Aktuelle Zeit: 20.09.2018 - 08:30

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 - 14:46 
Hehe--ich habs geschafft!! Danke, danke, danke!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: [ FETTER S P O I L E R !!! ]
BeitragVerfasst: 16.08.2007 - 23:42 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007 - 14:53
Beiträge: 10
Hab da auch mal ne Frage:
Ich habe mich durchgeschlängelt durch den Gittergang (so eine Gemeinheit mit der optischen Täuschung, dass es nur einen Gang gibt. Ich habe es nur durch "dummen" Zufall entdeckt.
Dann habe ich mich an die zweite Maschine rangewagt, welches in dem Areal steht, welches ein versifftes Schwimmbad für irgend welche Tierchen zu sein scheind. :?
Nach längerem Probieren ist es mir doch gelungen nach Oben zu kommen. Komischer Weise aber beim zweiten male mit der selbigen Einstellung nicht. Anscheinend ändert sie sich dauernd, wenn ich auf die knarzende Scheibe trete. (K.A.)
Jedenfalls war ich dann irgend wann mal oben und habe mir das Gelaber von dem Druiden angehört. Dort habe ich die zwei Knöpfchen bewegt (warn doch welche. Oder?) und wollte in das Haus. Aber das Schloss lässt sich nicht bewegen. In keinster Weise.
Also bin ich unten durch die Gänge gestrolcht.
Irgendwann bin ich auf eine ähnliche Knarzscheibe gestoßen, und eine "Handel", die man nach oben schieben kann. Wenn ich die Handel nach oben geschoben habe und die Platte auf der Scheibe ablege, kommt das Urviech und tappt auf die Knarzscheibe, ich bewege mich mit einem Lift nach oben. Aber nicht weit genug.

Und genau da liegt das Problem. Was mache ich falsch?
(Bitte beantwortet mir die Fragen erst einmal nur mit "JA" oder "NEIN".

- Ist der Lift dazu da, um in das obere Geschoß zu gelangen?
- Kann man das Schloss der Tür von außen entriegeln?
- Gibt es dafür einen extra Code, den man sich irgendwo besorgen kann/muss?

_________________
Skype: UJBaumann

Eines meiner (zu) vielen Hobbys; (virtuelle) Eisenbahn:

Bild

Bay.S3/6 and BR18.6; the Bavarian Queen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 - 04:17 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Du wolltest es ja so :)

1) Ja
2) Nein
3) Ja

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 - 09:45 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007 - 14:53
Beiträge: 10
Susi281173 hat geschrieben:
Du wolltest es ja so :)


Ich habe bei der ersten Hauptinsel den Fehler gemacht und habe in Deine Spoiler-Tips geschaut.
Naja. Damit war ich "geliefert."
Warum?
- Der Text enthält die Tips für die gesamte Insel
# Besser wäre, die Tips aufzusplitten.
(Irgendwo hatte ich bei Myst III oder IV mal so etwas gelesen:
Tip - etwas weiterer Tip - vollständiger Tip)


- Ich werde abhängig von Deiner Denkweise
# Ich lasse mich "entmündigen" (nicht negativ gemeint ;-))
(einzige mir bekannte Lösung: siehe vorher)

Aber das nur mal so als Gedanke.


Ach ja, ich hatte es fast vergessen.
[font=Comic Sans MS]Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen.[/font] :hotsun:
Als Dankeschön eine Extraportion :16: (frisch gebrüht ;) )

Aber etz muss ich wieder => :computer: . :roll:
Bis denne ... :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 - 14:05 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Jungspund hat geschrieben:
Susi281173 hat geschrieben:
Du wolltest es ja so :)


Ich habe bei der ersten Hauptinsel den Fehler gemacht und habe in Deine Spoiler-Tips geschaut.
Naja. Damit war ich "geliefert."
Warum?
- Der Text enthält die Tips für die gesamte Insel
# Besser wäre, die Tips aufzusplitten.
(Irgendwo hatte ich bei Myst III oder IV mal so etwas gelesen:
Tip - etwas weiterer Tip - vollständiger Tip)


- Ich werde abhängig von Deiner Denkweise
# Ich lasse mich "entmündigen" (nicht negativ gemeint ;-))
(einzige mir bekannte Lösung: siehe vorher)

Aber das nur mal so als Gedanke.


Ach ja, ich hatte es fast vergessen.
[font=Comic Sans MS]Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen.[/font] :hotsun:
Als Dankeschön eine Extraportion :16: (frisch gebrüht ;) )

Aber etz muss ich wieder => :computer: . :roll:
Bis denne ... :wave:


Das kann man sehe und denken wie man will, wobei ich denke das wenn einer einen Spoiler Thread öffnet, und den da drin befindlichen Hide Tag auch noch öffnet sucht er nach Antworten. Manchmal ist es erforderlich das man einige Dinge erledigt bevor andere klappen und jeder kann sofort an der Stelle aufhören zu lesen wenn er eine Lösung seines Rätzels gefunden hat, aber nun gut :D

Wenn du eine Frage hast und nicht nachschauen möchtest hast du ja in jedem Welten-Thread die Möglichkeit gezielte Fragen zu stellen.

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 - 16:34 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2005 - 20:15
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin
Jungspund hat geschrieben:
# Besser wäre, die Tips aufzusplitten.


Dann schau doch mal in meine Signatur, ich hab' zwar lange nicht mehr weiter dran gebastelt, aber es wird auch wieder mal freie Zeiten dafür geben.

Viele Grüße Tacimedes

_________________
etxeterutnevdA tim esmerbreliopS nov sedemicaT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de