Aktuelle Zeit: 21.09.2018 - 18:17

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Myst V End Of Ages - Demo [Spoiler]
BeitragVerfasst: 17.07.2005 - 19:02 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Bald ist es soweit :D !! Die Demo für Myst 5 soll erscheinen , und da keiner weiß wann, eröffne ich schon mal das Thema dafür !!

Hier kann über die Demo geschrieben werden und nach Wunsch des Einen oder anderen auch gespoilert 8)
Würde euch allerdings Bitten Lösungen in den beliebten CODE Tag zu schreiben . Also

[ code ] 2 Zeilen frei lassen /dann Text [ /code ]Ohne Leerzeichen BITTE

Gruß Susi :wink:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Zuletzt geändert von Susi281173 am 12.09.2005 - 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2005 - 12:41 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Keiner hier der einen Mac hat :?

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2005 - 15:09 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:) Ich bin noch nicht sicher, ob ich mir das mit der Demo antue, denn ich freue mich wie ein kleines Kind auf Myst 5 und irgendwie ist es so, als ob ich ein für mich verstecktes Weihnachtsgeschenk schon vor der Bescherung finde und öffne... :wink: Fragt sich nur, ob ich standhaft bleibe...

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2005 - 15:15 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Ich werde nicht standhaft bleiben können, ich kenne mich da zu gut. Allerdings wenn sich das mit dem 25.8 bewahrheitet erübrigt sich die Demo. (klitzekleiner Hoffnungsschimmer, aber wirklich nur ein klitzekleiner)

Aber was würde ich denn machen, wenn ich nicht weiterkomme ?????? Könnte dann ja niemanden fragen :shock:

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Myst V Demo Spoiler
BeitragVerfasst: 24.08.2005 - 05:43 
Guten Morgen zusammen,

bin nun nach langem Grübeln auch durch und kann stolz sagen, daß ich keine Spoiler brauchte. Nun kann ich vorerst in den Spoilerthreads mitlesen.

Und so habe ich auch einen ersten Walkthrough (engl.) bei UO entdeckt. Es gibt doch tatsächlich noch etwas mehr zu entdecken. Bug oder Easteregg ist derzeit die Frage.

Megaspoiler!

Link zur Diskussion
Link Walkthrough

Code:
*
*
*
*
*
*
*
*
Optionally you can now exploit a bug/easter egg in the demo. Return to the
bubble and pick up the slate once again. This time draw a big circle, surrounded
by four smaller ones (Think X not + for locating them. Should remind you of this
ages main puzzle by now). Drop it to the floor and let the Bahro do it's magic.
Step back into the bubble, which will now offer a new link on the right, bearing
exactly the symbol you just drew. Link there and welcome inside the small
island, where you stand immediately in front of another bubble. You can see
K'veer's interior quite cleary, but sadly linking, etc. are broken...

Sinngemäß ...

Wenn du am Ende der Demo den Raum siehst, gehe nicht rein sondern wieder zurück zum Pult. Schnappe dir die Steintafel und zeichne folgendes Symbol .... 4 Kreise inneinander (ist auch im "Turm" oben)
Nun hast du einen weiteren Link am Pult den du nutzen kannst. Viel Spaß!


P.S.: Hab es selbst noch nicht probiert. Hatte einen Schritt zuviel getan und schon war die Demo zu Ende. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 - 06:07 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Moin , und Mann du warst ja Fix 8) Habe teilweise ewig davor gestanden und wusste nicht wie . Habe mindestens 2 Seiten voll geschrieben / gezeichnet ! Man weiß ja nie was wichtig sein könnte :lol:
Naja habe schon den ersten kleinen Bug und werde das heute noch mal in Ruhe testen .
Allerdings kann ich jetzt schon sagen das die Welten der Hammer sind , die Grafik und so keinerlei Probleme macht und ich jetzt endlich die Vollversion haben will :twisted:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 - 06:16 
Dabei wolltest du ja nicht die Demo runterladen. :mrgreen: Ich hab auch mehrere Seiten mit den ganzen Zeichen vollgeschrieben und war lange Zeit auf dem flaschem Pfad bis ich alles "gespiegelt" betrachtet hatte. Meine Meinung ... das Rätsel ist eigentlich simple, so simpel das es schon genial ist weil man nicht gleich drauf kommt.

ATI Usern kann ich übrigends den neuen Treiber empfehlen, hat bei mir zumindestens eine Besserung gebracht. Aber eigentlich habe ich keine nenneswerten Probleme. Hmm, Esher ist für mich höchstens etwas zu zappelig, ich warte auf Yeesha! :D

Übrigends ist ja genau genommen noch ein "Easteregg" dabei, nämlich bei der Installation wird ja Todelmeer gezeigt. Und ... hab mich natürlich weiterhin mit der Datenstruktur vertraut gemacht, da steckt ja noch mehr in der Demo ... *grübel*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 - 08:58 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Frage an die die Durch sind !!

Code:


Ich stelle die 4 Symbohle richtig ein und kann durch die erste Tür durch gehen ,aber komme nicht durch die zweite ?? sie ist ein wenig auf aber nicht so weit das ich durch komme !?
Will doch so gerne das Ende sehen  :cry: Habe schon zich mal versucht ein wenig zu korigieren aber es geht nicht . hat das noch jemand und worann könnte das liegen ??


Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 - 10:25 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 - 19:52
Beiträge: 69
Bilder: 14
Wohnort: Karlsruhe
Hallo Susi,

bei war es auch so, irgend wo ist ein Fehler bei Zuordnung der Symbole?:scratch:


Wenn alles stimmt kommt man bis an den Pult mit dem Haus darauf.

Überprüfe es noch einmal Susi ! :wave:

Gruß

guenter

_________________
Bild

Ein Seevogel ruft und das letzte Wort ist noch nicht geschrieben


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 - 10:47 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ok Probiere noch mal und wenns dann nicht klappt bitte ich um eine Kombination 8) Bin ja auf dem Richtigen Weg aber habe wohl irgentwo einen Denkfehler drin :oops:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 - 10:51 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 - 19:52
Beiträge: 69
Bilder: 14
Wohnort: Karlsruhe
Hallo Susi,

wenn du nicht weiter kommst gebe ich dir vier Symbole.

Habe es gerade selbst noch einmal getestet.

Gruß

guenter

_________________
Bild

Ein Seevogel ruft und das letzte Wort ist noch nicht geschrieben


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 - 11:00 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Das Wäre Perfekt !!

Habe ja die Symbohle aber denke das ich sie oben falsch anordne !! Also wenn dann wäre eine Richtungangabe Treppe hoch erster Rechts oder so ganz nett !! Danke

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 - 12:16 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2005 - 21:44
Beiträge: 14
Bilder: 6
Hallo Susi,

da kann man eigentlich nichts falschmachen. Ein Symbol ist nur auf einem Stein vorhanden. Dann die restlichen 3 in der Reihenfolge wie in den Wasserschalen.

Gruß
Burli


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 - 12:21 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 - 19:52
Beiträge: 69
Bilder: 14
Wohnort: Karlsruhe
Hallo Susi,

die Richtung ist wenn du die Leiter hoch kommst links.(im Uhrzeigersinn)

Wenn deine Symbole richtig sind müsstest du dann durch die Höhlen kommen.

Viel Spass.


Gruß

guenter

_________________
Bild

Ein Seevogel ruft und das letzte Wort ist noch nicht geschrieben


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 - 14:09 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ok werde es wie gesagt noch mal testen :wink: Danke aber an euch zwei !!

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de