Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Sherlock Holmes und Die Spur des Erwachten
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=732
Seite 1 von 1

Autor:  Susi281173 [ 20.11.2006 - 07:48 ]
Betreff des Beitrags:  Sherlock Holmes und Die Spur des Erwachten

So hier ein paar Bilder des nächsten Teils

AD Forum

Die passende Homepage findet ihr HIER !!

Dort gibt es auch schon eine Demo zum runterladen :wink:

Gruß Susi

Autor:  Mara32 [ 20.11.2006 - 08:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Sieht ja sehr interessant aus, hab schon den "Silbernen Ohrring" gespielt und fand das Spiel wirklich toll... lad mir grad mal die Demo... ;-)

Autor:  Flocke [ 22.11.2006 - 18:19 ]
Betreff des Beitrags: 

uff... ist ja echt gewöhnungsbedürftig, die Steuerung. Kann man besser machen, meiner Meinung nach.
Sorry, aber wenn ich erst ganz genau auf ein Objekt steuern muss, um zu sehen, ob ich damit interaktieren kann, oder ob da überhaupt etwas ist, nee Danke... Nix für mich. Da vergeht einem ja der Spielspaß ;-)

Gruß Flocke

Autor:  Susi281173 [ 25.11.2006 - 08:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Das Spiel ist übrigens gerade erschienen :wink:

Gruß Susi

Autor:  Susi281173 [ 10.04.2007 - 06:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Falls jemand das Spiel hat, und damit eventuell verbundene Probleme, hier gibt es einen Patch

Sherlock Holmes - Patch

Gruß Susi

Autor:  Mara32 [ 10.04.2007 - 07:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Nach den schlechten Kritiken, die ich gelesen habe, verkneif ich mir das Spiel. Die Demo war auch nur so lala. :-(

Autor:  Susi281173 [ 10.04.2007 - 09:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei mir ist auch Aura 2 höher angesiedelt :wink:

Gruß Susi

Autor:  Susi281173 [ 15.08.2007 - 08:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Für alle Fans dieser Serie, es gibt schon eine Webseite für den 4 Teil.

Sherlock Holmes 4

Dort kann man sich auch schon einige der Szenerien anschauen, die wohl im Spiel vorkommen werden.

Gruß Susi

Autor:  Susi281173 [ 30.12.2007 - 10:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Habe übrigens das Spiel ( Sherlock Holmes und die Spur der Erwachten ) gestern mit der Computer Bild 1/2008 erworben. Bei 5 Euro muss man sich ja im Notfall nicht so ärgern, wenn es einem nicht gefällt :wink:

Gruß Susi

Autor:  Menolly [ 30.12.2007 - 19:07 ]
Betreff des Beitrags: 

och, dann muss ich Morgen gleich noch Einkaufen gehen :)

Autor:  Susi281173 [ 06.01.2008 - 21:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Zu dem Spiel gibt es auch den Patch3.0 der eventuell dem ein oder anderen Helfen kann

Sherlock Holmes Web Seite

Gruß Susi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/