Aktuelle Zeit: 18.04.2024 - 07:34

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aura - [Spoiler]
BeitragVerfasst: 24.02.2005 - 14:34 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Möchte mich hier auch noch mal bei Karathis bedanken der die Tollen Fotos gemacht hat ! Und bei Cyron! Es war wirklich schön mit euch gemeinsam durch die Welten zu ziehen . Für den Fall das es Teil zwei geben wird, hoffe ich das wir es schaffen ,wieder gemeinsam los zu Rätzeln .

In schönen Erinnerungen Schwelgend, Susi :)

Bild


Zuletzt geändert von Susi281173 am 19.08.2005 - 11:06, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005 - 14:35 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Kapitel 1

Bei eurer Ankunft habt ihr schon gleich zwei Möglichkeiten . Einmal in das Haus von Grifit zu gehen und einmal die Umgebung zu erkunden . Ich werde hier erst mal den Weg durchs Haus beschreiben . Wenn ihr ein trettet ist linkks von euch ein Buch auf einem Ständer . Dort drauf liegt eine Nachricht von Grifit in der er euch unter anderem sagt das ihr das Flufschiff in der Höhle aktivieren sollt , und ebenfalls die Aktivierte Flugkarte dafür braucht und mitnehmen müsst . So mit ist das Ziel dieser Welt schon mal gegeben. Dreht euch nun zum Globus und seht ihn euch genauer an . Nach dem Anschalten des Lichtes und der Aktivierung oberhalb des Globusses solltet ihr einiges beobachten und euch eventuell Noticen dazu machen ,man weiß ja nie ob man es mal brauchen könnte .
Geht nun zum Schreibtisch am Ende des Raumes ,wo ihr allerhand findet und einstecken solltet. In der Kleinen Kiste rechts von euch findet ihr auch noch etwas . Drei Steine die ihren Zweck auch noch erfüllen müssen !!!
Wendet euch nun der anderen Tür zu und geht auf sie zu . Auf dem Bücherboard rechts davon ist eine Baterie die ebenfalls in euér Inventar gehört.
Gleich neben dem Globus seht ihr einen kessel den ihr mit Hilfe des Feuerzeuges entzündet .
Nun geht zur Feuerstelle und wendet euch nach links . Dort seht ihr drei Apparaturen die es in gang zu setzten gilt .
Bei der ersten von links drückt zuerst den Knopf,um ihn zu drehen. Die Kronenförmige Kurbel sollte nun aktiv sein . Klicken sie noch einmal auf den Knopf, und die nächste Röhre, die den Apparat mit dem Nächsten verbindet, sollte jetzt ebenfalls Aktiviert sein.
In der mitte müsst ihr nur das Thermometer einsetzen und den Regler bis auf die Vorletzte Position schieben.
Nun noch die letzte . Hier muss die Batterie eingesetzt werden . Anschließend auf die kleinen Röhrchen klicken . Die Batterie sollte nun aufleuchten und ist somit aufgefüllt.Steckt sie wieder ein ihr könntet sie noch gebrauchen
Wenn ihr nun den nächsten Raum betretet seht ihr gleich an der Wand ( rechts) euer erstes Puzzel. Um es zu lösen müsst ihr die Bolzen im Uhrzeigersin aktivieren und bei der Zwölf-Uhr -Position beginnen . Eine Apparatur erhebt sich aus dem Boden ,und ein noch grösseres Rätzel wartet auf euch .

Kleine Anmerkung noch. Ihr solltet alles was ihr findet mitnehmen und an jedem Rätzel ausprobieren ob es nutzbar ist. In dieser Berschreibung gehe ich nicht auf jedes Detail ein . Selber Rätzeln macht Spass


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005 - 14:36 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
[glow=red]Lösung[/glow]

Leider könnt ihr zwar die Tür nun betreten aber ihr seit ja noch nicht fertig !!

