Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 09:47

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2005 - 23:52 
Das klingt nach einem Fehler in der Registry. Als Bug würde ich es eher nicht bezeichnen. Kannst du deine Sprache beim Start des Spieles wieder ändern?
Dieses Phänomen mit der plötzlichen Sprachänderung tritt nicht nur in Spielen auf, passiert manchmal sogar mit der Spracheinstellungen von Windows.

Mal etwas anderes ... in Until Uru passiert es relativ selten Spielern das sie plötzlich eine amerikanische Tastatureingabe haben. Ich würde den PC mal mit Adaware nach Spyware und mit einem Antivirenprogramm scannen. Oder halt mit enstprechenden Tools die Registry optimieren. Aber Vorsicht! (siehe mein Beitrag unter "Technische Probleme Myst V")


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005 - 08:08 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2005 - 19:28
Beiträge: 5
Wohnort: Niedersachsen
danke für die infos...
gescannt habe ich den pc sofort...frei ...nichts drauf...
die registry auch schon nachgesehen...alls ok soweit ich es beurteilen kann....
ich hab die sprache wieder im spiel umgesetzt.... nur nun ist der letzte spielstand weg...verschollen... das ist aber auch nicht weiter schlimm..ist ja wiederholbar ...

_________________
Wörter sind wahre Zauberer. Sie besitzen die Kraft, Dinge vor unseren Augen entstehen zu lassen, die wir nicht sehen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: BUGs BUGs ? SPOILERGEFAHR !
BeitragVerfasst: 21.10.2005 - 02:33 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie

Registriert: 21.10.2005 - 02:20
Beiträge: 8
Hallo, ist ja toll, alle spoiler sind versammelt.
Aber um mich nicht zu verspoilern, indem ich alles lese, hier meine frage an die wissenden mit der bitte um nen kleinen tipp:

[hide]Ich habe alle welten soweit durch, (denke ich jedenfalls) obwohl ich noch nicht mit der gondel gefahren bin, aber in die Saturnringblase bin ich gekommen und dort sind nun 3 von vier platten. 2 glühten noch auf dem Ständer, bis ich über der platte mal gedrückt habe, da kippten die platten vor und hörten auf zu glühen.
Na gut, kann die platten nicht mehr nehmen , also linke ich zu der welt, von der hier die platte nicht ist, und das ist die welt mit dem Hinkelstein und den 2 Tunneln. Die Platte bekomme ich nicht los. Habe es schon regnen lassen und war auch schon hinter dem Hinkelstein mit der Platte (1 Kreis + 4 kleine Kreise aussen rum) . jetzt weiß ich nicht weiter, ich werde die platte nicht los, oder muß ich erst in der Planetenwelt mit der Gondel fahren ? (komischerweise bin ich aber ja schon in der Endblase im Saturnring gewesen) . [/hide] Ich werde den Eindruck nicht los, das es von bugs wimmelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2005 - 05:59 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Erst mal willkommen Jugador :wink:

So wie ich das jetzt verstehe warst du noch nicht in der Blase auf Noloben . Also dort wo dich Esher so nett am Strand empfängt . Du hast zwar erzählt das du hinter dem Hinkestein warst aber wie gesagt das ziel ist in die Blase zu kommen !
Jede Welt endet in der Blase mit der du dann an den ort linken Tust wo die Platten ausklinken .

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2005 - 07:32 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Sehe ich genauso 8)

Hallo erstmal, jugador :wave:

Was dir anscheinend noch fehlt, ist der Linkstein vom Dach des Hauses. Von dort kann man auch den Hinkelstein (Höhlensperre) wunderbar sehen.
Such nach einer Leiter und lass' sie herunterklappen :wink:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de