Tagira ist eine wie ich finde schöne Welt da man so einen Anblick hier ja kaum noch kennt . Wer aber nicht weiß wie er anfangen soll oder es weiter geht bitte hier weiter lesen :
Code:
Bei eurer Ankunft empfängt euch Escher und Informiert euch wieder über das ein oder andere . Auf dem Boden befindet sich eine Zeichnung und an der Wand die ihr rechts seht wenn ihr aus dem Spalt heraus guckt euer erstes Zeichen.( Nur in der freien Handlung sichtbar)
Malt das Zeichen auf und legt es dem Bahro an die stelle wo das andere Zeichen im Eis ist .
Eventuell öffters anwenden , bis das Eis bricht .
Wenn ihr im Klassig plus spielt könnt ihr ihm auch das Zeichen vom Boden aufmalen und an der richtigen Stelle niederlegen . Wenn ihr dann selber noch mal dort hin geht sollte das Eis brechen und ihr seit Frei !!
Eure Platte könnt ihr da lassen da ihr am Anfang eine Leiter hoch müsst und diese eh nicht mit hoch schleppen könnt .
Geht nach oben , linkt in die Höhle, malt dem Bahro das neue Zeichen auf , dann per Link wieder zurück,und diesmal nehmt die Platte mit!!
Wenn ihr nun dem Weg folgt erscheint euch wieder Escher und dieses mal lauscht genau was er sagt :
Sie können euch helfen die Wärme hier her zu bringen !!
Im Grunde habt ihr es ja schon erlebt ,den in der Höhle hat der Bahro diese Technik ja schon angewand .
In dem Großen Gebäude findet ihr eine Zeichnung die ihr euch Notieren solltet .
Drum herum 6 kleine Gebäude an denen jeweils ein Hebel ist . Stellt diese alle nach rechts.
Vor dem großen Gebäude seht ihr noch ein Zeichen welches euch der Bahro als Link beschafft wenn ihr es ihm hin legt.
Lauft nun um das große Gebäude herum und schaut was passiert wenn der Bahro seine Kräfte anwendet .
Die Blasen im Wasser sind so stabil das man über sie hinweg laufen könnte aber der Weg reicht leider noch nicht aus um das andere Ufer zu erreichen .
Ihr müsst einen Weg schaffen der so aussieht wie auf der Zeichnung !!
Die Korekte Stellung der Hebel sind von Links nach rechts bei
Blau : rechts , Links , Links
rot :Links , rechts ,Links
Beachtet das ihr die Platte mitnehmen müsst und in der Wirkungszeit des Bahros drüben sein müsst . Ansonsten fallen nämlich die Blasen in einander und ihr kommt nicht weiter !
Drüben angekommen gibt es wieder die bekannte Begegnung und ein neues Zeichen. Handhabung wie gehabt .
In der Blase könnt ihr schon ein weiteres erkennen ,aber Vorsicht, wenn ihr euch zu schnell nähert treibt die Blase weiter ins Meer hinein und ihr könnt es nicht mehr erkennen !!
_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.