Wir können uns nun mal oben etwas um sehen sollten dann aber erst mal vor das Haus gehen . Wenn wir nun nach rechts gehen und dann geradeaus sehen wir unser nächstes Problem schon vor uns .Überlegt erst selber und wenn nicht ,seht hier nach :D

[glow=red]Lösungsfoto[/glow]

Es geht darum die Grundfarbe der Planeten, so wie wir sie im Haus gesehn haben, den einzelnen Säulen zu zuordnen. Am unteren Ende seht ihr welche Säule zu welchem Planetten gehört. Ihr müsst nun die Farbe nach vorne justieren ,wie der Planet in seiner Grundfarbe aussah. Bei den ineren Apparaten gilt es dann die Farbe einzustellen ,wie sie sich verändert, wenn ihr den Globus aktiviert.
Wenn wir nun erfolgreich waren wenden wir uns nach rechts und folgen dem Weg über die Brücke . An der ersten Abzweigung gehen wir nach rechts und schauen erst mal wieder selber .

Merkt euch die Zeichen gut , es könnte ja wichtig sein !! ;)

Wenn wir nun dem Weg weiter nach hinten folgen kommen wir an einen Ort der mit Rätzeln nur so überseht ist . Schaut euch um und probiert oder seht hier nach

[glow=red]Lösung[/glow]


Zuletzt geändert von Susi281173 am 29.08.2005 - 10:50, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005 - 14:36 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Nach dem wir alles korrekt gemacht haben sollten wir nicht vergessen die Kompassnadel aus der Apparatur zu nehmen ( oben auf die Apparatur klicken ) . Sie brauchen wir um das nächste Rätzel zu lösen .
Wir gehen also wieder richtung Haus und halten uns dann Rechts . Zwei Orte an dem wir an der rechten nur etwas einsetzen Müssen ( mh was war das noch . lol) und dann die linke an der die Nadel zum Einsatz kommt . Hier ist zu beachten das wir uns die Zeichen die bei Süden angezeigt werden , notieren sollten .
Nun gehen wir ins Haus und sehen uns die Maschine im Obergeschoss an !! Auf dem Weg dahin bemerken wir drei Einstungs möglichkeiten an der Wand . Leider kann ich nicht genau erklären warum so und nicht anders aber probiert erst selber und dann seht im Notfall hier nach :D Ausserdem müsst ihr an den Ringen , die Komnination einstellen .

[glow=red][url=http://photobucket.com/albums/v174/S.Stork/susi/Aura/?action=view¤t=Scheibenrtsel1.jpg]Lösung[/url][/glow]

Wenn ihr alles koreckt gemacht habt und die Karte oben eingesetzt habt sollte sie Aktiviert sein . Ich hoffe ihr habt die Batterie nicht vergessen einzusetzten :] sonst geht nämlich nichts .

Ok wir nehmen nun die Aktiviert Karte und begeben uns durch die Tür die wir ja nun öffnen können . Am Transportmittel angekommen , setzen wir die Karte ein und los geht die Reise in eine Neue Welt !!


Zuletzt geändert von Susi281173 am 29.08.2005 - 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005 - 14:37 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Dragast-Eiswelt

Ok nach dem wir nun einen Flug mit Zeppelin gemacht haben , landen wir auf einer neuen Insel . Ihr könnt euch erst mal ein bischen um sehen und selber probieren . Kleiner Tip ! Manchmal ist es gut mit anderen über die Probleme zu reden :D Und manche Türen hinter sich zu schliessen .
Wer gar nicht weiter kommt sollte hier mal einen Blick drauf werfen. Ihr müsst zuerst an der Apparatur eine Farbe einstellen und dann den Stift unterhalb reinschieben . Wenn ihr das gemacht habt müsst ihr die Zeichen richtig eingeben .Richtige Reienfolge!!

[glow=red]Lösung[/glow]

Leider kann ich ja hier nicht sagen welchen ihr zu erst eingeben müsst da es jeder individuell machen kann , Am besten gebt gleich alle ein dann habt ihr es hinter euch,lol. 8)


Zuletzt geändert von Susi281173 am 29.08.2005 - 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005 - 14:38 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Für alle Rätzelfreunde , bitte erst selber forschen :D

Für alle die es probiert haben und nicht weiterkommen, bitte hier weiter lesen !!

Wir nehmen zu erst das rechte Symbol . Nach dem wir den langen Steg überquert haben gehen wir nach rechts und dann die Treppen hinauf . Weiter gerade aus und um das Gebäude herum . Wir entdecken eine Art Seilbahn die wir benutzen . Im einziegen Raum den wir betreten können sitz Amagast der aber noch nicht sehr gesprächig ist .
Wir gehen also zurück . Aber nicht ganz sondern überqueren die lange Brücke rechts von uns . In dem Sall den wir nun betretten liegt unser nächstes Rätzel . Es kann sein das die Kombination per Zufallls Prinzip funktioniert . Es geht darum das Bild in der Mitte genau so aus zusehen lassen wie das links an der Wand . Wer es schafft sollte beobachten wie sich ein Schalter der im hinteren teil ist bewegen lässt und somit einen neuen Gang frei gibt .


