TodelmerHier könnt ihr rund um die Welt Todelmer schreiben , fragen und Antworten . Da aber nicht jeder unbedingt eine Antwort sucht möchte ich euch BITTEN Spoiler in den "Code Tag" zu schreibe
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Todelmeer ist eine Sehr schöne Welt bei der auch ein paar Knackige Rätsel drin sind !! Für alle die nicht genau wissen wies geht ,bitte hier weiter lesen :
Code:
Bei eurem Rundgang über Todelmeer könnt ihr am Anfang nur in einen Raum gehen in dem Vier Riese Apparaturen stehen . zwar geht der Weg noch weiter ist aber durch ein Kabel versperrt!!
Escher fehlt natürlich auch hier nicht und gibt euch ein Paar Hinweise .
Den Strom schaltet ihr an der rückseite ein und könnt somit nun die 4 Apparaturen benutzen .
Auf der Skala findet ihr die Richtige Einstellung hier für !
Ist alles richtig kommt ihr über den Weg auf eine Große Plattform an der gleich rechts ein Teleskop steht . Wenn ihr dort durch seht , findet ihr ein Bahro zeichen und den Hinweis für die zweite Einstellung an den Apparaturen. Also richtig gucken und alles abfahren , da das zeichen des Bahros gut versteckt ist !!
Auf der anderen Seite der Plattform ist ein Gebäude in das ihr hinein gehen könnt und hinter der Tür der Knopf für einen Geheimgang . zwar könnt ihr dort einen Steg erkennen aber dort noch nichts richtig machen .
Gehen wir also zu den Apparaturen und stellen die Zeichen ein um anschliesend mal zu gucken was der Bahro mit dem aufgemalten Zeichen anfängt. Es sollte ein neuer Link in eurer Blase zu finden sein den wir natürlich gleich mal Testen .
Wir finden ein weiteres Teleskop und eine Weitere Einstellung für die Apparatur .
Gehen wir nun also wieder rüber , stellen es ein , und linken abermals dort hin , können wir nun ein weiteres Linkzeichen endecken , das vorher durch eine Apparatur versteckt wurde !
Auch dieses legen wir dem Bahro hin und linken dort hin .
Wir sind auf einer weiteren Insel an der es ein Häuschen gibt in das wir allerdings nicht hinein kommen . Die Treppen hin unter ,endecken wir dann eine Gondel in die wir aber nur ohne Platte einsteigen können .
Die bahn scheint nicht ganz an der station angedockt zu sein und wir überlegen uns wo wir dieses wohl tun könnten .
Auf der Haubtinsel waren zwei Hebel, am Steg ,die uns hier bei helfen .
Der obere Symbohlisiert die Richtung in die Wir wenn wir am unteren ziehen die Gondel bewegen . Wir legen in also in Richtung Weltall und ziehen ca. 2-3 mal dran bis der Leerlauf anfängt . Soll heisen das sich die Kabel nicht mehr verändern .
Nun wieder rüberlinken und ohne Platte über die Gondel das Gebäude betretten . Wir finden am Ende wieder eine Stromapparatur , an der wir durch ein bischen ausprobieren , den Strom wieder anschalten können .
Erst wenn der Strom an ist können wir durch die Tür ,oberhalb der Treppe,eintretten .
An der Wand ist ein Bahro Zeichen welches wir mal testen sollten .
Von innen können wir nun die tür öffnen und unsere Platte wieder an uns nehmen . Gehen wir also runter zur Gondel , und benutzen das Zeichen,
machen wir nee nette fahrt mit der selbigen .
Auf halber Strecke hält die Gondel an und wir erkennen auf dem Träger weitere Symbohle für die Teleskope.
Drüben angekommen stellen wir diese Natürlich gleich mal ein und sollten dann mal den Bahro seine Kräfte einsetzten lassen .
Wenn ihr wärend dessen auf das Display der 4 Einstellung guckt könnt ihr beobachten wie der Ring sich verändert . Nun noch ein paar koreckturen an der nah und Fernsicht und ihr seht das letzte Zeichen auf dem Podest .
Fortsetzung folgt !
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Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.