frage, was nach dem Ende von April erster langer Reise passiert! Das muss ich haben!!!

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 - 12:06 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
@Susi: Falls du den Vorgänger mal haben willst: The longest Journey ist für 5,50€ oder 12 - 18 € (Special Edition) zu haben. Ich kann es nur sehr empfehlen!!!

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007 - 10:28 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
So, ich habe gestern abend Dreamfall zu Ende gespielt und war absolut begeistert. Nach meinem Gespräch mit Tach gestern war ich sehr neugierig geworden und hab mal etwas geforscht.

Es ist ziemlich sicher, dass es eine Fortsetzung geben wird! (War ja klar bei dem rätselhaften Ende!)

Guckst du hier:

http://www.funcom.com/wsp/funcom/fronte ... &item=1004

Des weiteren können auch Infos in dem Blog des Entwicklers Ragnar Tornquist gefunden werden:

www.ragnartornquist.com

Sehr zu empfehlen ist die Spekulationsecke im deutschen Forum zu Dreamfall:

http://www.anaconda-game.com/forum/viewforum.php?f=66

Außerdem gibt es eine Art "Leitfaden" für die beiden Games, leider aber nur auf englisch:

www.tljwiki.com

Mal sehen wie die Dinge sich entwickeln...:D

Gruß Hitana

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 - 20:51 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Da wir gerade bei anderen Spielen sind ....

Dreamfall zwei ist der Absolute Knaller und ein Spiel das ich bestimmt noch mal Spielen werde. Selten so eine tolle und spannende Story erlebt.
Zwar ist die Steuerung gewöhnungsbedürftig aber letztendlich kein Grund es nicht zu Spielen.

Wenn es einen Teil drei geben sollte werde ich den auf alle Fälle kaufen. :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreamfall
BeitragVerfasst: 27.03.2013 - 12:54 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2005 - 21:37
Beiträge: 316
Bilder: 38
Wohnort: Baden -Württemberg
Steve To will ab Freitag einen LiveStream zum Spiel the longest journey starten.
näheres hier:
https://www.facebook.com/groups/URULive/
Gruss Hordath

_________________
Hordath und die NULPen
___________________________
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de