Aktuelle Zeit: 18.04.2024 - 06:25

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005 - 19:28 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 - 19:52
Beiträge: 69
Bilder: 14
Wohnort: Karlsruhe
Hallo Tachzusamm,

das mit dem Spoiler verstecken geht im Editor-Fenster mit "code" anklicken

dann die sternchen
*
*
*
beliebiger Text.......usw.

und nochmals "code"

Code:

*
*
*
beliebiger Text....usw.



dann sollte der Text nur durch scrollen sichtbar sein

Gruß


guenter

_________________
Bild

Ein Seevogel ruft und das letzte Wort ist noch nicht geschrieben


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005 - 20:12 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Danke Guenter :-)

Gruß,
der Newbie

_________________
Hier könnte etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel eine leckere Tasse Kaffee.
KI: #03995170


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005 - 21:18 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Aber das gefällt mir wie du es gemacht hast, Tachzusamm..

Klar ist es so, aber nette Sache und wie immer schön gemacht...

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2005 - 13:48 
Hab die beiden Myst V Demo Threads zusammengefügt. Gab ja schon einen und nun nur noch einen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Myst V Demo
BeitragVerfasst: 26.08.2005 - 16:48 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Hallo Kinder,
jetzt hat es mich doch gerade fast vom Hocker gehauen. Wollte mir die Demo herunterladen, und was lese ich da bei Betriebssystem ???
WIN XP - ich glaub mich laust der Affe !!
Stimmt das wirklich ???
Gruß Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2005 - 17:03 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 - 19:52
Beiträge: 69
Bilder: 14
Wohnort: Karlsruhe
Hallo Monacus,

habe Win 2000 und das Myst V Demo läuft einwandfrei.


Gruß

guenter

_________________
Bild

Ein Seevogel ruft und das letzte Wort ist noch nicht geschrieben


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2005 - 17:34 
Hallo zusammen,

also die Demo wie auch das Spiel selbst sind laut Ubi mit "Only Win XP & Win 2000" angegeben. Hab aber gelesen das es auch mit ME läuft. Ich könnte höchstens mal versuchen die Demo mit dem XP Kompatibilitätsmodus zu spielen. Man kann ja so die anderen Betriebssysteme "simulieren". Ich teste und berichte dann mal. :wink:

Soo, hab was entdecket in Uru. Geht mal nach Teledahn und in den Raum mit den Gahreesen Linkstein. Dort findet ihr auf einer der Kisten eine rötliche Karte. Wenn ich die mit den kürzlich erschienen Bildern aus Myst V vergleiche, ist das Noloben.

Hier die Vergleichsbilder ...

Karte aus Uru (Teledahn)

Bild

Karte aus Myst V (Noloben)

Klick

Auf der Teledahnkarte sieht man außerdem noch eines dieser neuen Symbole. (Kreis mit Kreuz)

In Bahrons Office gibt es ja bekanntlich auch einen Hinweis auf Noloben. (Zettel von Marie Sutherland)

Aber ... würde trotzdem nicht von Uru 2 sprechen nur weil es Gemeinsamkeiten gibt. Für mich sind alle Spiele ein Gesamtkunstwerk. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2005 - 19:00 
Also, ich hab eben die Demo mal mit dem Kompatibilitätsmodus von XP getestet. Ging sogar mit Win 95, fing da aver schon an zu ruckeln. :D
Ansonsten lief alles perfekt.

Weiterhin .... da ich ja nun schlauer bin weil ich die Demo durch habe, habe ich mal vor dem Esher Meeting auf Noloben Regen gezaubert und dann mir Eshers Worte angehört. Geht auch und er scheint sich nichts aus dem Miesewetter zu machen. :D

Übrigends reichen auch 4 kleine quadratisch angeordnete Kreise um den Link in die vermeindliche Sackgasse zu bekommen. (Raum hinter dem Great Tree Stein)
Dieser Raum ist aber keine Sackgasse wie ich gestern durch Zufall rausgefunden habe. Klickt man etwas unterhalb (links) dieser Steintafel, gelangt man wieder auf die Hauptinsel von Noloben.

Hach, ich liebe dieses bisherige Minispiel und kann einfach nicht aufhören dort rumzulaufen, zu malen usw. 8)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: WIN XP
BeitragVerfasst: 26.08.2005 - 20:11 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Na, das ist ja eine schöne Überraschung. Habe ich bisher garnicht drauf geachtet. Ich glaube nicht, dass ich mir deswegen XP installieren werde.
Wie kommen denn die UBI-Deppen auf sowas?
Andererseits aber kaum vorstellbar, wenn ich die Massen 98er User in den USA bedenke. Habe erst kürzlich eine Statistik darüber gesehen. Und nicht umsonst hat MS - entgegen ihren ursprünglichen Plänen - den Support für 98 weiter laufen lassen.

