Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 16:13

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005 - 10:57 
Ich danke dir, Susi. Bist ein Schatz. :D
Die Tür habe ich nun dank dem Savegame gefunden. Es war nicht die rote, die ich immer angesteuert habe, sondern sie war oben bei der Wendeltreppe. Vor dem Savegame hat mir nur der Cursor dort nichts angezeigt.
Das Spiel scheint aber leider öfter Cursorprobleme zu haben. Hab das Savegame weitergespielt, und in der magischen Welt kam ich nicht mehr an die Trommeln ran. War nicht so schlimm, die Reihenfolge hatte ich mir schon notiert. Aber in der Kinderwelt ging ich in die Höhle mit dem Teddy, hab mich ein paarmal gedreht, war dadurch orientierungslos und bin ohne Teddy wieder raus. Danach kam ich nicht mehr rein.
Solche Fehler machen das Game unspielbar und vermiesen mir den Spaß daran. Schade um das Geld, das ich dafür ausgegeben habe.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005 - 11:43 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Susa , hast du deine eigenen Sav Datein noch ?? Wenn ja würde ich mal versuchen das Spiel zu deinstallieren . Neunstalieren und dann diese Wieder ein zu fühgen . Du hattest ja anscheinend diesen Bug garnicht sondern warst nur an der falschen Tür :wink:
Vieleicht hat das Sav Game dein Spiel jetzt Kaputt gemacht .Und da du ja weißt wo du was zu tun hast kannst du es ja auch noch mal spielen . Es ist wirklich ein schönes Spiel und das Ende hat mir damals gleich klar gemacht : Den 2 ten Teil will ich auch haben 8)
Probier es doch noch mal :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005 - 22:34 
Danke für deinen Zuspruch, Susi. :) Ich werde es auch sicher nochmal versuchen. Heute Morgen war ich nur ziemlich verärgert über das Spiel.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2005 - 07:20 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ja das Kenne ich , hätte damals auch am liebsten Myst 4 vor die Wand geschmissen da ich ja erst Probleme hatte . Aber als ich dann den Fehler kannte und ihn behoben hatte war ich froh nie Aufgegeben zu haben :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2005 - 20:26 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Bin an genau der Stelle, wie auch Susa, zunächst hängengeblieben :? . Seeeehr verwirrend gemacht, der Part :lol: .
Die gesuchte Tür ist oben und als solche erstmal nicht erkennbar. Habe dann aber von draussen erkannt, dass dort eine Tür sein muss :wink:

Das Spiel gefällt mir zunehmend besser. Fantastische Grafik.....erinnert mich in einigen Teilen an Myst III und Myst IV.
Auch die Musik ist gut gemacht und paßt in vielen Bildern/Szenen haargenau =D>
Einzig nervig ist die teilweise ungenaue Postionierung des Cursors :banghead:

Das Verlangen nach dem zweiten Teil wird immer größer :shock: :roll: :wink:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005 - 05:39 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Emfinde ich genau so , Oldman :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005 - 08:03 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Habe da mal eine Frage an die Expertin :?
Zu dem Spiel gibt es einen Patch (1.04). Den habe ich noch nicht eingespielt. Ist der nötig ?
Außerdem bin ich an einer Stelle komplett hängengeblieben - null Reaktion vom Cursor - stand wie festgeschweißt :angry1:
Und zwar war das in der Kinderwelt (so nenne ich sie mal) am Ende der Höhle. Rechts neben der Schale, wo man die farbigen Eckzähne einsetzen muß. Bin natürlich aus Neugier erstmal da rein, ohne die Beleuchtung anzuschalten :roll: und prompt ging nüx mehr....... :puppydogeyes:
Behebt der Patch diese Stelle ? Sonst gibt's doch wohl keine Probleme - jedenfalls habe ich keine entdeckt :-k :scratch: :roll:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005 - 14:47 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Steht da nix bei , bei den Patchangaben . :?

Ich habe keinen gebraucht aber werde mich mal Umsehen ob ich was finde :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006 - 14:44 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Für alle die es noch nicht kennen und es Günstig erwerben wollen !!

Amazon

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de