Aktuelle Zeit: 19.09.2018 - 21:13

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Myst 5 - Die Erde bebt...
BeitragVerfasst: 30.09.2005 - 08:43 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2005 - 08:55
Beiträge: 100
Wohnort: Berlin
Letzte Nacht hatte ich mal wieder einen meiner wirren Gedankengänge:

Wie jedem aufgefallen sein wird, bebt im neuen Teil auf K'veer die Erde.
Brilliante Idee der Programmierer, da dies die Situation in D'ni hervorhebt und die Stimmung wesentlich beeinflusst.
So wie nun der Flymode auch für den fünften Teil programmiert wurde, muss es doch jemanden geben, der ein Tool entwickeln kann, welches den Erdbeben-Effekt auch für URU ermöglicht. Meiner Meinung nach würde es gut passen, wenn in K'veer, Bevin, Kirel, dem Heiligtum und Ae'gura der Effekt ebenfalls auftritt.

Was sagt ihr dazu? Ist das möglich, von weiterem Interesse, kennt sich jemand damit aus??

Greetz... der John


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005 - 09:00 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Leider kenne ich mich mit so was gar nicht aus :oops: Aber wäre bestimmt ein netter Efekt :wink:
Wer weiß was jetzt alles wieder geht , wo Cyan back ist 8)

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005 - 10:04 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 25.06.2005 - 09:00
Beiträge: 155
Uru basiert auf einer älteren Version der Plasma-Engine. Ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass diese Funktion erst in der Version, welche für Myst V verwendet wurde, eingebaut wurde.

Frag aber am besten mal The.Modificator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005 - 10:24 
Interessant zu dieser Thematik ist auch folgender Thread bei COBBS.

http://www.cobbs.ca/bbs/showthread.php? ... light=Myst

Das Ende wurde noch nicht geschrieben! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005 - 15:08 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2005 - 08:55
Beiträge: 100
Wohnort: Berlin
Leider ist mein Englisch not very well. Somit kann ich mit obigem Link nicht viel anfangen. Worum geht's denn da?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de