Aktuelle Zeit: 18.11.2018 - 03:12

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Myst V - Dialoge
BeitragVerfasst: 05.10.2005 - 18:04 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
- Esher 1-

Du warst bei Jeesha , Sie war sicher nicht sehr Gastfreundlich
Du bist bestimmt , verwirrt.

Mein Name ist Esher. Freut mich dich kennen zu lernen .

Jetzt kennst du den Auftrag .
Ja , ja der Auftrag .
Der Auftrag die , die Vier zu tragen und der Tafel die Freiheit zu schenken .
Der Auftrag , der schwieriger zu sein scheint , als sie es sich je gedacht hätte .

Manch einer hat sich daran versucht . und doch hat die tafel noch nicht ihren Meister gefunden !
Ich werde dir sagen , was sie dir verschweigt . ich werde die helfen , wenn sie dich im Stich lässt .
In einem Punkt stimme ich allerdings mit ihr überein :

Gib ihr niemals die Tafel !! Sie hat dich belogen , weißt du das ??

Ihre Worte waren so falsch das sie meinen Ohren Schmerzen bereiten . Sie will diese Tafel ...
.. mehr als alles andere .
Sie begehrt , was ihr nicht mehr gehört und doch einst unglaublich nah schien.

Du darfst sie ihr niemals geben – niemals !!

Hörst du ?!

Oh , sie ist der Wüstenvogel , der fliegen will. In ihren träumen schwebt sie durch ihre völlig Absurde kleine Welt voll heller Wolken und Schattenerfüllter Luft .

Sie dich vor sie ist äußerst listig !!

Oh verzeih , ich überfordere Dich .
Such nach dem Loch im Boden . Dort beginnt deine Reise !

Wir sehen uns .

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2005 - 13:39 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
-Esher 2-

Bitte verzeih mir das mit der Brille ..
..aber ich fürchte für meine alten Augen gibt es einfach zu viel Sonne in dieser Welt .

Ich nahm die gleiche Reise auf mich , die gleiche Aufgabe und habe versagt .

Dies erfüllt mich nicht mit Stolz und doch glaube ich , dass das , was ich gelernt habe , für dich nützlich sein könnte .
Deine Reise führt dich nun durch diese Tür




-Esher 3-

Regah-ro ti-wah Der große Schacht !!

Beeindruckend nicht war ? Vom Volke unter uns gebaut, von meinem Volk . Ich bin ein D´ni .

Der große Schacht ermöglichte es Yeshas Urgroßmutter unsere Stadt zu finden . Es liegt mir fern dich jetzt mit Einzelheiten zu langweilen, wisse nur dies ....

Sie hat uns alle getötet . Die große Stadt der D´ni liegt da ...leblos...und in Trümmern .

Hinter dem ersten Aufzug befindet sich ein Raum . in ihm findest du ein D´ni Ruhebuch das für die Reisenden bereit lag, die auf dem Pfad wandelten .

Das Buch bringt dich nach Direbo.

Wir sehen uns dort .

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de