Aktuelle Zeit: 16.07.2018 - 22:55

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.09.2005 - 21:12 
Hallo Wartende!

Nachdem ja nun die Gemeinschaft etwas gespalten wurde. Einige spielen gerade schon Myst V, lesen das Lösungsbuch und sind nach 3 Tagen durch :twisted: während wir noch alles vor uns haben und uns länger freuen dürfen.

Was macht ihr so in der Zwischenzeit bis zum 22. September? Bitte keine Spoiler hier in den Thread schreiben. :wink:

Hmm, also ich könnte eigentlich mal meinen PC Tisch vorrücken, den Kabelsalat essen, öhm aufräumen und natürlich den Staub entfernen. Will ja keine überhitze Kiste haben. :lol:

Hat jemand einen anderen Vorschlag?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2005 - 21:16 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005 - 19:00
Beiträge: 425
Wohnort: Duisburg
Also zur Zeit habe ich genug zu tun. Und pünktlich am 19. September fahre ich erst mal nach Irland. Man seid ihr alle ungeduldig. Immer mal locker bleiben. :x-mas:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 - 02:07 
So ein "Mystfieber" gabs doch schon seit dem Uru XP "To D'ni". Ich finde sowas eigentlich prima und es steigert die Spannung.

Hab gerade in Foren gelesen das scheinbar schon einige durch sind. Kann es nicht beurteilen, aber in diesem Zeitraum schafft man es eigentlich nicht ohne Hilfe bzw. kann ich mir das nicht vorstellen. Naja, liegt ja das Lösungsbuch bei. Warum spiele ich dann Adventures? :banghead:

Finde ich persönlich schade das so durchs Spiel gerannt wird. Sind es nicht die Welten selbst die immer zum Träumen einladen? Ich meine UU spielen wir ja heute noch, obwohl wir scheinbar alles kennen. :wink:

Meine Gedanken dazu ... jede Woche eine neues Spiel, die Industrie produziert in Zukunft nur noch am Fliesband? :crazy:

Nein also wirklich ... ich warte im Licht und bin mal gespannt ob in Noloben dann auch ein Weihnachtsbaum wächst. :lol:

P.S.: Viel Spaß bei den Iren Thoro. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 - 05:55 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hallo , und guten Morgen

und ja, ohne Lösungsbuch ist es wohl kaum Möglich [-X habe gestern mit Ireen ein Stück zusammen des Weges bestritten und sage mal das die Rätsel teilweise recht knackig sind . Rest meiner ersten Eindrücke im anderen Thread wird sonst of Topic :lol:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 - 06:26 
Psst Susi, nicht zuviel verraten. :D Wenn man sich lange genug Zeit läßt, löst man jedes Rätsel. Es sei denn es sind "Geschicklichkeitseinlagen" dabei und man verliert die Lust. [-X

Ich erinnere mich da nur an Riven und die Zugangscodes der Dome. Dachte mir damals ... woher soll ich zum Teufel so einen Code bekommen? ... Als der "D´ni Hai" mich zum 5555. male in den Finger gebissen hatte, machte es Klack und Sesam öffne dich. :lol: Aber psst, keine Spoiler! :D

Hmm, hätte da so eine gemeine Idee. Ich könnte ja die Wortzensurliste mit Myst V Wörtern füttern und dann sehen alle nur ****** anstatt der Wörter. *fg*

So, was mache ich allgemein bis nächste Woche? Ach ja ... wenn ihr im Mystfspielefieber seid, verpaßt ihr womöglich auch die Bundestagswahl. Das ist auch ein spannendes Spiel mit knackigen Rätseln. :5jigsaw:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de