Aktuelle Zeit: 15.11.2018 - 05:26

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das letzte Ritual: In Memoriam 2
BeitragVerfasst: 25.11.2006 - 14:24 
Hallo zusammen!

Ich bin auf ein Adventurespiel, der etwas andere Art aufmerksam geworden. Ähnlich wie Uru, ist es ein Spiel aus Vermischung von Realität und Fiktion. Die Spieler können sich Live über den weiteren Fortgang der Ermittlungen austauschen und somit gemeinsam ins Spielgeschehen eingreifen bzw. es lösen.

Hier die offizielle Webseite: www.dasletzteritual.de

Der offizielle Trailer dazu: Download

Systemvorraussetzungen

Systemvoraussetzungen:

* Windows 98/2000/XP
* Pentium III 800MHz oder gleichwertiger Prozessor
* 256 MB Arbeitsspeicher
* 32bit Grafikkarte
* 2 GB freier Festplattenspeicher
* DirectX 9.0 oder höher

Features:

* Ein Thriller mit einmaliger Kino-Atmosphäre
* Verschmelzung von Realität und Fiktion
* Recherche auf über 500 Internetseiten
* Über 1,5 Stunden echtes Videomaterial
* Filmaufnahmen aus 6 Ländern
* Cineastische Zwischensequenzen mit Profischauspielern
* Faszination und Spannung bis zum Finale

Produktbeschreibung des Herstellers

Ein interaktiver Mystery-Thriller für Ihren PC! Entführung, Mord, Skurrile Rätsel - Wirklichkeit oder doch Fiktion? FEATURES: - In einer einzigartigen Verschmelzung aus Realität und Illusion begeben Sie sich auf die Spur des mysteriösen Serienkillers PHOENIX auf mehr als 500 Internetseiten - Geheimnisvolle Mysterien aus der Vergangenheit sind eingebettet in ein innovatives Spielkonzept.

Weitere Infos und Meinungen ... Amazon.de

Anmerkung

[hide=Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG. (Klick)] Rasante bewaffnete Action, mitunter gegen menschenähnliche Spielfiguren sowie Spielkonzepte, die fiktive oder historische kriegerische Auseinandersetzungen atmosphärisch nachvollziehen lassen.[/hide]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006 - 15:51 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2005 - 18:40
Beiträge: 168
Klingt ja sehr interessant... aber wie geht's los???

Muss man sich erstmal das Webkit runterladen und dann anmelden, oder wie?

Gruß Flocke

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006 - 16:18 
Zuerst braucht man natürlich die Vollversion des Spieles. Klick
Das weitere wird dann vermutlich im Laufe des Spieles verständlicher. Man braucht zwingend einen Internetzugang und eine gültige Mail, da man Hinweise etc. scheinbar direkt im Spiel erhält bzw. sich so mit anderen "Ermittlern" austauschen muß (?) oder kann.

Ich persönlich finde es auch sehr interessant. Mag es wenn ich ein Spiel habe und nicht weiß was man machen und es selbst rausfinden muß. Erinnert mich an so manche mystische Spiele. *gg*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006 - 01:48 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Moin,

im ersten Teil von "In memoriam" musste man öfter Geschicklichkeitsaufgaben auf Zeit meistern, um an weitere Informationen zu kommen.
Diese hatten mich dazu bewogen, das Spiel erst mal für ein Jahr in die Ecke zu schmeissen.

Als ich es vor kurzem (als ich von Teil 2 hörte) mal wieder installierte, wurden meine Login-Daten nicht mehr angenommen und der Login-Server schien down zu sein.
Ärgerlich finde ich das schon, da das Spiel jetzt unspielbar ist.

Hoffe, das wird bei Teil 2 nicht auch so gehandhabt......

Gruss
Wolle

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de