Aktuelle Zeit: 13.05.2024 - 17:57

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 180 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005 - 19:38 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Keine Ahnung wiso nicht :roll: Weiß auch nicht was an dem Tag anders sein sollte wie an allen anderen :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005 - 19:52 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
:mrgreen: :thumbup:
:laughing6: Der war jetzt guuuut... :downtown:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Bug-Report
BeitragVerfasst: 23.11.2005 - 21:58 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
:!: Aktuelles UpDate

:director: Nicht ohne den eigenen Zauberstab die Wächter ansprechen!
Also vor dem Gespräch das Hausmeisterzimmer genauestens durchsuchen und umkrempeln ! :magnifyglass:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Keepsake SPOILER
BeitragVerfasst: 24.11.2005 - 00:07 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Hallo zusammen,
ich spiele es zwar noch nicht, habe aber diese Hinweise (Spoiler?) gefunden. Kann vielleicht hilfreich sein.
Gruß Monacus



Code:




Beschreibung der ersten Schritte in Keepsake!
Bei diesem Spiel kann es passieren, dass - wenn man an einem Punkt nicht wie vorgesehen handelt -
man die wichtigen Prüfungstüren nicht aufbekommt. Das Problem ist nun eingegrenzt.
Hinweis zur Vermeidung dieses Problem:
Bis zur Öffnung der Prüfungstüren kann man (fast) frei handeln und alles erkunden. Nur an einer
Stelle muss man aufpassen:
Redet man mit den Wächtern, bevor unsere Heldin ihren Stab aus dem Hausmeisterbüro hat,
lassen sich die Prüfungstüren nicht öffnen!
Dies bedeutet, dass man nach Öffnen des Gittertores hinter dem Brunnen in der großen Halle
die Stufen nach oben geht, den Schlüssel zum Hausmeisterbüro auf dem Boden findet, mit
diesem zum Hausmeisterbüro eilt und es öffnet.
Dort findet unsere Heldin den für sie vorgesehen Stab und erledigt auch alles Andere im
Hausmeisterbüro.
Mit den Ring im Inventar die Platte der Tugenden unten am Brunnen lesen und erst jetzt nach
oben zur Tür, hinter der die Wächter warten. Sie öffnen und mit ihnen ausführlich reden!
Nachdem dies erledigt ist, können die Türen zu den Prüfungsräumen geöffnet werden.
Wer vor dem Problem stehen sollte, dass die Türen nicht aufgehen, der sollte einen Spielstand
laden, bei dem er noch nicht mit den Wächtern geredet hat und noch kein Stab im Inventar ist.

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005 - 12:20 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo Monacus :)

Danke für den Hinweis...ich war so frei und habe es gelesen. Ich freue mich auf das Spiel, was heute kommen soll!

Doch werde ich es wohl auch nicht sofort spielen. Darüber werden sicher noch einige Tage vergehen. Eile mit Weile... :wink:

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Keepsake: Neue Screenshot Gallery
BeitragVerfasst: 25.11.2005 - 16:04 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 - 00:32
Beiträge: 62
Wohnort: Ostfriesland
Hallo!

Da mir das neue, fantastische Adventure Spiel, mit mystsichen Elementen, Keepsake so gut gefällt habe ich Screenshots von dem Spiel gemacht und daraus eine Screenshot Gallery zusammengestellt, die ihr auf dieser Seite sehen könnt:

http://www.adventuregamesforever.de/Keepsake.htm


Einen Trailer aus dem Spiel kann man auf dieser Seite sehen:



http://keepsake-game.de/



Die Demo zum Spiel ist geplant.



Viel Spaß bei dem zauberhaften und farbenprächtigen Keepsake wünscht euch

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry

P.S.: Da die Keepsake Screenshots während ich diese Zeilen auf meine Homepage hochgeladen werden, dauert es noch cirka 30 Minuten bis sie alle vollständig zu sehen sind, also cirka gegen 16.30 Uhr sind sie dann alle Online, ein paar kann man aber auch jetzt schon sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005 - 14:05 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Kurzer Zwischenbericht :
Ich habe jetzt auf vier verschiedene Weise das Spiel bis zum Öffnen der magischen Türen durchgespielt und habe jeweils zwei der Türen überwunden.
Was soll ich sagen :-k .......
Es ist mir immer gelungen, diese Türen zu öffnen :propellerhead: und kann daher einen Bug nicht bestätigen :dontknow:
Ich habe mich auch nicht an die oben beschriebene Hilfe gehalten, sondern bin an der/den kritischen Stellen strikt nach der "eingebauten Hilfe" vorgegeangen. Da sie ja angeboten wird, halte ich das auch für legitim..... [-( :pfiff:

Also frischen Mutes ran :computer: und wenn's doch mal kneift......um Hilfe schreien :lol: :wink:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005 - 22:24 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Das gibt Hoffnung , aber ich werde trotzdem erst dem Weg der eigenen Sinne folgen . Wenns nicht klappt kann ich ja immer noch schreien bzw. weiß ich ja dann wie der Fehler zu beheben ist :wink:

Gruß Susi :D

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005 - 14:55 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Und Oldman ?? Ist es gut ??