Code:



Bei mir war es ,wenn man die Scheiben so durchnummeriert , so :
                                                    1-----2
                                                    ---5---
                                                    3-----4

Kombination:1-5-1-5-3-5-5-3-5-5-4-1-5-2-5-3-5-4-5


Anschliessend den Schalter neben der Statue einmal betätigen!!

Wir sehen jemanden der in einer Zelle gefangen ist und sollten ihn befreien!! Wieder empfehle ich es selber zu probieren .Es geht darum die Schieber von rechts nach links auszutauschen .Aber für alle ungeduldigen ein kleines Anschaungsbild :

[glow=red]Lösung[/glow]

Nach öffnung der Tür bekommen wir einen Deal vorgeschlagen auf den wir wohl eingehen müssen .
Wiederum müssen wir das Rätzel oben bei der Statue lösen um einen Schritt weiter zu kommen .


Zuletzt geändert von Susi281173 am 29.08.2005 - 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005 - 14:39 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Nachdem wir auch diese Hürde genommen haben ( hier wiederum nur die Kombination wie sie bei mir war, 1-5-1-5-3-5-5-3-5-5-4-5-1-5-2-5-3-5-4-5 )müssen wir den Hebel zwei mal betätigen !!
Wiederum ist ein neuer Weg für uns frei .Hier sollten wir nun ein paar Gegenstände vorfinden die wir wie immer alle in unser Inventar übernehmen . (Spiegel ,Puzzelteile, Buch )
Wir folgen dem Weg weiterhin und kommen aber nicht recht weit .
Also machen wir uns erst mal auf den Weg und liefern die Puzzelteile ab . Wir erhalten dafür ein Amulett und einige neue Noticen dafür .
Nachdem wir nun wieder zum Punkt zurückgelaufen sind und die Treppe hochgeklettert sind sollten wir vor einem recht kniffeligen Räötzel stehen .
Es geht darum den Spiegel einzusetzen und die Zeichen auf dem Spiegelbild richtig einzu stellen .so wie wir sie in den noticen sehen können .

[glow=red]Lösung[/glow]

Wenn ihr alles richtig macht sollte die Belohnung eine Videosequenz sein die wiederum den Hebel betrift.Also wieder dort hin und den Hebel betätigen ( evtl. 2 mal ) Wir folgen dem Weg und stehen vor einem sehr Schwierigem Rätzel . Es geht darum erst die Zeichen ( in der Reihe wo sich der obere Ring nicht drehen läst von oben nach unten , und dann auch noch längsseits richtig zu sortieren ) es muss so zusammenpassen wie auf der Abbildung im unteren Turm .

[glow=red]Lösung[/glow]


Zuletzt geändert von Susi281173 am 29.08.2005 - 11:04, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005 - 14:40 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Wenn ihr alles richtig gemacht habt solltet ihr sehen wie eine Brücke sich erhebt!!
Nun könnt ihr nach vorne gehen und das Thedradon von Dragast ergattern.
Anschließend könnt ihr nach zurück zu Armagast gehen und auf ihn das Thetrahdon anwenden.
Leider ist er immer noch nicht befriedigt und stellt euch eine neue Aufgabe . Ihr sollt den Fahrstuhl wieder ans laufen bekommen!!
Also gehen wir zur Brückensteuerung zurück und wenden uns zu der Höhle. Wir gehen bis zum Ende und sehen eine Art Bullaugentür. Wenn wir sie durchschritten haben sehen wir eine grosse Maschiene. Ihr solltet hier auch mal wieder einen Blick in euer Noticebuch machen. :)

[glow=red]Lösung[/glow]

Wenn ihr alles richtig gemacht habt sollte sich der Fahrstuhl ( Leiter runter , und dann rechts halten ) aktivieren lassen.
Unten angekommen müssen wir beide der Knöpfe einmal betätigen.Nun noch das Mühlrad aktivieren und auf zum nächsten Rätzel!! :D


