Aktuelle Zeit: 20.09.2018 - 16:03

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.03.2011 - 14:45 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2010 - 22:00
Beiträge: 34
Bilder: 4
Wohnort: Raum Kaiserslautern
:headbang:

Wir verlegen unser Nulpwoch auf Donnerwoch ! Also alle schön zahlreich im Nulpenbevin am 17.März 2011 also am Donnerwoch erscheinen ! Musik von MalteS ist auch am Start ! :headbang:

Hier der Link für alle die es noch nicht kennen !

http://www.trancemotion.redio.de/nulpradio/?page_id=39

Wer natürlich Winamp nutz kann sich folgende Adresse kopieren ! ----> 69.64.74.135:18477

Wir freuen uns auf ein Zahlreiches Donnerwoch !!! Die Parade kann starten !!!!

:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

_________________
Mo:UL: TheBastians
D.I. Shard: Sandy
HDRO: Failadeth - Jäger -Rüstungsschmied


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2011 - 17:27 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ah danke für die Ausführlichen Infos hier :wink:

Werde auf alle Fälle kommen :headbang:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2011 - 10:42 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2010 - 22:00
Beiträge: 34
Bilder: 4
Wohnort: Raum Kaiserslautern
Hallo Leute ! :headbang:

Ich wollte euch nochmals dran erinnern, dass der Nulpwoch auf den Donnerwoch, 17.03.2011 verlegt wurde !

Mit Ramtamtam und gute Nulpenradio-Laune feiern wir in der Nulpengemeinde unser grüner St.Patricksday ! Bitte alle in Grün erscheinen und mit dem grünen Hut !!! Das Ende ist noch lange nicht geschrieben ! :mrgreen:

Ich freue mich auf euch ! Wir sehen uns in den Höhlen am Donnerwoch !!! :bday:

_________________
Mo:UL: TheBastians
D.I. Shard: Sandy
HDRO: Failadeth - Jäger -Rüstungsschmied


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2011 - 14:15 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2010 - 11:00
Beiträge: 142
Bilder: 132
Wohnort: HH
Bzgl. der IP oben folgender Hinweis:

NULP Radio Link zum Stream --> http://nulpradio.listen2myradio.com/
oder über www.maltes.eu/nulpradio

Die IP ändert sich, wenn mal über einen anderen Server gestreamt wird, sie ist daher nicht immer gültig. Durch die technischen Probleme in der letzten Woche hat sie sich auch bereits schon wieder verändert. Die aktuelle IP steht in der Shoutbox auf der Streamseite, jene sollte auch am Donnerwoch noch funktionieren ;)

_________________
---> German NULPs Bevin - Wo das Ende noch lange nicht geschrieben wurde ;)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.03.2011 - 09:01 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Mann war das mal wieder ein toller Abend in Uru :headbang: :headbang: :headbang:
Tolle Mucke und so viele nette Menschen um einen herum

Da ich aber leider nur die Hälfte mitbekommen habe wäre es lieb, wenn hier ein paar Leute ein paar Bildchen von gestern rein stellen die dann gleichzeitig als Erinnerung dienen :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.03.2011 - 21:47 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2011 - 20:46
Beiträge: 119
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Wow! So voll hatte ich das noch nie gesehen! Mich hatts auch super gefreut das sich da jeder der Parade angeschlossen hat. :D Hat in mir eine richtige Euphorie entfacht :wink: Sowas müsste öfters stattfinden.

Grüße

_________________
„Myst will never forgotten“

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de