Aktuelle Zeit: 20.09.2018 - 03:13

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Black Mirror
BeitragVerfasst: 24.02.2005 - 14:27 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Black Mirror ist ein Grusel Adventure und von mir wärmstens zu empfehlen :wink: . Die Storie ist toll und die Gänse haut hört fast nicht auf 8)


Bild

Bild

Bild

Bild

Quelle der Bilder " blackemirror-games.de


http://www.blackmirror-game.de/


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005 - 21:43 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo Susi :)

Hm, Black Mirror :?: Grusel :shock: Du kannst es empfehlen :!: Also keine Leichen :?: :!: Geheimnisvolle Gegenden :?:

Worum geht es dort in etwa :?:

Gruß Thora :)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2005 - 10:49 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Mh wie beschreibe ich es ohne das jemand Angst bekommt und deshalb es nicht spielen will .

Erst mal vorab !Also generell hasse ich Gewallt Spiel .

Black mirror ist grusselig aber nicht gewaltätig ! naja vieleicht ein bis zwei Stellen aber mehr nicht :wink: Dennoch ist es ein absoluter Faforit von mir . Würde es morgen einen zweiten Teil geben, hätte ich ihn mir auf alle Fälle gekauft .
Es ist kein Myst in dem man stundenlang auf eine besondere stelle gucken kann aber auf alle Fälle ist es toll gemacht .
Die Story: Einer deiner Verwanten ist gestorben und als du zur Beerdigung eintriffst bemerkst du Ungereimtheiten des Angeblichen Unfalls . Du machst dich also auf die suche nach der Warheit und triffst am Ende auf eine dicke Überraschung !! :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2005 - 20:22 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Danke für die Informationen. :) Ich frage lieber Dich, Susi, bevor ich Kundenrezensionen lese. Die Story hört sich gut an und Grusel ist das Richtige, wenn man keine "Lust zum Schlafen" hat. :wink:

Ich habe mir das Spiel vorgemerkt...einstweilen habe ich noch Spaß mit Syberia. Wenn ich beginne "Black Mirror" zu spielen, werde ich meine Eindrücke hier posten. :)

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2005 - 12:30 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Na dann warte ich mal ab was du davon hälst :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2005 - 18:28 
Hallo Thora,

da kann ich mich Susi's Meinung nur anschließen. Bin auch gerade mit Black Mirror angefangen und im Anfang von Kapitel 2. Über Gruseligkeiten kann ich also noch nicht viel sagen, aber unser Held ist da schon einer sehr mysteriösen Sache auf der Spur.
Für mich ist das ein Adventure so richtig nach meinem Geschmack. Wie ein guter Krimi, man muß einfach wissen, wie es weiter geht.
Auch ich hasse Brutalitäten und Schießereien oder Kämpfe in einem Spiel.

Viele Grüße
Ramsine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2005 - 18:37 
Hallo Susi,

wie Du ja sicher schon entnommen hast, beschäftige ich mich auch gerade mit Black Mirror.
Ich habe mir gerade einen Schlüssel aus Dr. Hermanns Leichenhalle nachmachen lassen. Gehe in den Pub um mir diesen von Wirt abholen zu lassen. Und das Spiel hängt sich auf - auch nach dem 2. Versuch.

Kann das ein Bug sein?
Es gibt da einen Patch für das Spiel, aber für Probleme die ich nicht habe. Und als einziger Bug wird da der "Bierkrug-Bug" erwähnt.
Selbst wenn ich mir diesen Patch jetzt runterladen wollte, habe ich irgendwie Probleme da ranzukommen. Mit anderen Worten, unter dem angegebenen File weiß ich nicht, wie man da ran kommt.

Schade, Schande, ich komme nicht weiter!

Wenn Du und Deine Mitstreiter keine Hilfe wissen, wer dann???!!!

