Aktuelle Zeit: 17.12.2017 - 07:08

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Myst 5 unter Win 7 ?
BeitragVerfasst: 16.01.2012 - 15:44 
Offline
Student - Student
Student - Student

Registriert: 14.12.2006 - 13:41
Beiträge: 47
Gibt es eine Möglichkeit Myst 5 unter Win 7 zu spielen? Für Hinweise wäre ich dankbar.

Gruss
Burchi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Myst 5 unter Win 7 ?
BeitragVerfasst: 17.01.2012 - 05:17 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Habe es selber nicht getestet aber schon die erste Suche über Google bringt folgendes zum Vorschein

http://forum.golem.de/kommentare/applikationen/grosses-kompatibilitaetsupdate-fuer-windows-7-und-vista/myst-5/39449,2137359,2137359,read.html

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Myst 5 unter Win 7 ?
BeitragVerfasst: 17.01.2012 - 11:23 
Offline
Student - Student
Student - Student

Registriert: 14.12.2006 - 13:41
Beiträge: 47
Danke für Deine Hilfe. Da habe ich wohl nicht richtig nachgesehen :oops: Spiel läuft jetzt wieder einwandfrei - wenn ich auch wieder die "altvertrauten" Magenprobleme bekomme, die immer auftreten, wenn ich mich in solchen Spielen zu schnell um die eigene Achse drehe. Hat sicher auch damit zu tun, dass ich nur auf einem Auge die volle Sehkraft habe. Deshalb bevorzuge ich auch Rendergrafik ala Riven. Da habe ich solche Probleme nicht. aber was soll's - als echter Mystfan muss man da wohl durch... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de