Aktuelle Zeit: 13.05.2024 - 12:22

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2005 - 22:47 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:) Ich habe heute gegen 21 Uhr Radio eingeschaltet. Hat mir auch gefallen...nur hatte ich keine Ahnung, wieso ich auf einmal *mitten drin* war. MSN angemeldet, ja, und einen Kontakt auf der Liste...reicht das schon, um mitzuquasseln? :dontknow: Muss mir alles erarbeiten... :roll:

Tut mir leid, Leute, ich habe wirklich keine Ahnung, sonst hätte ich schon längst mal eingeschaltet. MSN habe ich auch noch nicht lange! Und deshalb wurde ich von Eurem lustigen Geplauder völlig überrascht...wo kommen sie nur alle her...schau, es werden immer mehr... :wink: :lurk:

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2005 - 23:32 
Hallo Thora,

schön das du diesmal mit im Chat warst. Also soweit ich das mitbekommen habe, hatte Moni deine MSN Addy und hat dich eingeladen. Einfach so kommt man sonst nicht zu einem Chat. Das alles macht aber überhaupt nichts, es gibt immer ein Erstesmal. :wink:

Da eigentlich ein eröffneter MSN Gruppenchat unter normalen Umständen (wenn jeder den MSN Messenger nutzt) nur max. 15 leuten platz bietet, überlegen wir schon ob wir auf eine Alternative wie IRC umsteigen. Wann das sein wird und wie das funktionieren soll, weiß ich noch nicht. Ich denke aber es wird dann zum gegebenem Zeitpunkt jemand eine ausführliche Anleitung schreiben.

Ich persönlich würde mich natürlich freuen wenn du beim nächsten mal wieder dabei bist. Es sind alles Urus und alle ganz nett.

Je mehr Leute anwesend sind, umso mehr Spaß macht es natürlich. Es waren teils soviele Leute heute da, das man schnell den Überblick verlor wer ging und wer blieb. :lol:
Es passierte dann das den falschen Leuten Gute Nacht gewünscht wurde. :D

Für mich gehören diese Radiochatrunden schon sehr lange zu meinem Tagesablaf und ich freue mich schon jedesmal wieder darauf.

Bis zur nächsten Runde ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2005 - 10:48 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Hallo Thora

Es hat mich auch gefreut das du anwesend warst. Ich selber bin auch noch nicht lange dabei und verliere noch oft den Überblick. Hmm wir waren Gestern viele Leute und es macht so wirklich freude.

Jaja wir haben gestern wie wild durcheinander einander Gute Nacht gewünscht :puppydogeyes: , seufz, schade kann ich nicht jedes mal dabei sein.

Die Gemeinschaft wächst, wir sind UU !!!

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2005 - 14:05 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:) Na ja, fürs erste Mal war es wirklich viel...zumal ich auch noch danit beschäftigt war, zu eruieren, wer das alles ist... :wink: kam alles ein bisschen plötzlich...ich bin mit dem Messi auch noch nicht so vertraut. :roll: Trotzdem...hat aber Spaß gemacht... 8)

Stimmt! Moni hat meine MSN Addy...dass man eingeladen werden muss, wusste ich nicht. Ich hätte schon gern viel eher mitgequasselt, doch ich wollte mit meinen Fragen keinen nerven. :oops:

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2005 - 17:18 
Also es nervt doch keinem Thora. Wir im Chat quasseln doch auch nur immer über alles mögliche und stellen uns auch nur Fragen. :D :wink:
Man braucht eben seine Zeit um sich irgendwo zurecht zu finden. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005 - 07:34 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Radio war mal wieder SUUUPPerr Thoro :wink: Und das mit dem Abstimmen klappt dank der Voting Liste ja auch 1 A 8) Wirklich Tolle Sachen die du da immer Bastelst .

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005 - 18:33 
Auch heute ist wieder von 20 - 22 Uhr Radio Abacado. Moderiert wird von Klyx und eure Wünsche könnt ihr wie immer an radio@abacado.com senden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005 - 19:07 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Leider kann ich Heute nicht erscheinen, hab noch ein Rätsel zu lösen das mir keine Ruhe lässt. Schade hätte gerne wieder mal Klyx gehört....

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2005 - 19:08 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Heute ist Radio :twisted: jetzt muss ich das schon selber ankündigen !! ZZZ, das war mit Thoro aber besser organisiert 8)

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005 - 18:11 
Auch heute ist wieder Radio Abacado. Moderiert wird von Klyx und eure Wünsche könnt ihr an folgende Mail schicken ... radio@abacado.com

Die Kontaktdaten für WinAmp oder anderen Programmen findet ihr wie immer auf der ersten Seite dieses Threads.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005 - 14:01 
Heute ist wie gewohnt wieder Radio. Es wird heute natürlich wieder gevotet.

Um voten zu können, müßt ihr euch hier registrieren. Ihr braucht dann nur bei den jewweiligen Titeln eure Stimme abzugeben. Alles andere ist selbsterklärend.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 - 17:01 
Auch heute ist wieder von 20 - 22 Uhr Radio Abacado. Heute natürlich wieder mit Musikwünschen.

Wie genau ihr Radio hören könnt, steht wie immer auf der ersten Seite dieses Threads.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 - 19:00 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Leider kann ich heute nicht :oops: Muss mal was anderes machen als Vor dem PC zu sitzen und Spiele zu installieren 8)
Donnerstag bestimmt wieder !! :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005 - 15:35 
Hallo zusammen,

mit freundlicher Genehmigung von Klyx, zitiere ich von nun an seine Ankündigungen bezüglich der Sendungen. :)

Zitat:
Radio abacado am Donnerstag, 1. September 2005
Donnerstag ist Votingtag und auch heute abend könnt ihr wieder voten. Einloggen auf www.radio.abacado.com
Wenn ihr Songs gerne in den Top 20 hättet, mailt euren Wunsch bis spätestens 19 Uhr an radio@abacado.com

Wir hören uns
KlyX


(Quelle)

Die Kontaktdaten für den Radioserver stehen auf der ersten Seite von diesem Thread.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005 - 21:17 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:) Heute habe ich es erst spät geschafft, Radio zu hören. Na ja, war wenigstens noch etwas...

Ihr habt auch versucht, mich zu MSN hereinzuholen, doch es ist wohl etwas schiefgegangen, denn ich konnte nicht antworten. Meine Hilferufe hat niemand gehört...und auch nicht beantwortet...

Ohne Euch hat das Radio nur halb so viel Spaß gemacht... :cry:

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de