Aktuelle Zeit: 18.04.2024 - 20:30

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spiele- Verleih brockmaster
BeitragVerfasst: 26.04.2006 - 20:43 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 06.07.2005 - 20:13
Beiträge: 80
Wohnort: Torgau
Hallo Freunde,

im Laufe der Zeit haben sich bei mir so ein paar Spiele angesammelt, die ich sicherlich irgend einmal wieder zur Hand nehmen und spielen werde, die aber eigentlich nur herumliegen. Andere würden sich freuen mal was anderes zu spielen, ohne alles gleich kaufen zu müssen. Deshalb biete ich an, meine Spiele an Interessierte hier im Forum zu verleihen. Nicht für ewig, aber so 2-3 Monate. Also genug Zeit, es durchzuspielen oder bei Nichtgefallen gleich zurück zu geben. Hier die Auflistung:

Rollenspiele:
Lands of lore 1, 2 und 3
Morrowind mit allen Erweiterungen

Adventure:

Myst 1-5
The moment of silence
Aura
Das Geheimnis der Druiden
Keepsake
Gothic2
Baphomet's Fluch 2+3
Atlantis Evolution
Syberia 1+2
Black mirror
Das Geheimnis der vergessenen Höhle

Bei Interesse PN an mich.

_________________
Glück für alle! Umsonst! Niemand soll erniedrigt weggehen von diesem Ort!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 - 21:05 
Tolle Idee, brockmaster! :)

Aber so im 1. Ansatz denke ich, dass es für die Spieler wohl auch von Interesse wäre unter welchem Betriebssystem die Spiele laufen und/oder ob sie unter XP upcompartibelt(?) werden müssen.

Ich persönlich hätte auch keine Probleme das eine oder andere Spiel leihweise zur Verfügung zu stellen.

Gruß Ramsine


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 - 22:31 
Grundsätzlich gilt für alle der Disclaimer bzw. die Netiquette des Forums!

http://www.ffa-forum.de/rules.php

Wir sind kein kommerzielles Forum. Dazu gehören auch Tauschgeschäfte oder privates anbieten von Waren. Bitte darauf achten.

Closed


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de