Aktuelle Zeit: 19.09.2018 - 21:14

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2005 - 16:14 
Ich hoffe nur das wenn ein neues Spiel kommen wird, es sich mehr Zeit für die Entwicklung gelassen wird. Kommt halt auf die Geldgeber an wie sie es unterstützen. Ich finde, je länger man an einem Spiel arbeitet, desto qualitativ hochwertiger wird es. Wegen mir kann es ruhig wie früher üblich 3-4 Jahre dauern bis ein neues Spiel erscheint, dann wirds mit Sicherheit ein Meisterwerk.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2005 - 17:19 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Ganz recht, es kann ruhig 3 oder mehr Jahre dauern, das habe ich heute auch schon laut überlegt. Cyan wird etwas Neues bringen und ich hoffe, dass es etwas Erfolgreiches wird.

Doch irgendwann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Myst wieder hervorgekramt wird. Es steckt einfach noch jede Menge Entwicklungspotenzial in diesem Epos. Der Baum wird wieder wachsen...

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006 - 16:40 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Weitere Eindrücke: Der große Schacht war einfach der Wahnsinn. Nachdem ich dann nach Direbo gekommen bin, habe ich mit Tahgira angefangen. Das war wirklich mal was anderes. Die Bäume finde ich besonders schön. Die Rätsel waren relativ einfach.
Dann war ich in Noloben. Gott ich liebe diesen Himmel! Hier wurde es schon etwas schwerer, weil ich nicht die Demo gespielt hatte. Eschers Hinweise sind ein wenig wie ein Hilfesystem, mit dem Unterschied das es nur kleine Hinweise sind. Ansonsten findet man aber auch anderswo Hinweise und wenn nicht muss man wohl oder übel herumprobieren (wenn man die Geduld dazu hat).
Dann ging es nach Laki'ahn, wo ich ne ganze Menge Sandstürme habe toben lassen, weil ich nicht wusste wie ich in die Arena komme. Die Pyraniahühner sind total süß, vor allem wenn sie so komisch herumhoppeln. Die Skellette waren schon gruselig und was die D'ni hier gemacht haben *schauder*! Das Bahrosymbol für "Herz" musste ich ziemlich oft malen (ich bin wirklich schlecht im Zeichnen) bis ich endlich in die obere Ebene kam. Dort habe ich mich etwas verirrt. Zum Glück hatte das Drücken der falschen Schalter keine Auswirkungen.
Als ich hier fertig war ging es zur letzten Welt Todelmer. Der Himmel hier ist noch atemberaubender als in Noloben. Die Einstellung der Geräte in dem roten Raum hat etwas gedauert, aber dann konnte ich nach oben. Was dann so alles kam, war relativ einfach. Irgendwann war ich dann soweit dem Bahro zu sagen er solle die Zeit vorspulen. Wow, war das ne Show! Dann fehlte nicht mehr viel. Die letzte Einstellung in das Gerät und ich hatte das Zeichen! Der Raum mit den Bildern von Todelmer war toll. Dann habe ich meine Entscheidung getroffen. Erst mal das gute Ende (Bahro kriegen Flügel?!), dann die beiden schlechten. Gesamteindruck: Super!
Ich habe nur noch einige Fragen: Wer hat die Platte gemacht? Wie kommt die Macht in sie? Warum kann man damit die Bahro beherrschen? Wie kommen die Bahro nach D'ni? Wie kam Calam nach D'ni? Wie kam Escher nach D'ni und Myst? Woran sind Yeesha und Escher gescheitert als sie die Platte versuchten zu bekommen? Wie kommt es zu den "Bugs"? (Ich hatte einen sehr seltsamen in Laki'ahn)

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de