Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 08:49

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.09.2005 - 06:04 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ok , hatte ja gestern erst den Eindruck als hätten es alle bekommen ,außer ich :? Dann um 16 Uhr ein Mann vor der Tür , jipi, Myst 5 wurde geliefert .
Leider musste ich da erst mal Kochen und dann nee Stunde arbeiten ](*,) Naja habe dann danach Installiert und muss sagen , es klappte reibungslos :cheers:
Spiel gestartet , Video lief super und auch die Qualität ist genial . Bin echt begeistert und freue mich gleich schon darauf weiter zu machen 8)
Und da es schon an anderer Stelle angesprochen wurde, ich denke das die die jetzt schon durch sind nicht ganz erlich zu sich waren . :)

( P.S. ) ich habe übrigens kein Lösungsbuch , ist wohl nur in der Englischen- Amerikanischen Fassung drin )

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Zuletzt geändert von Susi281173 am 04.11.2005 - 11:36, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 - 06:13 
Zitat:
( P.S. ) ich habe übrigens kein Lösungsbuch , ist wohl nur in der Englischen- Amerikanischen Fassung drin )

Es gibt doch nur eine amerikanische und eine europäische Version, keine englisch-amerikanische. :wink:

Hier nochmal die Unterschiede

Zitat:
The limited edition (US) on the other hand will be released on DVD and will be both PC and MAC compatible. It will contain:

* A 22-minute video, made by GameTap, offers a retrospective look at the making of the entire franchise.
* The original game soundtrack transports fans to the ambient worlds of Myst whenever and wherever they like.
* A collector's art piece provides a frame-able keepsake from the worlds of Myst.
* The official strategy guide helps new and old explorers progress through this final adventure.

The European version of Myst 5 will also be released in two version (Collectors and Standard), although both version will be on DVD and released for MAC. The collectors edition (UK) will contain the following:

* Myst®V : End of Ages game on DVD-ROM
* Exclusive bonus DVD with:
o 25 minutes Making-of
o Game soundtrack
o Game trailers
* Exclusive collector booklet (152 pages) including:
o Intro from Rand Miller
o Exclusive world-premiering preview of the new Myst book ("The Book of Marrim", written by Rand Miller).
o D'ni language grammar & dictionary
o Previous Myst games overview
o Artwork gallery

The LE has the Prima guide, a piece of art, a making-of DVD and the sound track (may or may not be on a seperate CD, not confirmed as far as I know)

The CE has a 152 page booklet (the booklet contains a preview of the Book of Marrim, a D'ni lexicon and some other things I'm forgetting), a making-of DVD and the sound track (probably on the Making-of DVD)

The actual Myst V game is a DVD in both sets


Quelle: Uru Obsession

Also hast du die Collectors Edition (europäische Version) wie wir sie später auch bei Kartstadt kaufen können.
Wobei bei Ubi was von einer Limitid Edition stand. :?

Nun gut und auch egal, ich stiefle (düse) sowieso zu Karstadt. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 - 06:20 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ja scheint so . Hätte das aber eh nicht benutzt :D Habe es bei Exil schon in die Hände meines Mannes gegeben um nicht in Versuchung zu kommen :wink:
So viel Geld um anschließend wirklich nur durch zu maschieren , nee :shock:


Gruß Susi

P.S Die Rätsel sind so "einfach" das Ireen und ich gestern vor lauter Ratlosigkeit weiter gezogen sind :lol:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Zuletzt geändert von Susi281173 am 14.09.2005 - 06:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 - 06:29 
Zitat:
Habe es bei Exil schon in die Hände meines Mannes gegeben um nicht in Versuchung zu kommen

Nur zu schade das man sowas nicht bei Revelation machen konnte. Oder vielleicht doch? => Myst Explorer´s Toolkit? :laughing3:
Exile hatte ich kein Buch, habs aber ganz ohne Spoiler geschafft. 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 - 08:48 
Susi hat geschrieben:
ich habe übrigens kein Lösungsbuch

Mooment, hab vorhin gerade gelesen das doch ein Lösungsbuch dabei ist. Welche Versionen wurden da verschickt? LE oder CE? *verwirrtbin*

Link: RL Forum


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 - 14:12 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Hallo zusammen,
da wird man ja grün und gelb vor Neid :evil:
Bei Ubi ist die Limited schon ausverkauft.
Apropos Lösungsheft: Das dürfte nach der untenstehenden Beschreibung auf der Ubi-Seite NICHT dabei sein.

