Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 11:06

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 237 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005 - 13:53 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Coole Bilder Herr von Borg *g*

Hab mal reingelinst - uaahrg, nein, ich will das aber noch gar nicht alles sehen, find ich viel schöner wenn einem die Welten erst während des Spiels begegnen.
*augenzuhalt*

hihi...
Tach


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005 - 21:30 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Im ubi Forum habe ich was davon gelesen das es auch möglich sein soll Schnee zu produzieren und zu Angeln :lol: Sollte doch vieleicht mal den Kunzt Kurs in Myst 5 besuchen :wink: Weiß aber nicht ob es nur ein Witz war oder Ernst , müsste man mal testen :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005 - 23:09 
Hello Again Tach! :D

Also dem Threadtitel kann man ja schon [Spoiler] entnehmen. *fg*

@Susi: Also wenn du dir die Taghira Screenshots anschaust, kannst du ja den Schnee sehen der womöglich dort produziert wird um vielleicht etwas zu verändern? Und auf der http://www.fcurve.com Seite gibts diese Animationen nämlich. Das würde ich aber nicht als Angeln bezeichnen, sondern als Hilfsmittel um wo hinzukommen o.ä.

Das hatte ich aber schon zweimal auf der Seite zuvor gepostet. [-X

Versuche doch mal ... NULP, DRC oder Strg. + 2! :P


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005 - 05:57 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Werde ich auf alle Fälle mal testen , muss nur erst instalieren :lol: Leider muss ich heute wieder zwei mal arbeiten und heute abend auf den Elternabend :?

Bis dann Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005 - 13:36 
Die offizielle deutsche Myst V Website ist nun online. Ich find sie prima und es gibt ne Menge zu entdecken.

Link: http://www.mystvgame.com/de


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005 - 15:10 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Sie ist wirklich sehr schön gemacht, diese Seite.

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005 - 16:44 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:) Ich habe auch geschnuppert...und nebenbei noch einmal die kleinen Rätsel gelöst.

Ok, es ist erfrischender, motivierender und vorteilhafter, mit einem neuen Spiel zu beginnen, so der Original Wortlaut...

Also freuen wir uns nicht nur auf Myst 5, sondern auch auf etwas ganz Neues... :D

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005 - 13:05 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Ich hab grad gelesen, dass Yeesha in Myst 5 sagt: "If you search my father...his time has passed."
Heißt das Atrus ist tot?

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005 - 13:57 
Hallo Hitana,

hmm, wenn ich mir die Trailer der Vergangenheit so anschaue und Yeesha sehe, sieht die selbst doch schon sehr alt in Myst V aus. :D Gut, die D'ni werden ja viel älter als Menschen, wobei Atrus z.B. kein Voll-D'ni ist.
Gute Frage Hitana ... auf der anderen Seite wird ja immer von Resteverwertung von Uru gesprochen (ich persönlich finde diesen Ausdruck immer so abwertend) und da lebt ja Atrus auch schon nicht mehr.

Aber auf der anderen Seite wiederum hatte ja Atrus noch Sirrus und Achenar die im erwachsenen Alter waren als Yeesha geboren wurde.

Wobei mich interessiert wie Myst V überhaupt endet. Das Ur-Myst begann ja mit den Sätzen ...

"In dem Moment, als ich in die Spalte stürzte, erkannte ich daß das Buch nicht wie geplant zerstört werden würde. Es fiel immer weiter in diese sternenklare Weite, von der ich nur einen flüchtigen Blick erhaschen konnte. Ich versuchte mir vorzustellen wo es wohl landen würde, aber solche Mutmaßungen sind natürlich vergeblich. Dennoch ist der Gedanke, daß andere Hände eines Tages mein Myst-Buch halten könnten, äußerst beunruhigend. Meine Befürchtungen lassen sich vielleicht nie ganz zerstreuen, und ich schließe mit der Erkenntnis, daß das Ende noch nicht geschrieben wurde..."

Zwischenzeitlich wurd dies aber in einen Zusammenhang gebracht ... "Myst - Das Buch Atrus".
Das Buch Marrim wird dann vielleicht die fehlenden Lücken noch klären?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2005 - 08:00 
Ich glaube das wurde noch nicht gepostet, dürfte aber mittlerweile bekannt sein.

