Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Myst 5 - Die Erde bebt...
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=256
Seite 1 von 1

Autor:  Jonnee [ 30.09.2005 - 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Myst 5 - Die Erde bebt...

Letzte Nacht hatte ich mal wieder einen meiner wirren Gedankengänge:

Wie jedem aufgefallen sein wird, bebt im neuen Teil auf K'veer die Erde.
Brilliante Idee der Programmierer, da dies die Situation in D'ni hervorhebt und die Stimmung wesentlich beeinflusst.
So wie nun der Flymode auch für den fünften Teil programmiert wurde, muss es doch jemanden geben, der ein Tool entwickeln kann, welches den Erdbeben-Effekt auch für URU ermöglicht. Meiner Meinung nach würde es gut passen, wenn in K'veer, Bevin, Kirel, dem Heiligtum und Ae'gura der Effekt ebenfalls auftritt.

Was sagt ihr dazu? Ist das möglich, von weiterem Interesse, kennt sich jemand damit aus??

Greetz... der John

Autor:  Susi281173 [ 30.09.2005 - 09:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Leider kenne ich mich mit so was gar nicht aus :oops: Aber wäre bestimmt ein netter Efekt :wink:
Wer weiß was jetzt alles wieder geht , wo Cyan back ist 8)

Gruß Susi

Autor:  TheSearcher [ 30.09.2005 - 10:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Uru basiert auf einer älteren Version der Plasma-Engine. Ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass diese Funktion erst in der Version, welche für Myst V verwendet wurde, eingebaut wurde.

Frag aber am besten mal The.Modificator

Autor:  Gast [ 30.09.2005 - 10:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Interessant zu dieser Thematik ist auch folgender Thread bei COBBS.

http://www.cobbs.ca/bbs/showthread.php? ... light=Myst

Das Ende wurde noch nicht geschrieben! :wink:

Autor:  Jonnee [ 30.09.2005 - 15:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Leider ist mein Englisch not very well. Somit kann ich mit obigem Link nicht viel anfangen. Worum geht's denn da?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/