Zitat:
Die limitierte Sonderedition beinhaltet:

• Myst®: End of Ages auf DVD-ROM

• Exklusive Bonus DVD mit:

- 25 minütiges Making Of
- Spiel-Soundtrack
- Spieltrailer

• Exklusives Sammel-Booklet (152 Seiten) mit:

- Intro von Rand Miller.
- Exklusive Vorschau auf das neue Myst-Buch (“The Book of Marrim” geschrieben von Rand Miller).
- D’ni Wörter- und Grammatikbuch.
- Überblick der Myst-Vorgänger.
- Artwork Gallery


Gruß Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 - 19:15 
Hallo Monacus,

ja in der Tat ist alles etwas verwirrend, hatte sich aber in der Zwischenzeit geklärt. Bei Ubi steht zwar "Limitierte Sonderausgabe", das ist aber eine schlechte Wortwahl wie ich finde denn ... die wirkliche "Limited Edition" gibt es nur in den USA zu kaufen und da ist das Lösungsbuch dabei, siehe oben.

Susi hat eben nur die ab nächster Woche Donnerstag bei Karstadt erhältliche Collectors Edition früher erhalten und nicht die Limited Edition.
Hier mald Bilder von Hamsta aus dem Uru Reallife Forum mit Bildern der Collectors Edition. 8)

http://www.hdm-stuttgart.de/~johannes/u ... /myst5_az/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005 - 06:01 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So nach einem weiteren Marathon mit Ireen ( von halb drei bis elf Uhr :lol: ) denke ich mal das es wohl einen Patch geben wird / muss .
Ireen hat was gemacht und obwohl es nicht richtig war , war sie Plötzlich am Ende der Welt .
ich selbst hatte auch so nee Stelle an der ich denke noch nicht alles gemacht zu haben , aber schon am Ziel angekommen bin . Bin echt gespannt ob das bei mehren auftaucht oder nur Einzelfälle sind .
Alles in allem bin ich allerdings begeistert , tolle Welten und die Rätsel sind auch gut :wink:

Hoffe ihr bekommt eure Spiele auch bald und wir können das Ausdiskutieren 8)

Bis dann Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005 - 06:09 
Susi hat geschrieben:
Hoffe ihr bekommt eure Spiele auch bald und wir können das Ausdiskutieren

Im anderen Thread schrieb ich doch ... "Ich will den Weihnachtsbaum noch in Noloben wachsen sehen!" :wink:

Nichts da, ich spiele alleine. :D Bei Mystobsession gibts übrigends schon einen Games Review. Hab ich mir aber natürlich noch nicht angeguckt, nur den Kommentarthread dazu, der ist bis vor einiger Zeit zumindestens noch Spoilerfrei gewesen. (Schwein gehabt sag ich mal)

Link: http://www.mystobsession.com/?page=Myst V Review


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005 - 10:21 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So ich bin durch :wink:

Tolles Spiel , tolle Grafik und das Ende ist Myst entsprechend 8) Werde es gleich noch mal spielen . :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005 - 16:16 
Also ich hab deine anderen Posts nicht gelesen, also denke ich mal das daß dein Scherz ist. :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005 - 09:36 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So habe heute von vorne begonnen und angefangen ein paar nette Photos zu schießen .
Also bitte nicht in die Spoiler Threads rein sehen wenn ihr nicht gespoilert werden wollt :wink:

Wünsche euch viel Spass , bis dann Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 - 07:33 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So die dritte Welt ist fertig und ich habe jetzt ganz bewußt noch keine Bilder eingefühgt . Will ja nicht das sich jemand von Zeichen zu Zeichen Linkt :wink:
Das hätte das Spiel einfach nicht verdient 8)

Gruß Susi

P.S. Und noch mal der Hinweis öffters mal zu speichern !!

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005 - 15:06 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So die ersten haben es heute schon im Laden bekommen. Dann kanns ja richtig los gehen ,jetzt :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005 - 15:36 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Amazon hat gerade die Versandbestätigung gesendet...Myst 5 kommt morgen! Ich bin total happy... :D

So, wie ich das mitbekommen habe, haben es einige schon durchgespielt. Doch ich will es genießen...zumal ich mir das Beste immer bis zum Schluß aufhebe.

Türen zu...Jalousien runter...Licht aus...Telefon raus...stören verboten...Katze füttern, damit sie Ruhe gibt...Klingel abstellen...was noch?? :roll:

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de