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005 - 16:45 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Bin noch nicht ganz durch :wink:

Die Story ist sehr spannend und steigert sich. Ich bin jetzt an einer Stelle, die fast ausschliesslich aus Rätsellösen besteht. Hier sind die laaaangen Wege, die man zurücklegen muss, etwas lästig, weil die Story etwas leidet. Ein guter Orientierungssinn ist sicherlich hilfreich :magnifyglass: weil man sonst viele Wege doppelt und dreifach geht. Man muss auf jede Kleinigkeit achten und alles, was man so findet, genauestens studieren - wie die Heldin :lol:
Aber die Spannung hält noch an.

Ich will aber nicht zuviel verraten. Ich weiss auch noch nicht, wann und wie das Ende kommt :scratch: . Lediglich eine kleine Ahnung daüber kommt auf :-k

Tja......und so pauschal - mit gut oder schlecht - möchte ich nicht urteilen. Das muss jeder für sich entscheiden. Wir sollten ein Urteil erst sprechen, wenn genügend Meinungen zusammengekommen sind und über Dies und Das beraten worden ist :wink:

Bis dann..... :wave:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005 - 17:13 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Nee solltest ja auch nix verraten , wollte nur mal ein kurzes Statement haben wie es so ist !! :D

Und das mit dem eigenen Empfinden ist eh klar , jeder hat da seine eigenen Ansprüche :wink:

Gruß Susi

Edit : der erste Patch ist in Arbeit und schon in der Testphase

Wenns den Downlode gibt stelle ich ihn rein.Oder Oldman oder..... :wink:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005 - 17:46 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
und noch mal Ich :wink:

Zu Keepsake gibt es auch ein gewinnspiel das ihr hier findet

Adventure- Forum /Keepsake Gewinnspiel

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005 - 18:11 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Der Patch ist ja noch in Arbeit.
Die Testversion würde ich nicht einstellen - wer weiss, ob es damit nicht andere Probleme gibt :-k
Die endgültige Version (für Anfang Dezember angekündigt) würde ich auch erstmal testen wollen und dann einstellen.
Wie gesagt, ich bin auch ohne weitergekommen...... :roll:

Und das Gewinnspiel lege ich jenen ans Herz, die das Spiel noch haben wollen.
8) Für die, die es bereits spielen, macht's wenig Sinn :mrgreen: es sei denn.......sie brauchen's als Geschenk 8-[

BTW.: Es soll eine weitere Schwierigkeit geben :shock: . Ich bin noch nicht an der Stelle fertig und will deswegen erstmal nicht "die Pferde scheu machen".
=; Abwarten und :morning: .Wenn's relevant ist, werdet ihr's erfahren :thegraduate:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005 - 19:42 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Huhu Ihr Lieben :-)

habe mal Eure Diskussion hier so überflogen - das scheint ja wirklich ein nettes Spiel zu sein *das jetzt auch spielen will*

Ob ich mal das Gewinnspiel mitmach?
Oder gleich Montag in den Laden rennen vor Ungeduld?

Hm, eigentlich brauch ich ja plötzlich dringend Winterreifen *seufz*

Gruß,
Tach


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005 - 22:02 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
So.......bin jetzt durch :book: und bereue es nicht :thumbup:

Der Schluss passt so richtig in die jetzige Zeit :x-mas: ohne direkt damit zu tun zu haben :wink:

Da ich festgestellt habe, dass ich an einigen Stellen ziemlich chaotisch vorgegangen bin, werde ich es noch einmal durchlaufen und dabei 'ne Menge Screenshots und eventuell auch ein paar Filmszenen erstellen.

:idea: Ich empfehle euch, immer ein Stück Papier und (wenn möglich farbige) Stift(e) parat zu haben.

Als "Leckerli" mal ein Shot vom letzten Rätsel, nach dem eine ziemlich lange Filmsequenz folgt.
Ein lustiges Gimmick am Ende : ein weiterer von ettlichen Schreibfehlern in den Texten :lol:

Wir bedanken uns, dass sie Keepsake gespieh haben


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 180 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de