Hier sind 4 Soundsamples von Tim Larkin aus Myst V.

Link: http://www.timlarkin.net/samples.htm

Mein persönlicher Favorit ist irgendwie Sampel # 3. 8)


Zuletzt geändert von Gast am 04.09.2005 - 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2005 - 12:17 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Finde die alle schön , auch wenn sie alle veraten das es wohl auch um viel Spannung geht .

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005 - 17:27 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Tach zusammen *g*

jetzt gibt es bei MystWorlds einen weiteren Teil des Making of Myst V.

Making of Myst V Part I - Download (ZIP)

Making of Myst V Part I - Stream Version


Nicht wundern, es beginnt irgendwie genauso wie der bekannte Teil, aber dann geht es weiter mit neuen Infos. Nett, mal bei Rand ins Büro zu gucken. Naja, irgendwie macht es mich aber auch etwas traurig *seufz*

Sicher interessant für die, die die (diediediedie) SpecialEdition nicht bekommen - ich nehm an, wenn wir alle "Making Of" schön sammeln, haben wir dann mit der Zeit auch das Komplette zusammen :-)

Quelle: MystWorlds.de

Gruß,
Tach

Edit:
Korrektur. Die Links oben sind nicht Teil II - sondern der "eigentliche" Teil I. Das Posting (eine Seite vorher, also "Making of EoA Part1.zip (32,5 MB)" und "Making of EoA Part 1 wmv Version") ist zwar das "erste" Video dieser Art, wird aber auf der <Mysterium> als "Myst V Making of Sneak Peak" (Ausschnitt des Anfangs) bezeichnet. Hab's mal ergänzt, damit ihr, falls es dann einen echten Teil II gibt, den nicht links liegen lasst, weil ihr denkt "och den hab ich schon".


------------------------------------------------------------------------------
Choose wisely in the end - for there will be no second chance.


Zuletzt geändert von Tachzusamm am 10.09.2005 - 12:37, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005 - 17:45 
Vielen Dank Tach für dei Newsposting! :thumbup: Werde ich mir etwas später angucken, muß erstmal was essen. :)

Hehe, könnte man auch sagen das man so dann schon fast die halbe LE hat.
Die gibts pünktlich zum Release (22.September) bei Karstadt. Siehe offizielles Myst V Forum.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2005 - 16:19 
Und hier eine Meldung von Mystworlds ...

Zitat:
MYST V: END OF AGES ERREICHT GOLDSTATUS
Düsseldorf, 08. September 2005 - Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, hat heute stolz verkündet, dass Myst V: End of Ages, das großartige Finale der erfolgreichsten Adventure-Serie aller Zeiten, Goldstatus erreicht hat. Das Spiel wird ab dem 22. September 2005 europaweit im Handel erhältlich sein.

Rand Miller, Co-Schöpfer von Myst und Gründer von Cyan Worlds, und das in Spokane ansässige Entwicklungsteam haben die Arbeit an der finalen Episode allmählich abgeschlossen. Dank der photorealistischen 3D-Grafik, dem innovativen Steintafelsystem und den tiefgründigsten und komplexesten Rätseln aller Adventure-Spiele wird die Geschichte von Myst mit einer eindringenden, dramatischen Spielerfahrung zum Abschluss gebracht.

Das Spiel erscheint am 22.September zu einem empfohlenen Kaufpreis von €49,95, pünktlich zum 12-jährigen Jahrestag der ersten Myst-Veröffentlichung.


Quelle: http://www.mystworlds.com/de


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2005 - 12:35 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Huhu,

bevor ich ins Wochenende verschwinde, wollt ich Euch noch Bescheid geben, daß es jetzt den echten, zweiten Teil des Making of gibt.

Making of Myst V Part II - Download (ZIP)

Making of Myst V Part II - Stream Version

Jepp, dies ist wirklich Teil II; das was ich vorher als Teil II bezeichnet hatte, ist ja Teil I eigentlich - siehe Korrektur oben.

Quelle: Myst Words Ubicom Frankreich
(Entdeckt von Lemura auf RealLife)


Schönes Wochenende Euch allen,
Tach

------------------------------------------------------------------------------
Choose wisely in the end - for there will be no second chance.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 237 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de