Aktuelle Zeit: 14.05.2024 - 11:14

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 237 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005 - 05:52 
Guten Morgen!

Passend zum Frühstück gibt es wieder so einige News in Sachen Myst V. 8)

Screenshots

Es gibt 7 neue Screenshots von schon bekannten Orten. Es sind aber neue Blickwinkel und vor allem Bilder mit höherer Auflösung. (1600 x 1200)

Und hier sind sie ...

Wüste
Konzeptart
Kveer
nochmal Kveer
Laki
Noloben
Taghira

Desweiteren ist ein Interview mit dem Cyan Worlds Art und Visual Director, Joshua Staub erschienen. Es wird über Myst V geredet (englisch)
Ich verpacke es in die "code"Tags. :wink:

Code:
By Josh Staub - Art and Visual Design Director

1) What influenced your decision of bringing real-time 3D into the Myst series?
Perhaps the trademark of the Myst series is its immersive quality, achieved through the exploration of fantastic (but believable) worlds. Until now, navigation through these worlds was constrained to still images (sometimes projected onto "virtual bubbles") with dynamic elements over-layed to give the illusion of movement and life. By using real-time 3D, Myst V raises the bar dramatically by bringing the first truly dynamic 3D environments to the Myst series and provides the most immersive experience yet.

2) Gameplay-wise, what does real time 3D bring to the series?
Real-time 3D enhances the game-play experience by allowing us to integrate dynamic elements into the game-play itself via animated/dynamic object interaction, creatures, and environmental effects. Additionally, navigation is un-tethered and fluid which provides unique (and sometimes unpredictable) player perspectives and views that open up game-play opportunities as well.

3) How alive will the Ages be compared to previous Myst episodes? Can you give examples?
Utilizing real-time 3D allowed us to abundantly populate the Ages with environmental effects - rain, snow, ocean water, day/night cycles, moving clouds, wind-storms, shooting stars, etc., which would have been difficult (if not impossible) to incorporate using the technology used in previous Myst products.

4) Will the characters also be in 3D or live-action like previous Myst games?
In order to seamlessly integrate the characters into our real-time 3D environments we decided early on to create them as 3D models instead of using live-action video. To this end, we used a technique we call "face-mapping" - a process by which video captured sequences are "mapped" onto the characters faces thus providing more realistic character expression and emotion than we could have achieved otherwise. In addition, because the characters are physically in the environment, they can affect and be affected by that environment - for example, they are dynamically lit by the lights in the scene, and also cast and receive shadows. To further enhance the realism of the characters we utilized cloth simulation techniques to make their clothing drape and flow realistically when the characters move.

5) People could be worried of higher technical requirements due to real-time 3D? What are they?
Well, the most basic requirement is a 3D-Graphics Card. We've worked very hard to create a game that looks great and runs smoothly on a gamut of graphic cards, but obviously, higher performance cards will be able to run the game at the highest level of quality and speed. Likewise, a good quality Audio card will provide players with the optimum audio experience which greatly enhances the immersive feel of the worlds.


Quelle: www.mysterium.ch


Zuletzt geändert von Gast am 22.07.2005 - 07:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005 - 09:32 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Sehr schöne Bildchen die ich mal gleich als Banner in die einzelnen Welten mit einbauen kann :wink:

Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005 - 17:18 
Was ich natürlich schonmal genial finde, auch in Myst V gibt es Tag und Nachtwechsel. In Uru sind die leider etwas zu kurz gekommen, nur in Gira sind welche. Das wird ein Vergügen ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005 - 18:06 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:) Das Wettergeschehen in Kemo ist doch auch schön! In Gira bin ich öfter im Dunklen auf Tour gewesen als im Tageslicht!

Sehr, sehr schöne vielversprechende Bilder sind das!!! 8) *freu*

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2005 - 09:55 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Wieder zwei neue kleine Filmchen zum an gucken ( Interview)

Downlode hier :

Interviews 11und 12

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2005 - 09:27 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So und hier wieder die Übersetzungen dazu ( 11-12 )

D´ni Forum

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2005 - 22:49 
Shorah Forscher!

Es gibt eine kleine Korrektur zu einer bekannten Nachricht ...

Mysterium hat geschrieben:
Laut Thorsten Kapp von Ubisoft Deutschland wird die Limited Edition in Deutschland exklusiv über einen Ubisoft-Handelspartner vertrieben werden. Auch in England wird es die Limited Edition zu kaufen geben.


