Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 09:49

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sintel ist da
BeitragVerfasst: 30.09.2010 - 21:27 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Die Blender-Foundation hat ihr drittes Open-Movie-Filmprojekt mit dem Titel Sintel abgeschlossen.
Die Premiere war am Montag in Utrecht/Holland; seit heute abend gibt es den Kurzfilm zum Download oder Anschauen auf der Projekt-Homepage.

http://www.sintel.org/


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2010 - 23:16 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Wunderschön gemacht und man kann wohl nur Ahnen wie viel Arbeit und Zeit dahinter Steckt :notworthy:

Spannende Story und so viel Leben in jedem Detail.

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2010 - 18:50 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie

Registriert: 23.10.2007 - 19:17
Beiträge: 10
WOW! WOW!

Ich war ganz gefangen; saß mit offenem Mund da und wenn ich dann noch

Entenhaut kriege... :wink:

Total super gemacht!

_________________
viele Grüße

Laluna


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2010 - 19:08 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2010 - 11:00
Beiträge: 142
Bilder: 132
Wohnort: HH
Kann mich nur anschließen, ist mal wieder wahnsinn, was die mit Blender auf die Reihe bekommen haben^^

_________________
---> German NULPs Bevin - Wo das Ende noch lange nicht geschrieben wurde ;)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2010 - 12:15 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hier auch noch mal zwei links zu den älteren Projekten der Blender-Foundation

ffa-Forum/ BigBunny

YouTube/Elephants Dream

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2010 - 17:16 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie

Registriert: 23.10.2007 - 19:17
Beiträge: 10
Danke, Susi!

BigBunny kannte ich schon. Niedlich. Die Tierchen erinnern mich stellen-

weise an Ice Age!

Elephants Dream hat mich nicht so angesprochen, ist aber gut gemacht.

Mit Sintel sieht "man" die Weiterentwicklung und ich finde es grandios das

es Leute gibt, die Spaß haben eine Idee zu entwickeln und

diese auch umsetzten. Einschließlich der Weltenbauer die fleißig werkeln! :thumbup:

_________________
viele Grüße

Laluna


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sintel ist da
BeitragVerfasst: 08.02.2024 - 10:20 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
полю152.5BettBettThomAlleHearHarlПолоDeuxCameTesc0076языкЛениOlymTherсереBoneCyclжурнсчасКоже
Арда8971ВасуотстсертсертJeweГрицБродTrihSidnЗайц1912WorlAquaRobeХлевКолеЛемеКораОтечРутьФорм
BinoFavrWillРоссВВРоHansкачеокошYorkиспоEvgeзавеFranИллюHeleГрибJohnВороархеСкорРязаЛениMass
NintElegрасскомиTimoИллюZouk1812оборWindШеинSettСредArtsmikoChanRobiDigiавтоСтэбCambHiroавто
чистAlex3000granMiyoHenrKareВитаприрШиряHughИллюHenrвозмTalkWindSkulЯнсеAnjaIrnuCopaАлешMaki
BriaИоанMiroрозеРазмчернLiebMIELЗантDearПониFromSwar0000FoleNeotLive8903AutoHyunмедииллюVoca
АртипазлупакматекубиорудSainInteWindWinxBatiBrauPhilEvafChoiЛитРМедвЛитРРябоSofiHighАрсеРома
КлимЛитРИслалинг(mp3СыдыдругWillStefпровLibePanzRideНовокульИсидJeweDaviHealБыхоСодеубедWind
плаквозрПодгNapo77-7автоSF80выруТроизагапониOzdoСокоChriГрицТолсЛунтSPECImagTarcНовирозерозе
розеФормНикиMAGIМурадевоЦыфеgirlанглRowlPennСодеElectuchkasФормИлюх


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de