Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Myst 5 unter Win 7 ?
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=1304
Seite 1 von 1

Autor:  burchi [ 16.01.2012 - 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Myst 5 unter Win 7 ?

Gibt es eine Möglichkeit Myst 5 unter Win 7 zu spielen? Für Hinweise wäre ich dankbar.

Gruss
Burchi

Autor:  Susi281173 [ 17.01.2012 - 05:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Myst 5 unter Win 7 ?

Habe es selber nicht getestet aber schon die erste Suche über Google bringt folgendes zum Vorschein

http://forum.golem.de/kommentare/applikationen/grosses-kompatibilitaetsupdate-fuer-windows-7-und-vista/myst-5/39449,2137359,2137359,read.html

Gruß Susi

Autor:  burchi [ 17.01.2012 - 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Myst 5 unter Win 7 ?

Danke für Deine Hilfe. Da habe ich wohl nicht richtig nachgesehen :oops: Spiel läuft jetzt wieder einwandfrei - wenn ich auch wieder die "altvertrauten" Magenprobleme bekomme, die immer auftreten, wenn ich mich in solchen Spielen zu schnell um die eigene Achse drehe. Hat sicher auch damit zu tun, dass ich nur auf einem Auge die volle Sehkraft habe. Deshalb bevorzuge ich auch Rendergrafik ala Riven. Da habe ich solche Probleme nicht. aber was soll's - als echter Mystfan muss man da wohl durch... :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/