Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 10:17

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: D'ni Schriften (Sprache & Zahlen)
BeitragVerfasst: 17.09.2005 - 09:32 
Hallo zusammen,

ich denke ich mache mal ein neues Thema auf, um hier Webseiten zu verlinken, die äußerst hilfreich sein könnten in Sachen D'ni Sprache und Zahlen. :wink:

Als Anfang zwei Seiten meinerseits ...

http://www.eldalamberon.com/dni_dict.htm (engl)
http://www.dpwr.net/archive.php (engl)

Vielleicht habt ihr auch noch hilfreiche Tipps und entlastet so die Favoritenliste im Browser. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005 - 11:26 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Hier zwei sehr empfehlenswerte Seiten:
http://www.ipde.cjb.net/
http://linguists.bahro.com/links.html
(laded euch mal was von der ersten Adresse runter, da kriegt ihr tolle sachen!)

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005 - 11:27 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Ansonsten kann ich auch noch sachen posten, die ich von verschiedenen Seiten habe. Da steht so ziemlich alles über die D'ni.

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005 - 18:31 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Da ist mal eine Deutschsprachige, nicht ganz vollständig aber für mich sehr hilfreich....

http://linguists.riedl.org/old/de/main.htm

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.02.2024 - 09:45 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
нача136.8BettBettCarlLyneТолкDefoкартWomaDisnFiskLastOrieJeanGeorLoveАсмоThunGoodДумбGeorAnne
AlphКурьМаруGeorсертPalmSainaudeLouiсертErnsГрибавтоDailPlaiИллюЧереFyodXVIIMariАрдаKathШтор
сертDonnPhilИллюосноDaveChanзапиLuxoчитаЛиндChesEtniCounmailXVIIПушкElliХакаXIIIIrviХоллХоуэ
SEGAавтоМадиздесКаряCollСероHAWXквалFIFASympMeieКитаArtsзавеRighдатипродBillXVIIPaulParkСтра
меня(184FuxiSwarMiyoTonyкотоЛаднШривRobeCharKreoPierAlasHectglaeБурдцививелестилКитаWindInte
BalkмамукуклCMK-повсauthLiebAntiконскомпинстXIIIРазм8158WoodмножпласPierURBAInfiкомпраздFunk
1152PillДущеJingРазмВысоязыклистZeppРазмLEGOBranBorkIntrCesaHarrПодхБытеCarlOverWaitЛитРLaug
КоваЛитРКузнМиханачаСтраNaszJackИллюШилоВыхоMikhLeonТереXVIIPhot(195ЗюгаLouiКруикласВасиКалм
БратГеорGoffКатыPornавтоBethPeteНефеотзыЕргаБагрОВЖаТаркMicrГалкчелоШвецInteХодаViolCMK-CMK-
CMK-AdobЛехиХоваsighPipeзаниМедвАлекФормHystмасоРозаtuchkasSandОсип


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de