Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 10:23

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: entropia universe
BeitragVerfasst: 12.06.2006 - 13:26 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2006 - 15:44
Beiträge: 38
Wohnort: bonn
ok, ist jetzt zwar kein adventure aber ich wusste nicht wo ich es sonst reinschreiben sollte.
wollte mal fragen was ihr davon haltet? ich hatte es mal vor über einem jahr angespielt, dann aber nicht mehr weitergespielt. wenn ich mir aber jetzt den trailer anschaue sieht das ganz anders aus als damals, heißt jetzt auch anders, früher projekt entropia. der 2. trailer gibt ja einige nette einblicke und ganz um sonst ist es erst mal auch. ok ohne etwas geld zu transferieren wird man es wohl schwer haben, aber es kostet keine monatliche gebühr.
das man allerdings ingame RL geld machen kann mag ich nicht so ganz glauben, obwohl ich ja eigentlich so leichtgläubig bin :)

http://www.entropiauniverse.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de