Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 15:21

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2005 - 06:13 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Tachzusamm, es sind , wenn du nicht die Abkürzung nimmst :lol: , also die gleich wenn man rein kommt ,rechts , drei Link Symbohle :D
Überleg doch mal , schau dich um , und mach mal ein bischen Kunst :lol:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2005 - 07:39 
Und ich füge noch hinzu, sind wie gesagt in jeder Welt und auf deren Steinplatten unterschiedlich freie Speicherplätze für Symbole drauf. In Noloben halt nur 3 und woanders 4. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Todelmer
BeitragVerfasst: 01.10.2005 - 14:39 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2005 - 13:25
Beiträge: 143
Bilder: 4
@Monacus

das 3. Zeichen brennt es mir auch nicht auf den Tafelhalter.
(Mit diesem Zeichen kann man nicht reisen, daher keine Verlinkung auf dem Tafelhalter. Mit diesem Zeichen kann man nur das Wetter und den Saturn beeinflussen).

Wenn ihr das Zeichen in der Nähe der Blase dem Bahro hinlegt. Dann beobachtet einmal den Saturn und das Wetter. Nehmt Euch Zeit. Sobald ihr die Tafel wieder berührt, dann ist der Zauber vorbei.


Ayala


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Brett vorm Kopf mit spoiler
BeitragVerfasst: 25.10.2005 - 22:47 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie

Registriert: 21.10.2005 - 02:20
Beiträge: 8
Hallo Leute

ich muß ein mega brett vorm kopf (oder im Kopf) haben.

[hide]ich spiele todelmeer zum 2.mal (beim ersten mal hatte ich auch das vergnügen mit der abkürzung und war ratz fatz fertig)
und nun kapiere ich wohl nicht wie das mit der scala und den automaten gehen soll
scala mit Kreis in der mitte abschreiben
und dann wie eingeben an den automaten ?
links alle 4 auf das linke zeichen und rechte automaten alle 4 auf das rechte oder wie ?[/hide]

ich finde einfach nicht die anderen symbole (nur das mit dem blick durchs fernrohr auf die andere seite (13+24).
ich würde doch so gerne gondel fahren

hilft mir mal jemand?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005 - 05:58 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hallo Jugador , wo genau bist du und was hast du bis jetzt schon gemacht . Und wenn du von den Zeichen redest , welche meinst du dann ?

Es gibt welche , welche du finden wirst und in jeweils eine der Aparaturen einstellen musst . In welche wirst du schon erkennen ! :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005 - 23:09 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie

Registriert: 21.10.2005 - 02:20
Beiträge: 8
hi susi
jetzt spiele ich todelmeer zum 2. mal. beim ersten mal hatte ich ja mit der verfuckten abkürzung sofort den satz in die superblase gemacht und konnte nicht mehr weiterspielen, da die platte ja futch war.
also nochmal spiel von vorne und natürlich zuerst nach todelmeer:
hier jetz 2 symbole auf dem halter , gondel bin ich auch gefahren,
allerdings finde ich nicht das symbol um in die superblase zu kommen.
bahroheimer verhindert das ich mich erinnerre.
habe die automaten richtig eingestellt, kann auch "wetter" machen, aber das linksymbol für den sprung in die superblase bekomme ich nicht.

dafür aber nen mysterror

Exception type: Access violation
Call stack (14 levels):
0x77E9893D
0x0066B9D9
0x011375EF
0x00441816
0x005CFAA1
0x005CFA34
0x004A1BAB
0x005C2E15
0x005C1303
0x005CFA34
0x004A1BAB
0x004A3C6C
0x004A9379
0x004A8B80
<end>

na ja , neu gestartet und weitergespielt

funzt aber trotzdem nicht.

das ist das schlechteste Myst aller zeiten.
schlecht ausprogrammiert, kann ich nur sagen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 - 06:01 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ok das ist ein bischen kniffelig da man kaum hinweise geben kann ohne alles zu veraten .

Du musst

Code:


Alle Zeichen an den Vier Aparaten eingestellt haben , dann Wind machen , und dir die Sumfunktion ( Schreibt man das so  :oops:  ) an der letzten Aparatur mal ein bischen näher ansehen .



Wenn alles richtig ist solltest du erhalten was du Suchst :wink:

Wegen der Fehlermeldung !! Das sieht mir aus als wenn da was fehlt oder das Spiel es nicht finden kann . Hoffe das da noch ein Experte was zu sagt . :P

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 - 08:51 
Hallo Jugador,

deine Fehlermeldung deutet auf irgendein Treiberproblem hin.

Link: Ubi Supportforum

(steht ziemlich weit oben)

Zitat:
Myst V Error Exception type: Access violation

Für gewöhnlich deutet dieser Fehler auf veraltete Treiber hin.


P.S.: Für technische Probleme, bitte in Zukunft in diesen Thread schreiben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 - 16:37 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
@Susi
du meinst sicher "Zoomfunktion" :wink: (gesprochen : Suuhm.....mit weichem Susi - "S" vorne.. :lol: )

@Jugador
wie schon gesagt, eventuell ist es ein Treiberproblem. Stacküberlauf bzw. Stackfehler können aber auch auf einen defekten RAM hindeuten. Zur Prüfung des RAM gibt es ein Programm, das alleine läuft, aber in der Regel über meherere Stunden angewendet werden sollte. Je länger, desto aussagekräftiger.

Dieses Memtest86(+) gibt's in verschiedenen Versionen. Du solltest es dir mal heruntladen und über Nacht laufen lassen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de