Quelle: www.mysterium.ch


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2005 - 13:06 
Bei Amazon.de gibt's das (oder zumindest ein) Cover zu Myst V:

Myst V bei Amazon.de

gg


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2005 - 13:53 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Sieht auch sehr nett aus , das Cover :wink:

Werde es mir dieses mal allerdings im Laden kaufen. Habe letztes mal drei Tage warten müssen bis das Päckchen kam :cry: Und das obwohl ich drei Monate vorher bestellt habe :evil:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2005 - 15:33 
Danke für die Info GG! Kürzlich war bei Amazon noch kein Cover und ich dächte das sah auch an anderer Stelle noch etwas anders aus. Diese verschiedenen Cover gabs ja bei Pots auch schon.

@Susi: Das liegt aber nicht unbedingt an Amazon, sondern an der Deutschen Post! :wink: Ich hab schon mehr als genug bei Amazon bestellt und die Ware kam immer pünktlich an. Hatte bisher nur einmal eine Reklamation, wurde mir was falsches geschickt. Ich schrieb eine Mail und hatte 2 Tage später schon meine richtige Ware.
Kommt aber auch sicherlich auf das Versandlager darauf an und ob in eine bevölkerungsreiche Region geliefert wird oder nicht.

Ansonsten hats der Media Markt (bei mir ist es zumindestens immer so) gleich am Erscheinungstag.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2005 - 17:46 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Nun, ich habe mit Amazon auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht...mit der Deutschen Post schon.

DHL zum Beispiel kommt hier immer erst nach 16 Uhr. Einmal habe ich ein Frischepaket erwartet, welches sich laut einer Mailbenachrichtigung auf dem Weg zum Empfänger befand - also morgens um 8 Uhr in den Postwagen geladen wurde. Doch angekommen ist es nicht. Zwischen 16 und 17 Uhr ist Feierabend und der gute Mann hat einfach die restlichen Pakete liegengelassen. Sein Kumpel musste am nächsten Tag die Mehrarbeit übernehmen und ich habe zwei Tage wegen dem Paket Stress gehabt. Nie wieder! :evil:

Das kleine Päckchen von Amazon wird vom Briefträger gebracht. Myst 4 Revelation ist einen Tag vor dem offiziellen Erscheinungstermin von Amazon abgesendet worden und war pünktlich am nächsten Tag bei mir! Will hoffen, dass es diesmal auch so gut klappt! :)

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2005 - 11:02 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Ich bin schon ganz kribbelig, kann den Augenblick kaum mehr erwarten bis das Spiel rauskommt. :sad11: :blob5:

Myst IV hab ich über CEDE bestellt und am Erscheinungsdatum war es um 11.00 in meinem Briefkasten. Bei CEDE und WOG ist der Vorteil das man keine Versandkosten hat, dafür muss man die Rechnung innert 10 Tage zahlen und vergleichen lohnt sich, wo welches etwas billiger ist.

Ich werde es wieder so bestellen, sobald sie es bei den Vorbestellungen drinnen haben. Ich kaufe fast keine Spiele mehr im Laden, weil sie dort oft teurer sind und ich hab bis jetzt sehr gute erfahrungen gemacht, das muss ich auch erwähnen.

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2005 - 22:12 
Shorah Forscher!

Bei Ubisoft Frankreich gibt es einige News. Es sind 4 neue Screenshots aufgetaucht.

Hier die 4 neuen Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Quelle: http://www.mystworlds.com/fr

P.S.: Die Screens gibts inzwischen auch bei Mystworlds (us), bei (de) natürlich wiedermal nicht. :lol: Dabei kann ich kein Wort französisch! :evil:

edit

Hier ist nochmal das gestern erwähnte Cover von Amazon in Großformat ...

Link: http://mystworlds.ubi.com/ss/Myst_V.jpg


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2005 - 21:35 
Hallo zusammen,

ich habe eben bei Mysterium noch ein neues Nolobenbild entdeckt.

Klick

Quelle: www.mysterium.ch

Die Muster des Ständers ähneln stark denen des Bahrosteines in Uru auf dem Gemeindebalkon. Siehe hier im Thread.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2005 - 21:48 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo :)

Danke für die Bilder! Super! :blob5: :blob4:

Mein Forscherherz schlägt schon bis zum Hals...ich bin dabei, meine Siebensachen zu packen...für eine neues Abenteuer! :wink:

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 237 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de