Aktuelle Zeit: 19.09.2018 - 21:13

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Erfüllt euer PC die nötigen Vorraussetzungen für Myst V?
Umfrage endete am 19.09.2005 - 18:23
Ja! 100%  100%  [ 9 ]
Nein! 0%  0%  [ 0 ]
Ja, aber ich brauche eine neue Grafikkarte 0%  0%  [ 0 ]
Ja, aber ich bauche mehr Arbeitsspeicher 0%  0%  [ 0 ]
Ja, aber ich brauche eine neue CPU 0%  0%  [ 0 ]
Ja, aber nur nach einem Upgrade auf Win2000/XP 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.07.2005 - 18:23 
Hallo zusammen,

ich dachte mir mal, ich starte eine Umfrage weil es schon Diskussionen über die Systemvorraussetzungen für Myst V gab.

Hier nochmal die Daten ...

Zitat:
PC System Requirements:

* Supported OS: Windows® 2000/XP (only)
* Processor: 800 MHz Pentium® III or AMD Athlon™ or better (Pentium IV recommended)
* RAM: 128 MB RAM (256 recommended) (256 MB required for XP)
* Video Card: 32 MB DirectX® 9.0c-compliant video card (see supported list*)
* Sound Card: DirectX 9.0c compliant
* DirectX: DirectX 9.0c (included on disc)
* DVD: 4x or faster CD/DVD-ROM drive
* Hard Drive Space: 4.5 GB free
* Peripherals: Mouse, keyboard

Mac® System Requirements:

* Supported OS: OS X® 10.2.8–10.3.9
* Processor: 1 GHz G4 (1.6 GHz G4 or higher recommended)
* RAM: 256 MB (512 MB recommended)
* Video Card: 32 MB video card supporting 32-bit color (see supported list*)
* Sound Card: Standard
* QuickTime: Required for bonus content
* DVD: 4x DVD or faster
* Hard Drive Space: 4.1 GB free
* Peripherals: Mac-compatible mouse and keyboard

*Supported Video Cards at Time of Release

* ATI® Radeon™ 7500 to 9600 or better
* NVIDIA® GeForce™ 2/4/FX families

Laptop models of these cards not fully supported. These chipsets are the only ones that will run this game. Additional chipsets may be supported after release. For an up-to-date list of supported chipsets, please visit the FAQ for this game on our support website at http://support.ubi.com.

NOTICE: In addition, your monitor and chipset must be able to support an 800x600 resolution.


P.S.: Ihr könnt natürlich gern eure Kommentare dazu abgeben. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2005 - 18:46 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005 - 19:00
Beiträge: 425
Wohnort: Duisburg
Du hast noch den wichtigsten Punkt vergessen:
Ja, aber ich brauche eine Tastatur. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2005 - 19:01 
Stimmt! :lol: Allerdings brauche ich auch einen neuen Bürostuhl. *gg*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2005 - 19:35 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Habe mal für ja gestimmt auch wenn ich auf alles eingestellt bin !! man weiß ja nie was die sich so einfallen lassen :lol:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2005 - 22:01 
@Thoro: [Off Topic an]

Ja ich brauche wirklich eine Tastatur :shock:
Bild

[/Off Topic aus]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2005 - 22:19 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005 - 19:00
Beiträge: 425
Wohnort: Duisburg
Vor allem sind wir doch schon wohl alle gespannt, was sie diesmal für einen Kopierschutz draufpacken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2005 - 22:34 
Frage: Gibts dann wieder ein Myst-Explorers Toolkit? *hoff* Zumindestens die Sprachen umstellen finde ich ganz nützlich. Wie ich es gehört habe, kann man diesmal auch japanisch auf spielen. 8) (Myst für Fortgschrittene *gg*)

Hmm, guter Einwand mit Kopierschutz. Bei Revelation hatte ich zum Glück keine Probleme.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005 - 14:43 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 25.06.2005 - 09:00
Beiträge: 155
Ich bekenne mich sowieso bei Myst IV ganz offen dazu einen No_dvd-Crack zu benutzen, auch wenn ich es selbstverständlich abslout legal gekauft habe. Details habe ich im Wiki auf meiner Homepage beschrieben. Einfach weil es mich nervt die DVD zum Spielen einzulegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005 - 16:39 
Bei Myst IV spielte ich immer mit der Komplettinstallation, weil die andere Version einfach zu lahm lief auf meinem PC. Allerdings bei Riven nutze ich auch so einen "Crack", ist dann doch etwas nervig laufend die CD´s zu wechseln. Ich persönlich sehe dabei nichts illegales, sit halt nur eine Erleichterung des Spieles und sowieso Ansichtssache.

Deine Wiki steht noch nicht in der Linkliste des Forums. :?:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de