Aktuelle Zeit: 19.09.2018 - 22:05

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eastereggs [Spoiler]
BeitragVerfasst: 25.09.2005 - 19:12 
Hallo zusammen,

alle Welt inkl. mir ist im Myst V Fieber. Hab ihr schon Eastereggs entdeckt und wenn ja welche und wo?

Ich hab eins in der Wüste (Vulkan) entdeckt. Schaut mal in den kleinen See in der Mitte und betrachtet die Blasen die sich im Wasser spiegeln. Fehlt nur noch eine KI. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 - 06:26 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Habe leider noch keins Endeckt und noch nicht mal den See betrachtet . :oops: Bin zufällig gleich aufs Loch zugesteuert und habe mich natürlich gleich rein gestürzt :lol:

Naja habe ja noch drei Speicherplätze frei und sollte dieses also beim nächsten mal betrachten können 8)

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 - 11:04 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 389
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Hö?

Wo spiegeln sich Blasen im Wasser? Wenn Du die Luftbläschen meinst, die aufsteigen... also die hab ich 'ne Viertelstunde angeguxt und irgendwie entzieht sich mir, was Du meinst.

Aus welcher Richtung guckst Du denn drauf oder ist das egal?

Sonst hab ich noch nix entdeckt - aber ist ja auch nicht Ostern *g*

_________________
Hier könnte etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel eine leckere Tasse Kaffee.
KI: #03995170


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 - 19:14 
Die Blasen in dem See im Vulkan sind Markertexturen :wink: Natürlich sollte man schon die Grafikeinstellungen auf Maximum haben. Die Richtung ist egal.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 - 19:15 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2005 - 08:55
Beiträge: 100
Wohnort: Berlin
Zitat:
Natürlich sollte man schon die Grafikeinstellungen auf Maximum haben.

Angeber!! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 - 19:26 
So war das nun auch wieder nicht gemeint. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005 - 07:13 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2005 - 11:00
Beiträge: 48
Wohnort: Wien
Zitat:
Natürlich sollte man schon die Grafikeinstellungen auf Maximum haben.


Klar, Loc kann das bei höchster Grafikeinstellung viel besser ansehen.....sein Pc geht da in den Einzelbildmodus über :lol:

*duckundwegrenn*

Gruß
Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005 - 08:15 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2005 - 08:55
Beiträge: 100
Wohnort: Berlin
AAHHHHH!!!! *brüllvorlachen* :lol: :lol:
Willst du mich heiraten??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005 - 08:18 
*lol* Stefan! Warst du nicht derjenige der meinen PC als Dampfmaschine bezeichnete? :lol:
Davon abgesehen, ich spiele wirklich mit den maximalen Einstellungen und ruckelfrei. Ein paar Macken gibts wie bei vielen in Laki.

Zu den Eastereggs ... Wußtet ihr das ihr in den Bad Ends auf Myst 1) den Hebel zur "Exseite" nach Kveer abbrechen und 2) kurz Licht im Planetarium anstellen könnt?
In Noloben gibt es übrigends einen Strand, den man nicht betreten kann oder etwa doch? Mit dem Zeichen für Noloben aus Yeeshas Tagebuch kann man den Bahro über die Steine gucken lassen, hat aber leider keine weitere Bedeutung.

Gruß
Locutsu


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 - 08:16 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Kater hat ja schon ein paar nette Bilder in den Dateien gefunden , aber kann es wirklich sein das keiner weiß wie man die Findet . :?
Wäre das erste Myst spiel wo es nix zu finden gibt :cry:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 - 18:58 
Nur Geduld Susi, bei realMYST z.B. wurden einige Kristallcodekombinationen erst ein paar Jahre später entdeckt. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 - 20:07 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hier könnt ihr euch ein wenig von dem ansehen was es eigentlich zu finden gäben musste :wink:

D´ni Museum /Myst 5

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de