Werde es also mal mit der Demo probieren, habe aber noch keinen richtigen Server gefunden. Hattest du nicht vor kurzem geschrieben, dass du den Download ins RealLife-Forum einstellst?
Finde dort aber auch nichts, bzw. besser gesagt, ich komme garnicht mehr hin. Hat sich die Adresse geändert? Ich habe wohl noch eine alte:

http://www.abacado.com/uru/board/login. ... lder=inbox

Ein stark verunsicherter Monacus
:protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest:

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2005 - 20:39 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2005 - 08:19
Beiträge: 70
Bilder: 11
Hallo Monacus,

den Download im Reallife-Forum gibt es nicht mehr (zur hoher Traffic).

Aber hier, auf der französischen Ubi-Seite sind einige Links. Mittlerweile bietet ausßerdem fast jedes Spielemagazin die Demo an. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Demo
BeitragVerfasst: 26.08.2005 - 21:38 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Hi,
ich war wohl ganz schön daneben, denn der Link zu RealLife ist ja wohl schon vor ewiger Zeit geändert. Habe jedenfalls gerade 5448 neue Nachrichten vorgefunden. :oops:
Die Demo habe ich mir auch gerade bei Gamershell runtergeladen.
Jetzt wollen wir mal schauen ??
Entweder es funktioniert, oder er streikt, weil er das System vorher abfragt, oder er fragt nicht ab und schießt mir die Kiste in die Luft.

:evil: :evil: :evil:

Richte mich mal schon gedanklich auf eine Systemwiederherstellung ein.
Also, wenn ihr in der nächsten Zeit nichts von mir hört, war letzteres der Fall.
Hastalavista,
Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2005 - 22:23 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Hi zusammen,
wie ihr seht, lebe ich noch und mein Computer auch.
Nachdem ich gerade gedanklich schon mein Testament gemacht hatte, bewahrheitete sich wieder einmal der alte Sprucch:

Erstens kommt es
Zweitens anders
Drittens als man
Viertens denkt.

Er hat mir brav die Demo installiert, und zwischenzeitlich habe ich mir auch schon das Eingangsstatement von dem etwas ungepflegten Herrn im Nachtrock angehört.
Jetzt ist meine Hoffnung natürlich gestiegen, dass ich in vier Wochen - Inshalla - trotz aller andersrum verkündeten Systemvoraussetzungen das Spiel doch auf 98SE spielen kann.

HALLELUJAH !!!!
Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2005 - 00:26 
Danke für den Hinweis Lemura. :wink:

@Monacus: Also die Demo und das Spiel sebst sind ja nicht von Ubi, sondern von Cyan.
Das mit der Systemvorraussetzung kann man verschieden sehen. Ich kann nur spekulieren, weil ich keinen objektiven Eindruck in die Materie habe. Aber, als Hersteller in der Computerbranche richtet man sich gewiß immer nach der Industrie die ihre Produkte verkaufen will, als an dem Spieler selbst. Ich meine um so ein Spiel erstmal zu erschaffen, braucht man sicherlich Sponsoren. Wie man weiß gibt es immer mehr als 2 Beteiligte an einem Unternehmen und jeder finanziert den anderen. (mal ganz grob formuliert) :D

Ich stelle es mir jedenfalls grauenhaft vor, ein Spieleentwickler zu sein. Kann mir schon vorstellen das man ständig die Pistole an der Brust hat, nach dem Motto: "Nun mach mal oder du bist weg vom Fenster!"

Wenn man ehrlich ist, bei Uru hat so manch einer (ich eingeschlossen) so einiges in den PC gesteckt um besseres Spielvergnügen zu haben.
Früher oder später muß man so oder so aufrüsten, man kann eben nicht anders. Das Problem ist nicht die Weiterentwicklung, sondern die Geschwindigkeit dessen selbst.
Davon abgesehen, um wirklich innovative Spiele zu schaffen, muß man zwangsläufig immer auf dem neuestem Stand sein um zu Überleben, ist überall so.

Ich wünsche dir jedenfalls Viel Spaß mit der Demo. Mir hat die so gut gefallen, das ich heute schonwieder spielte. Erste Suchterscheinungen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005 - 02:58 
Guten Morgen! :D

Hab noch einen Bug gefunden. Es passierte mir schon mehrmals, wenn ich auf Esher in Noloben drauf zurenne, habe ich einen anderen Blickwinkel als üblich. Ich nehme mal an es liegt am Treiber der Grafikkarte bzw. meinen Höchsteinstellungen derselbigen.
Hab den Omegatreiber wieder runtergeschmissen, hatte nur Performanceinbußen, hab den neuesten Catalyst draufgemacht und es läuft bei mir alles besser. (ATI 9600)
Ich hoffe das solche Bugs in der Endversion behoben sind, ich sage nur Balkonsprung in Uru. Können ja unter Umständen Abkürzungen sein und das verdirbt den Spielspaß! :wink:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005 - 04:02 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Hallo,
interessanter Screenshot :-)

Schläfst Du auch mal? *fg*

Gruß,
Tach


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de