Aktuelle Zeit: 16.11.2018 - 19:45

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.12.2011 - 12:56 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 389
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Hallöchen, ihr Lieben. :)

Heute komme ich mal mit etwas ganz anderem rüber.
Normalerweise interessiert mich sonst nur Technik, Computer, Internet und Spiele, und wenn's um Gesundheit geht, war das bisher eher so ein Thema "okay, die braucht man ja auch, aber da muss man eben Glück haben".
Und üblicherweise bin ich Verschwörungstheoretikern gegenüber sehr skeptisch eingestellt und belächle das meiste als Panikmache. Aber dies hier stimmt mich doch sehr nachdenklich.

Ein Video zum Thema:
http://www.alpenparlament.tv/playlist/6 ... as-eckardt
(Das Video dauert eine Weile, also nehmt euch die Zeit und daddelt dafür vielleicht mal ein Stündchen weniger)

Ein Text zu den Hintergründen:
http://codex-alimentarius-de.blogspot.com/

Viel mehr möchte ich dazu garnicht sagen. Denken und euch ein Urteil bilden könnt ihr selbst, und weitere Recherchen möchte ich auch jedem selbst überlassen (wobei eine Google-Suche nicht unbedingt eine gute Recherche ist, und ich hoffe auch, die meisten von uns beziehen ihre Bildung nicht über Privatsender ;) ).


Ich wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit und vor allem Gesundheit, auch im neuen Jahr.

Euer Tach

_________________
Hier könnte etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel eine leckere Tasse Kaffee.
KI: #03995170


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2011 - 18:17 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 389
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Kai-Uwe hat übrigens hier noch einen interessanten Link gepostet:
http://www.esowatch.com/ge/index.php?ti ... imentarius

Alles sehr interessant. :headbang:

_________________
Hier könnte etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel eine leckere Tasse Kaffee.
KI: #03995170


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2011 - 07:38 
Offline
Student - Student
Student - Student

Registriert: 27.02.2008 - 00:32
Beiträge: 47
Bilder: 3
Hallo Tach,

vielen Dank für deine Info. Das ist so erschreckend, dass man es nicht glauben mag. Und vielleicht hat Esowatch auch Recht, dass es sowas wie den Codex Alimentarius gar nicht gibt. Dennoch finde ich, kochen einige Firmen ihr ganz eigenes Süppchen, das uns bestimmt nicht gut bekommt.

http://www.youtube.com/watch?v=gDrvFiRwWP8

und die Pharmaindustrie sowieso. Aber Achtung, die AZK ist auch so eine Verschwörertruppe :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=J7ccGq14ORA

Wünsche allen ein frohes Fest und kommt gesund ins neue Jahr.

Grüssle
Nuith


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de