Aktuelle Zeit: 18.07.2018 - 19:35

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Odyssee - Ganz alte Kamelle
BeitragVerfasst: 31.05.2007 - 13:13 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Hallo zusammen,
habe eine ganz olle Kamelle wieder ausgegraben, die ich damals wegen der blödsinnigen Steuerung in die Ecke geschmissen habe: Odyssee, die Suche nach Odysseus.
Bin auch schon ziemlich weit damit, aber dann hat so ein blöder Bug zugeschlagen, und die gespeicherten Spielstände lassen sich plötzlich nicht mehr aufrufen.
Ich weiß, dass es damals ein Patch gegeben hat, dass speziell diese (bekannte) Problematik bereinigt hat, kann es im Internet aber nirgendwo mehr auftreiben.
Hat jemand von Euch noch sowas per Zufall auf dem Rechner?
Ich wollte das Spiel eigentlich meinen Beschreibungen hinzufügen, aber nochmals von vorn, und dann vielleicht wieder der Bug, nein Danke!
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!
Gruß Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 - 14:14 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 - 21:15
Beiträge: 414
Wohnort: Dresden
Schau mal hier: Ludus.it
Ist zwar italienisch, aber scheinbar gibt es dort nen Patch... (auf Scarica klicken und dann nochmal) Viel Erfolg! :wink:

_________________
Och komma jetze, mach ma 'n Punkt!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 - 18:54 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Hi Mara,
Grazie, mille Grazie !!
Hab den patch gerade geladen, und nun probiere ich mal. Ob ich alle meine Saves damit retten kann ist noch nicht sicher, aber einen, der ziemlich nahe an meinen Stand lag, konnte ich damit auf jeden Fall schon wieder laden.
Taste mich jetzt mal ran, und Hauptsache ist, dass die kommenden Zwischensicherungen damit o.k. gehen.
Tanti Saluti
Monacus :D :D :D

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 - 19:30 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 - 21:15
Beiträge: 414
Wohnort: Dresden
Freut mich, dass es der richtige Patch war, war mir nicht ganz sicher (kann ja kein Italienisch). Kannst ja mal berichten, wie es geklappt hat.
Der Patch war aber auch nicht einfach zu finden, da der Hersteller pleite gegangen ist (warum wohl?), die Kritiken über das Spiel waren jeden falls nicht so prickelnd. Aber lass mal hören, wie es Dir gefiel... ;-)

_________________
Och komma jetze, mach ma 'n Punkt!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 - 20:37 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Hi Mara,
der Patch war schon gut. Und da ich noch in anderen Foren rumgehört habe, habe ich jetzt auch noch einen kompletten Satz von Savegames gefunden.
Das Spiel ist vom Thema her natürlich faszinierend. Deshalb habe ich es mir damals auch gekauft. Nachdem ich aber Tastatursteuerung hasse wie der Teufel das Weihwasser, habe ich es nach ganz kurzer Zeit in die Ecke geschmissen. Jetzt habe ich es wieder hervorgeholt und kämpfe mich hartnäckig durch, weil ich doch wieder eine Geschichte darüber schreiben möchte.
Nochmals Danke und lieben Gruß
Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de