Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Baphomets Fluch 4 / Demo
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=663
Seite 1 von 1

Autor:  Flocke [ 28.08.2006 - 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Baphomets Fluch 4 / Demo

Hallo zusammen,

wer liebt sie nicht, die drei Teile von Baphomets Fluch?

Hier die Demo des 4.Teils (325 MB)

click

Autor:  Flocke [ 28.08.2006 - 18:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Sorry,

der Link hat wohl nen Defekt... Mir fehlt jedenfalls eine .dll Datei um es spielen zu können.

Andere Seiten sind momentan überlastet, da geht ja gar nix :-(

Wirklich schade... Ich melde mich nochmal, wenn ich einen Download finde, der auch funzt ;-)

Gruß Flocke

Autor:  Hamsta [ 29.08.2006 - 12:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich habe die Demo nun auch schon bei 3dgamers und worthdownloading.com runtergeladen und habe das selbe Problem:
http://www.uru-reallife.com/viewtopic.php?p=47794#47794

Die Installationsdateien sind beides mal die selben. Ich habe auch einmal auf deutsch und einmal auf englisch installiert, beides funktioniert nicht. Komisch ist auch, dass die Installation einfach abbricht ohne ein "bin fertig" auszugeben, da scheint wohl der Installer nicht genügend Beta-getestet worden zu sein ;-)
Desweiteren kenne ich die Serie bisher überhaupt nicht und bin total verwirrt über wie dieses Spiel nun heißt (Broken Sowrd, Angel of irgendwas, Baphomets sonstwas Teil x :-? ) um mehr Infos darüber im netz zu suchen... ich weiß nur, dass bei der Installation sich das Spiel in ein "THQ" Verzeichnis sich reinkkopiert, aber auf der Seite von THQ finde ich keine Infos zu diesem Spiel.

Autor:  Susi281173 [ 29.08.2006 - 15:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Wer Probleme mit der DirektX Fehlermeldung hat

d3dx9_29.dll herunterladen

http://www.threelights.de/index.php?page=projects/d3dx9_xx_dll_files.php

und die d3dx9_29.dll ins Spielverzeichnis kopieren

Gruß Susi

Autor:  Hamsta [ 29.08.2006 - 16:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Na toll, ich hab des nu eine Stunde später selbst rausgefunden :-P
http://www.uru-reallife.com/viewtopic.php?p=47859#47859

Autor:  Flocke [ 29.08.2006 - 16:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Super Susi :thumbup:

Genau diese Datei fehlt mir noch .
Auch nach einem zweiten Download bei Gamershell.com hatte ich dieselbe Fehleranzeige :dontknow:

Aber nu iss wieder gut, so schnell wie du Bist :D

Werd's gleich mal ausprobieren...

Gruß Flocke

Autor:  Flocke [ 29.08.2006 - 17:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Tja, Game läuft, dank des Updates, aber welche Enttäuschung :shock:

Die Grafik mehr als pixelig, sprich ganze Dreiecke von irgendwas sind im
Bild, der Cursor mehr als "lahmarschig" ... und das soll ne Demo sein ? :?:

Nee nee, nicht mit mir ;-)

Da gibt's bestimmt besseres.

@Hamsta: Baphomets Fluch ist ein Point und Click Adventure in bisher drei Teilen. Im englischen heißt es "Broken Sword", also nicht verwirren lassen ;-)

Laut Hersteller Homepage sind Teil1 +2 vergriffen... Schade für dich, denn die beiden Teile sind die Besten bisher... Muß man als Adventurefan einfach mal gespielt haben.

Gruß Flocke

Autor:  Thora [ 21.09.2006 - 19:08 ]
Betreff des Beitrags: 

:) Ich habe Baphomets Fluch Teil 1 und 2 im August bei Saturn ergattert und freue mich auf die Winterspielzeit...

Augenblicklich sind sie allerdings auch dort nicht mehr zu bekommen.

Gruß Thora

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/