Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Paradise
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=403
Seite 1 von 7

Autor:  Ayala [ 14.01.2006 - 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Paradise

Dies Jahr kommt noch ein neues Spiel von Benoit Sokal raus

Paradis Vorschau

Gruss Ayala

Autor:  Twenty541052 [ 14.01.2006 - 17:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke Ayila :D

wunderschöne Bilder, tolle Musik genau nach meinem Gusto, bloss ich kann nicht französisch, kannst Du mir sagen worum es da geht.
Vielleicht wär das ja endlich wieder mal ein Spiel das auf meinem Laptop läuft :wink:

Lieber Gruss

Twenty
________________________
Forschung ist Leben!

Autor:  Ayala [ 15.01.2006 - 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Paradise

Hallo Twendy

Kannst du Englisch?

Auf der Webseite hat es oben rechts eine englische Flagge. Drauf drücken und der Text wird von Französisch ins Englische übersetzt.
Der Text sagt noch nicht viel aus. Aber die Bilder sind schon einmal Vielversprechend.

Paradise ist ein Adventurespiel, das den Spieler ins Herz von Afrika versetzt. Eine junge Frau, die Tochter eines brutalen Diktators, bereist den Kontinent an der Seite eines Leoparden, um letzteren an den Ort seiner Geburt zu bringen, die schneebedeckten Gipfel des Kilimandscharo.

Ayala

Autor:  TheSearcher [ 15.01.2006 - 10:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Soll Februar diesen Jahres herauskommen.

Autor:  Sonja11959 [ 19.01.2006 - 19:42 ]
Betreff des Beitrags: 

hab das auch schon ins Auge gefasst da ich ein grosser Afrika-Fan bin könnte das was für mich werden, freu mich schon drauf.........Ich hoffe das es deutsch syncronisiert wird, mein Englisch ist nicht das Beste und Französisch kann ich gar nicht....

Autor:  Flocke [ 21.01.2006 - 19:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Das sieht echt klasse aus...

Man spürt direkt die Hitze Afrikas, die Fliegen, den Durst... :occasion5:

Kommt ganz bestimmt auf meine Liste

Autor:  Susi281173 [ 29.01.2006 - 18:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei Amazone steht was von 31 März :wink:

Sieht zumindestens alles sehr nett aus und ich denke das ich das auch haben muss :lol: Ein Teures 2006 scheint uns bevor zu stehen :oops:

Gruß Susi

Autor:  Susi281173 [ 08.02.2006 - 08:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Korektur !!

Das Spiel ist jetzt bei Amazon ab dem 21 April erhältlich und man kann es hier Vorbestellen

Amazon -Paradise

Gruß Susi

Autor:  Ayala [ 12.02.2006 - 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Paradise

Hier ein Link mit Bildern zu Paradise

Bilder

auf dieser leider Französischen Seite, gibt es ein kleines Filmchen und Bilder

Film

Gruss Ayala

Autor:  Susi281173 [ 19.03.2006 - 18:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Hier noch was, was lust auf mehr macht :wink:

4 Players

Gruß Susi

Autor:  Thora [ 19.03.2006 - 21:17 ]
Betreff des Beitrags: 

:) Das sieht alles wirklich gut aus! 8)

Gruß Thora

Autor:  Ramsine [ 19.03.2006 - 21:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab mir auch die Bilder angesehen!

Sahen aber aus wie collorierte Negative in schlechter Qualität.

What's wrong?

Autor:  Susi281173 [ 19.03.2006 - 21:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Bist du auf den Link von mir gegangen und da auf "Abspielen" :roll:

Da müsste eigentlich ein Video in dem kleinen Fenster laufen :?

Gruß Susi

Autor:  Ramsine [ 19.03.2006 - 21:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi Suis,

genau so gemacht. Hab's nochmal probiert - gleiches Ergebnis!

Gruß Ramsine

Autor:  Susi281173 [ 19.03.2006 - 22:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Versuch mal es Down zu loden ! Unter dem Videofenster ist die Anleitung :wink: Vieleicht klappt der Vidioplayer bei dir nicht :?

Gruß Susi

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/