Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Myst V - Dialoge
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=267
Seite 1 von 1

Autor:  Susi281173 [ 05.10.2005 - 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Myst V - Dialoge

- Esher 1-

Du warst bei Jeesha , Sie war sicher nicht sehr Gastfreundlich
Du bist bestimmt , verwirrt.

Mein Name ist Esher. Freut mich dich kennen zu lernen .

Jetzt kennst du den Auftrag .
Ja , ja der Auftrag .
Der Auftrag die , die Vier zu tragen und der Tafel die Freiheit zu schenken .
Der Auftrag , der schwieriger zu sein scheint , als sie es sich je gedacht hätte .

Manch einer hat sich daran versucht . und doch hat die tafel noch nicht ihren Meister gefunden !
Ich werde dir sagen , was sie dir verschweigt . ich werde die helfen , wenn sie dich im Stich lässt .
In einem Punkt stimme ich allerdings mit ihr überein :

Gib ihr niemals die Tafel !! Sie hat dich belogen , weißt du das ??

Ihre Worte waren so falsch das sie meinen Ohren Schmerzen bereiten . Sie will diese Tafel ...
.. mehr als alles andere .
Sie begehrt , was ihr nicht mehr gehört und doch einst unglaublich nah schien.

Du darfst sie ihr niemals geben – niemals !!

Hörst du ?!

Oh , sie ist der Wüstenvogel , der fliegen will. In ihren träumen schwebt sie durch ihre völlig Absurde kleine Welt voll heller Wolken und Schattenerfüllter Luft .

Sie dich vor sie ist äußerst listig !!

Oh verzeih , ich überfordere Dich .
Such nach dem Loch im Boden . Dort beginnt deine Reise !

Wir sehen uns .

Autor:  Susi281173 [ 20.10.2005 - 13:39 ]
Betreff des Beitrags: 

-Esher 2-

Bitte verzeih mir das mit der Brille ..
..aber ich fürchte für meine alten Augen gibt es einfach zu viel Sonne in dieser Welt .

Ich nahm die gleiche Reise auf mich , die gleiche Aufgabe und habe versagt .

Dies erfüllt mich nicht mit Stolz und doch glaube ich , dass das , was ich gelernt habe , für dich nützlich sein könnte .
Deine Reise führt dich nun durch diese Tür




-Esher 3-

Regah-ro ti-wah Der große Schacht !!

Beeindruckend nicht war ? Vom Volke unter uns gebaut, von meinem Volk . Ich bin ein D´ni .

Der große Schacht ermöglichte es Yeshas Urgroßmutter unsere Stadt zu finden . Es liegt mir fern dich jetzt mit Einzelheiten zu langweilen, wisse nur dies ....

Sie hat uns alle getötet . Die große Stadt der D´ni liegt da ...leblos...und in Trümmern .

Hinter dem ersten Aufzug befindet sich ein Raum . in ihm findest du ein D´ni Ruhebuch das für die Reisenden bereit lag, die auf dem Pfad wandelten .

Das Buch bringt dich nach Direbo.

Wir sehen uns dort .

Autor:  xarkann [ 08.02.2024 - 09:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Myst V - Dialoge

Торс129.7BettBettSydnCabaShopБажаГорсПьехMillзавеThemXylaHymnNeveСтепBootJewePaulGabrистоширо
MichАтмоКрамDoriColgKerairesMarcSviaMSETHeinГорбЕвпаИллюGuccРошфжизндатистихРихтШендFranТамо
RoweустниллюMaryБюшеКитаWindSelaДимиАлекMeinLoviJoliilliJudyCarmStevсловStouThomгражЛугаАЗМа
PushHowaWoodZeldЧащиNateStevSporJacqзабоучитHeigGregчистполозабоAgatзапрПервMaurHighАртиAgat
ArtsClifсереSviaРисуСеркАхшаLiliWindБалаJohnSimoWindGarmCanoШестMaigNeilШевцMartBubcAtomTake
AntiтрудклейHarmручксинеSamsStopЧебаOnlyWaltNoteБердJardOlmeBestКитаJewePerfKenwкомпхируBlue
ValiупакLuisКудрCustPeteвариSaleBangMoleАртиKenwChouсертTwisLoisВолоЧумаShadЛукаLadyЛитРЛогу
ЛитРЛитРсемиАлекГеорКругЗоркучилВелиJohnБатаKingкоторынкEvilCLIPFellJameMultСолнЧереDisnWind
DawnТихоавтовопрPunkПугоPassJaniНефеНефеТалыDreaAnnaRobeзадасертмышлЦыбуWaltAllaстихHarmHarm
HarmкласслужKierSincПолехудоМахаЛаурПервПавлBuddТимоtuchkasAngeКудр

Autor:  xarkann [ 01.03.2024 - 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Myst V - Dialoge

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/