Zuletzt geändert von Susi281173 am 29.08.2005 - 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005 - 14:40 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Dafür fahren wir wieder nach oben und halten uns an der Abzweigung nach rechts. Dann geradeaus und am Ende in einen Tunnel.
Dort landen wir bei einer Maschiene bei der es darum geht die einstellungen so vorzunehmen das die Maschine sich schließen läst.
Wenn man am Hebel links zieht gibt es ein kleines Filmchen das uns mehr aufschluss darüber gibt was zu tun ist.
Wir gehen also mit unsere defekten Batterie zum Schmied der sie allerdings nicht reparieren kann , sondern uns eine neue dafür gibt.

Nachdem wir diese Koreckt einsetzten sollten wir versuchen ob die Einstellungen schon passen . Wenn nicht ,kann uns die Hilfe hinter uns ( Drehende Dosen ) vieleicht weiter helfen!

[glow=red]Lösung[/glow]

Es ist etwas kniffelig , aber ihr schafft es schon!! :D


Zuletzt geändert von Susi281173 am 29.08.2005 - 11:09, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005 - 14:41 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Nach dem wir eine Belohnung für unsere Mühen erhalten haben , gehen wir zu der Anlge auf dem Steg zurück. Links ist ein Hebel den wir betätigen müssen um ein Stück nach oben zu fahren. Nach ( eventuell) mehrmaligen aktivieren in der mitte öffnet sich per Video Sequenc die schwere Eisentür die uns auf unserem Weg schon begegnet ist.
Nun können wir wieder zu Amagast gehen . Auch hier sollen wir den Fahrstuhl aktivieren!! Für alle die nicht sofort wissen wie , bitte hier schauen:

[glow=red]Lösung[/glow]

Wenn alles klappt sollte der Fahrstuhl nach unten kommen, in den wir dann einsteigen. Wenn wir im ersten Stock austeigen können wir uns zwar umsehen aber ansonsten noch nicht viel tun. Fahren wir also noch ein Stockwerk hoch!!
Hier sollten wir das Thedradon an der richtigen Stelle einsetzten worauf hin wieder ein kurzer Film follgt.
leider hilft uns das im Moment nicht weiter und deshalb sollten wir noch mal mit Amagast reden.


Zuletzt geändert von Susi281173 am 29.08.2005 - 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005 - 14:42 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Nach einem eintrag ins Noticebuch fahren wir wieder nach ganz oben und müssen nun die Symbole der Zeichnung nach entsprechend anordne.

[glow=red]Lösung[/glow]

Wenn alles koreckt ist verbindet sich die Kugel mit dem Thedrahedon und wir machen uns nun auf den Weg zu Amagast damit. Wieder hat er eine Aufgabe für uns!!
Wir sollen das Thedrahedon mit der Heiligen Rina verbinden .
Also wenden wir uns nun zu der Tür ( Schwere Eisentür die sich geöffnet hat). Wir fahren mit dem Fahrstuhl nach unten und Den Ring und das Thedrahedon auf die Maschiene anwenden . Wenn sich alles mit ein ander verbunden hat ist unsere Aufgabe hier erledigtund wir tretten eine Neue Reise mit unserem Flugschiff an.


Zuletzt geändert von Susi281173 am 29.08.2005 - 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005 - 14:42 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Nach einem wiederum schönen Flug , legen wir auf Na- Tiexu an ! Wenn wir im Gebäude sind sehen wir uns erst mal um . Für alle die nicht sofort wissen was zu tun ist ,rate ich alles im Ursprungszustand liegen zu lassen. Es geht darum die Stimmgabeln richtig anzuordnen, und somit die Hintere Tür für drei weitere Welten Zugänge zu gänglich zu machen . Man sollte hier unbeding die Seite die sich links hinter dem Tisch befindet zu Rate ziehen .
Jede Apparatur ist einem Spiegel zu geordnet, wobei diese Durch die Gleiche Klang Art erkennbar sind . Beim einstellen der Stimmgabeln haben wir die Orgelpfeifen unter dem Spiegel als Hilfe!! :] Und um jeden einzelnen Ton zu hören nehmen wir den Anschlag in der mitte zur hilfe.

[glow=red]Lösung[/glow]

Wenn alles korekt ist , stehen uns die drei nächsten Welten zur Verfühgung!!Sie werden über Bilder auf den Spiegeln dargestellt. Und die Welt die aktiviert ist erkennt ihr am blinken oberhalb des Spiegel!!


