Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Geheimakte Tunguska 1-2
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=400
Seite 1 von 1

Autor:  Sonja11959 [ 12.01.2006 - 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Geheimakte Tunguska 1-2

Hat dieses Spiel schon jemand von euch etwas näher verfolgt. Alles dass ich bis jetzt gelesen und gesehen hab schien mir sehr gut. Klingt vieleicht sogar ein wenig nach Syberia, soweit ich dass nach meinem kurzen Spielverlauf schon sagen kann. Aber mechanische Rätzel solls hier eher wenige geben. Bin schon neugierig wie sich dieses Spiel entwickelt. Dauert ja noch eine Weile bis es soweit ist.
lg. Sonja

Autor:  Thora [ 13.01.2006 - 05:07 ]
Betreff des Beitrags: 

:) Mir ist bisher nur bekannt, dass es für das zweite Quartal 2006 vorgesehen ist. Es soll eine spannende Story mit vielen Rätseln um die geheimnisvolle Explosion in Sibiriens Tunguska aus dem Jahre 1908 sein. Für Adventurefans bestimmt interessant... :wink:

Gruß Thora

Autor:  Ayala [ 14.01.2006 - 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Spiel

auf dem Link sieht man einige Bilder und hat den Beschreib zur Geschichte.

Tunguska Vorschau
Gruss Ayala

Autor:  Thora [ 15.01.2006 - 14:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke für den Link, Ayala. :) Dieses Spiel habe ich mir schon fest vorgemerkt.

Gruß Thora

Autor:  Susi281173 [ 15.01.2006 - 14:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Sieht aus als würde es ein arbeitsreiches Jahr werden :wink: Schön :D

Gruß Susi

Autor:  Ayala [ 15.01.2006 - 19:26 ]
Betreff des Beitrags: 

wer noch mehr über das Ereignis in Tungunska lesen möchte
kann es unter folgendem Link:

Tunguska-Ereignis

Ayala

Autor:  Susi281173 [ 27.08.2008 - 09:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Demo für Teil zwei ist erschiehnen und kann 4Players.de

herunter geladen werden.

Ich habe zwar nicht Teil 1 gespielt aber die Demo vom zweiten hat mich überzeugt das ich das tun sollte.

Sehr gelungenen Grafik und nette Dialoge :lol:

Release ist übrigens schon diese Woche am 29.8

Gruß Susi

Autor:  Mara32 [ 27.08.2008 - 09:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Es lohnt sich auf jeden Fall, Tunguska zu spielen, ich fand es sehr schön gemacht und spannend. Ich freu mich schon auf Teil 2!!
Danke für den Tipp, Ayala! ;-)

Autor:  Tachzusamm [ 27.08.2008 - 19:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Keine Ursache, Menolly. :D

Autor:  Menolly [ 27.08.2008 - 19:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Du sagst es Mucol. :laughing3:

Autor:  Mara32 [ 27.08.2008 - 20:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Ein Anfall geistiger Umnachtung... :oops: :oops: :oops: :oops:

Sorry, Susi - danke DIR für den Tipp :D :D :D

PS: jaja grinst nur, hatte nen stressigen Tag ;-)

Autor:  Susi281173 [ 07.02.2014 - 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geheimakte Tunguska 1-2

So neben dem ganz Normalen Wahnsinn in Star Wars Online schaffen wir es ab und zu auch noch offline Spielen Beachtung zu schenken. In diesem Fall Geheimakte 2 welches eigentlich recht nett ist auch wenn die üblichen Probleme wie .... Wie schafft man es so viele Sachen in seine Hosentasche zu stecken, ich will das auch können :D und ab und zu ... keine Ahnung was ich jetzt machen soll :lol: herrschen.

Alles in allem aber eine nette Story und witzige Kommentare der Hauptdarsteller !!

Erfolgs mäßig sind wir zwar nicht an der Spitze aber Spaß hat es auf alle Fälle mal wieder gemacht

Dateianhang:
sf2certificate_2014-2-5_21-15.png


Gruß Susi

Autor:  xarkann [ 08.02.2024 - 08:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geheimakte Tunguska 1-2

аван69.4BettBettSidePartIntrМаруBNIAARISSOCOFusiРоссElbrFiskFragPoinDekoAtlaAjayэмоцруссRadi
MichJanaStreDekoStreNoboPhil(АлмНевеEnueАндрстихавтоFrizNiveИллюYangАлекDaniEverруссPhilActi
PhilNapoElfrрабоигруHumaSonyWissКунтмехаPockДжалEmilRafaложнИллюGranсослВороПервЧетыНоздЧере
RomaOZC0СушиHeroWindАрбеПетрWindWindЖилквызыруссJeweWack03-1PiesCellсосеОраз1,5(SYMPNuclHenr
склаGardPatrKingменяиздаАртиSennГолдинстXVIIStefJuliNokiCragBoogБортПушкМоисPandАверCarmTama
MovaспасРождмесяJanoDAXXClimElecYoshНикоWindEpsoBadiХудостраLineOlmeSauvUltiPionмузеНишлimag
ValiРоссупакСайкSilvязыкWindWindWindBorkлистАлекChouParfFresФридБаскЛитРЛитРЛитРAllmЛитРради
ЛитРЛитРTRIGLogoCreaИллюИллюHonoГорбHenrЦапеБотвШаптGottЛениMikhдомеDaviPlushandMoveCarmHead
WindГончFredИльиCleaТурыкомнНовиШильХилтАндрJigsKanelegeAdemWolfСлезOpenТопоHenrMoreмесямеся
месяСтравстуMcKiНекрБужисловпроиМироСердДетсТитоабитtuchkasЩеглLynn

Autor:  xarkann [ 01.03.2024 - 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geheimakte Tunguska 1-2

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/