Aktuelle Zeit: 19.06.2018 - 22:51

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ankh
BeitragVerfasst: 08.02.2007 - 16:20 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Hallo!

Hat sich jemand von euch schon mal das Spiel "Ankh" angeschaut?
Ich hatte es vor kurzem in der berühmten "10-Euro-Spielepyramide" erstanden und gespielt.

Ist ein ziemlich knuddeliges, witziges Comic-Adventure! Die Graphik orientiert sich an Monkey Island 4 und auch sonst sind die Ähnlichkeiten mit diesem Spiel stark.

Was mir besonders gefallen hat, waren die Synchronstimmen! (Hauptperson hat die deutsche Stimme von Ben Stiller)
Das Adventure ist ziemlich einfach und macht sich sogar über typische Adventure-Rätsel wie Klang- oder Farbenrätsel lustig.

Wer also mal wieder ein witziges, Monkey-Island-artiges Adventure spielen will, auf kniffelige Rätsel verzichten kann und alles was dort veräppelt wird ebenfalls belächeln kann, der sollte sich dieses Adventure zulegen! :D

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de