Zuletzt geändert von Susi281173 am 29.08.2005 - 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005 - 14:43 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ich schlage vor das ihr erst mal selber in die Welten geht und schaut was zu tun ist!!Und wer nicht weiter kommt ließt bitte hier weiter :D
Es ist wichtig alles mit zu nehmen was geht . Alles versuchen anzuwenden ,und ab und zu mal ins Noticebuch zu schauen ;)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005 - 14:44 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Am Sinnfolsten ist es in der ASTROLOGIE WELT zu beginnen, da hier die Aufgabenstellung gemacht wird. Wir drücken also den Knopf vor der Lilanen Maschiene und können nun durch die Tür am ende des Raumes gehen.
Eine herrliche Welt wird uns gebooten .Wir steigen also empor und reden mit dem Astrologen . Leider sagt er uns das wir das KORN DES LEBENS brauchen.
Also gehen wir zurück und betätigen nun den grünen Knopf. Er eröffnet uns die Tür zur GEISTER WELT!!
Wir gehen vor bis wir zu einer Kreutzung kommen . Hier sollten wir auf alle fälle ein Blatt mitnehmen das auf dem Boden liegt.
Nun Suchen wir die Stelle an der eine Alte Dame steht . Wir sprechen sie an und sie sagt uns was als nächstes zu tun ist.
Wenn wir alle Figuren eingesammelt haben müssen wir erneut ein Gespräch führen das uns wieder ein bischen weiterbringt.Unsere Aufgabe ist es nach der Rheinfolge die Wir im Teich verfolgen konnten die Figuren auf dem entsprechenden Platz zu platzieren. Beginnen sollten wir bei der die , wenn man von der Seite der großen Statue sieht links ist, dort wo die Ranke aus dem gebüsch kommt . Folgt der ranke zum nächsten Punkt bis ihr alle Figuren eingesetzt habt.

[glow=red]Lösung[/glow]

Wenn alles koreckt ist verbindet sich der Geist mit dem Gral.Machen wir uns also wieder auf den Weg zu der alten Dame. Diese verweist uns zu dem jungen Mädchen auf der anderen Seite.
Wenn wir allen Anforderungen folgen stehen wir in einer beleuchteten Höhle in der wir aber noch nicht weiter kommen . erneut sprechen wir die junge Frau an um wierder einen kleine Tip zu bekommen!!Nach dem wir also die Viole mit Giftdunst unter der Blume plaziert haben ,müssen wir aus der Höhle hinaus und uns links halten. Auf dem " Dach der Höhle klicken wir ein paar Äste an die zur Folge haben das das Korn des Lebens herunter fällt und wir es nur noch einsammeln müssen.
Machen wir uns nun also wieder auf den Weg in die ASTROLOGIE WELT um es abzugeben


Zuletzt geändert von Susi281173 am 29.08.2005 - 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005 - 14:45 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Wenn wir es abgeliefert haben müssen wir noch weitere Rätzel lösen.Zuerst nehmen wir uns die beiden Drachen auf dem Tisch links von uns. In einem Regal finden wir eine Pflanze die nicht mehr so recht ansehenlich aussieht , und eine Viole mit Flüssigkeiten !!
Wir müssen nun alles in die Masdchiene rechts vom Astrologen einsetzten , worauf hin das Korn des Lebens gereinigt wird. Wir nehmen also das korn und bauen es sammt den Drachen in die letzte Apparatur ein.
Nach dieser Arbeit dürfen wir nun entlich mit Erlaubnis des Astrologen die Stufen empor gehen.Schauen uns dann erst mal wieder um ,um eventuell selber auf die Lösung zu kommen :D
Hier gilt es nach einsetzten des Korns. Die Planeten an die richtige stelle zu setzten . Es gibt drei Planeten die nur an einer Stelle eingesetzt werden können . Von denen aus wir nun berechnen Können wie weit der eine Vom anderen entfernt liegen muss!! Ein Blick in das Notice Buch kann hioer auch sehr Hilfreich sein :]

[glow=red]Lösung[/glow]

Wenn alles richtig ist erhalten wir den Sternenstaub!!


Zuletzt geändert von Susi281173 am 29.08.2005 - 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de