Liebe Grüße

Ramsine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2005 - 20:58 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Also so wie ich das sehe hast du den selben Bug wie ich . Du brauchst den Schlüssel und der Wirt gibt ihn dir nicht , wegen dem genannten Bug !! Verstehe nur nicht ganz wiso du den Spielstand nicht runter laden kannst ??
Also im Notfall kann ich dir den auch besorgen und zu schicken , dauert aber ne Weile :roll: Musst dann egal auf welchem Weg du den Spielstand bekommst nur den selbigen in deinen SAV Ordner des Spiels einfühgen .
Naja erkläre erst mal welche problematik du hast dann finden wir schon einen Weg :wink:

Gruß Susi

P.S mache mich mal schon auf die Suche nach dem Besagten Spielstand :D

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005 - 07:16 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So wer suchet der Findet :wink: Habe hier mal was für dich !!
Schau mal Unter Black Mirror , dort gibt es ein Savegame das genau nach der Stelle mit dem Schlüssel ist .
Runterladen und dann in den SAV Ordner des Spiels reinkopieren 8)
( rechts klick auf die runtergeladene Datei , kopieren ,- dann in den SAV Ordner von BM reingehen und wieder rechts klick -einfühgen)

[glow=red]Game Pad[/glow]

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005 - 16:48 
Hallo Susi,

:) vielen Dank für Deine Hilfe, habe mir das Savegame heruntergeladen. Wäre wahrscheinlich nie darauf gekommen, dass es ein derartiges Savegame gibt.
Dennoch hast Du mich falsch verstanden oder ich habe mich blöd ausgedrückt. Ich habe gemeint, diesen besagten Patch für das Spiel kann ich nicht herunterladen, weil ich da nicht rankomme. Von diesem Savegame das Du meinst, wußte ich ja vorher noch nichts. Aber egal, auch Mißverständnisse konnen manchmal zu etwas gut sein - wie dieses Beispiel zeigt.
:D Ich bin Dir auf jedenfall sehr dankbar. Du hast mir so oder so geholfen! :angel:

Gruß Ramsine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005 - 17:34 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Prima , und wie immer gern geschehen 8)

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2005 - 17:37 
Hallöle,

ich bin im Black Mirror eingesperrt.
War im Sanatorium und habe alles erledigt um über den Heizungskeller hineinzukommen. Habe mit Ralf gesprochen, ihm seine Puppe repariert, Dr. Smith kurz ausgeschaltet und bin dann in James Zelle getreten. Dort las ich James' Aufzeichnungen, nahm das Poster von der Wand und habe mir von Ralf den Fluchtweg erzählen lassen. Vorher nahm ich auch noch das Bild von der Staffel mit.
Der Weg nach Hause ins Schloß verlief dann automatisch. In der Küche habe ich mich mit Bates über den Leuchtturm unterhalten und wollte dann das Schloß verlassen, um dort hin zu gehen.
Aber egal welchen Ausgang ich benutze, höre ich immer nur: "Es hat keinen Sinn in den Garten zu gehen!" Also bin ich eingeschlossen!!?? :oops:
Ist das etwa so ein Sackgassen-Spiel in dem man weiter kommt, ohne etwas bestimmtes nicht erfüllt zu haben und es dann einfach nicht mehr weiter geht. Woher soll man denn da wissen, was man vergessen oder übersehen hat.
Oder ist das schon wieder ein Bug?

Gruß Ramsine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2005 - 17:51 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Nee nee Ramsine das ist kein Bug !! Du hast irgentwas nicht gemacht oder gefunden ?? Unterhalte dich noch mal mit jedem um zu gucken ob es noch Hinweise gibt die dich weiter bringen :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2005 - 18:07 
Danke Susi,

habe verstanden. :) :o
Auf ein Neues!

Gruß Ramsine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2005 - 19:39 
War nix?

Glaubte gefunden zu haben, was ich noch nicht entdeckt und untersucht habe. Aber das war's nicht. Komme immer noch nicht aus dem Schloß heraus.
Also doch so ein blödes Sackgassen-Spiel??!!

Irgendwann hatte ich mal eine Frage gestellt, wie ich richtig einen Spoiler setze und habe auch eine Antwort bekommen. Aber ich finde diese nicht wieder. Ansonsten würde ich mein Problem konkreter diffinieren.

Wie auch immer ich hänge und komme einfach nicht weiter. Da hilft mir nicht mal die Lösung aus dem Gamepad.

Eine verzweifelte Ramsine :redhotevil:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de